Forum / Sex & Verhütung

String bewusst zeigen?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 23:33
28.12.07 um 18:58

an die mädls

es gibt viele girls die immer sehr attraktive strings tragen, die hose oder den rock so locker tragen, dass diese bei fast jeder bewegung zum vorschein kommen

weiters tragen viele mädls weiße hosen mit schwarzen strings, was auch gut sichtbar ist

macht ihr das bewusst und wenn ja warum?

Mehr lesen

28.12.07 um 19:27

Also...
ich trage eigentlich nur Strings, aber aus dem Alter, dass das irgendwer sehen muss bin wohl raus. Ganz im Gegenteil trage ich die auch, weil sich einer "unterhose" so absetzt... Und wenn ich eine weiße Hose trage, trage ich auch einen weißen bzw. hellen String...

Wenn man extreme Hüfthosen trägt, dann muss man immer zupfen, damit nicht jeder sieht, was man drunter trägt, das stimmt schon...

Gefällt mir

28.12.07 um 20:12

Muss immer ein mädchen sein?
ich dürfte einmal beim einkaufen bei einer dame um die 50 aber sehr hübsch diese situation beobachten. die tanga war auch nicht etwas billiges, mit spitzen und so
mfg

Gefällt mir

28.12.07 um 20:34

Mir..
geht es langsam auf den Wecker, wenn jeder String zu sehen sein muß.
Bei vielen interessiert mich das garnicht. Oft ist es auch voll unpassend (entweder zu dick, oder voll der hässliche, kitschige String,...). Heut zu Tage sieht man doch jeden String (sogar bei 12-Jährigen).

Ich finde es sexy, wenn der String NICHT zu sehen ist. Weniger ist mehr.

Gefällt mir

28.12.07 um 20:46

Habe..
mich mal vor kurzem mit einer kleinen Männerrunde unterhalten. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema. Und fast alle fanden schöne, enge HotPants viel attraktiver als einen String. Interessant, oder ?!!?

Gefällt mir

28.12.07 um 20:56

Also,
bei der heutigen Mode ists ein ding der unmöglichkeit seine Unterwäsche nicht zu zeigen! Die sind hinten so knapp bemessen das da einfach die hälfte rausgucken muss!
Ausserdem ich bin keine Freundin von Unterwäsche die sonstwo "verschwindet". Auf gut deutsch: Wenn ich will dass mein A.... die Hose frisst kauf ich sie mir ne nummer kleiner!

1 -Gefällt mir

28.12.07 um 21:05

Das..
liegt am Schleimsekret der Vagina. Die eine schleimt halt weniger und die andere mehr. Kommt auch sehr auf den Zyklus an (fruchtbare Tage, nicht fruchtbare Tage).
So und jetzt stelle man sich einen "schleimigen Tag" vor, hauchdünnen Tanga und einen seidenen Rock. Der Rock hat sehr schnell ein Fleck. Sieht nicht wirklich lecker aus.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.07 um 21:09

Ist auch
wegen dem waschen von der Unterwäsche. Nen String oder eigentlich die meiste Wäsche darf nur bei 30 grad gewaschen werden und da geht der dreck net raus!

Gefällt mir

28.12.07 um 21:38

So
bleibt der schöne slip länger neu, und kann mit handtüchern in einem waschgang gewaschen werden.
sind das doch argumente, oder?

Gefällt mir

28.12.07 um 22:18

Nix Speck, desi !
Grüß dich allerliebst....

Das ist die Abdeckung für die innenliegenden Muskeln und Sehnen. (Oh - bei "sehnen" kriegt du doch schon wieder verträumte Augen, oder? ) Und je nach KOnstitution fällt die mal mehr und mal weniger ausgeprägt aus. Aber haben tun sie sie alle... !!

Gefällt mir

28.12.07 um 22:23

Ja - nö nö nö
ganz normal. Siehe oben meine Erläuterung zu desi...

Gefällt mir

04.01.08 um 23:33

Ja
ich mach das bewusst. für mich ist der string teil meiner kleidung. wenn ich sehr knappe hüfthosen trage, schaut der string raus. das weiß ich und das gefällt mir auch.
und unter weißen Hosen trage ich fast immer nur dunkle strings, weil das dann meiner Meinung nach durch den Kontrast sexy aussieht. ihr könnt mich gerne für primitiv halten, ich bin es aber nicht

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers