Home / Forum / Sex & Verhütung / Streit - Versöhnung

Streit - Versöhnung

30. Juli 2010 um 18:12

Hi
ich hab da mal ne Frage ich habe mich mit mein Freund gestritten und möchte mich wieder mit im versöhnen aber ich weiß nicht was ich da so genau machen kann. Könnt ihr mir da vllt helfen und sagen was man so als versöhnung machen kann?

das wäre nett

30. Juli 2010 um 18:37


Nö. Kann keiner hier. Denn keiner hat ne Glaskugel und weiß was vorgefallen ist, wer angefangen hat, und wer abgehauen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:38

Ich
weiß ja nicht, was vorgefallen ist - aber ein "Versöhnungs-Bumserl"ist oft das Geilste überhaupt ...
Wenn du zumindest teilweise Schuld bis, dann mach das, was ihm am meisten gefällt, oder sogar etwas, was er sich schon lang wünscht ... also zB einen Blowjob oder einen Auftritt in Reizwäsche oder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sextoys
Von: agatha_12565654
neu
21. Oktober 2010 um 17:10
Teste die neusten Trends!
experts-club