Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Streicheln und Lecken!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2004 um 15:19
L
leolin_12357435
20.05.04 um 17:09

Halihalo!
Da ist mal wieder ne Frage von mir!
Wo und wie werden Frauen am liebsten getsreichelt.
Was hat eine Frau gern an Spielchen ohne Penis?

vlg

Mehr lesen

J
jonny_12159999
20.05.04 um 18:57

Armer Kerl,
kennst Du bloß eine?

Teddy

Gefällt mir

R
rhetta_12459576
20.05.04 um 22:06

Also...
...es gibt so'n paar tricks und kniffe die ich selber nicht erfunden hätte. meinst du generell die haut streicheln? da finde ich berührungen toll die man fast nur erraten kann. ganz leicht mit den fingerspitzen oder mit den nägeln über die haut gleiten (nicht krallenmäßig sondern mit dem handrücken) dabei die hand gefächert halten, sodass du parallele linien zeichnest. ich weiß nicht ob du sowas harmloses meintest aber du kannst die interessantesten körperstellen durch streicheleinheiten so sensibilisieren, dass jede frau heiß wird. dann arbeitest du dich an der innenseite der schenkel langsam vor, neckst ein bisschen. nacken ist auch geil. schwierige frage. keine ahnung, ob meine antwort was gebracht hat. kitten

Gefällt mir

P
pip_12064927
21.05.04 um 14:38
In Antwort auf rhetta_12459576

Also...
...es gibt so'n paar tricks und kniffe die ich selber nicht erfunden hätte. meinst du generell die haut streicheln? da finde ich berührungen toll die man fast nur erraten kann. ganz leicht mit den fingerspitzen oder mit den nägeln über die haut gleiten (nicht krallenmäßig sondern mit dem handrücken) dabei die hand gefächert halten, sodass du parallele linien zeichnest. ich weiß nicht ob du sowas harmloses meintest aber du kannst die interessantesten körperstellen durch streicheleinheiten so sensibilisieren, dass jede frau heiß wird. dann arbeitest du dich an der innenseite der schenkel langsam vor, neckst ein bisschen. nacken ist auch geil. schwierige frage. keine ahnung, ob meine antwort was gebracht hat. kitten

Leg sie mal übers Knie......
Und dann nimm den Kochlöffel, und gib's Ihr mal ordentlich hinten drauf. Anschließend streichelst dann Ihre jetzt schon stark erogenen Zonen, ich garantiere Dir, das will Sie immer wieder haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alsuna_12891503
21.05.04 um 14:59

So einiges!
Ich für meinen Teil liebe lange ausgiebe Vorspiele. Ich mags wenn mein Freund mich mit Öl massiert, oder mich oral mit der Zunge befriedigt. Ich steh allerdings auch total drauf, wenn er mich überall küsst und meine Brustwarzen mit seiner Zunge verwöhnt, oder wenn er mich mit der Hand befriedigt, sowohl am Kitzler als auch innen.

Und wenn du ein wenig Phantasie hast fällt dir bestimmt noch so einiges ein was man sonst noch so machen könnte...

Liebe Grüße Tessy

Gefällt mir

L
leolin_12357435
21.05.04 um 22:21
In Antwort auf rhetta_12459576

Also...

Klar
...hat deine antwort was gebracht. Nur ich würde gerne wissen, WO bei der Frau diese interessanten Zonen sind!

Gefällt mir

T
trix_12529614
13.06.04 um 15:19
In Antwort auf pip_12064927

Leg sie mal übers Knie......
Und dann nimm den Kochlöffel, und gib's Ihr mal ordentlich hinten drauf. Anschließend streichelst dann Ihre jetzt schon stark erogenen Zonen, ich garantiere Dir, das will Sie immer wieder haben.

!
glaub mir das einzigste was ich machen würde wär zurückschlagen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige