Home / Forum / Sex & Verhütung / Streit wegen masturbation. was soll ich tun?

Streit wegen masturbation. was soll ich tun?

7. Februar 2017 um 18:11 Letzte Antwort: 11. Februar 2017 um 22:10

Hallo liebe Leser, ich bin neu in diesen Forum und habe mir auch schon mehrmals überlegt ob es mir helfen wird mit euch darüber zu schreiben. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Meine Geschichte: ich bin schon seit 3 Jahren mit mein Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung, hatten wir regelmäßig Sex sogar auch mit Leidenschaft. (Konnte mich nicht beschweren). Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen das Gefühl zu haben das er sich selbst Befriedigen würde. Nachdem ich meine Bestätigung bekommen hatte das er es wirklich tut ( Taschentuch mit Sperma neben der Couch) habe ich mich innerlich sehr schlecht gefühlt. Wie vielleicht auch viele Frauen machen, habe ich angefangen an mir selbst zu verzweifeln. - Mache ich es nicht wie er es will? - Bin ich ihn nicht mehr genug? - Gefällt ihn unser Sex nicht mehr? - Findet er mich nicht mehr Sexy/attraktiv? usw, usw... So ging es noch Wochen weiter, bis ich den Mut genommen haben ihn darauf anzusprechen. Natürlich sagte er mir das er sowas nicht macht und auch nicht machen bräuchte weil er mich hat , ihn konnte man das im Gesicht sehen wie unangenehm es im war. Ich fühlte mich verarscht, belogen und betrogen das er mir so leicht anlügen konnte. Monate danach kam es wieder und natürlich war es nichts anderes wie was erste mal. Das dritte mal hat er es mit bestätigt, sich entschuldigt und mir versprochen das er es nie wieder tun würde. (Übrigens möchte ich hinzufügen das er nicht möchte das ich mich selbstbefriedige) Ich glaubte ihn und für mich war das Thema gegessen. Letztes Jahr, ca. September habe ich gemerkt das er mich nicht mehr so oft sucht (im sexuellen sinne) stellt euch vor das wir innerhalb von 2 bis 3 Monate mir 2 mal Sex hatten. Totale Katastrophe! Aus Respekt ihn gegenüber und weil ich weiß das er das n