Home / Forum / Sex & Verhütung / Streicheln an besonderen orten

Streicheln an besonderen orten

15. Oktober 2004 um 18:05

hi

sagt mal, verwöhnt ihr beim sex euren freund/mann auch am po. ich meine, streichelt oder verwöhnt ihr ihn dabei auch am after?
und wenn ja, mag er das? oder mag er nicht, aber ihr würdet gern? welche erfahrungen habt ihr damit

vielen dank
elli

15. Oktober 2004 um 21:48

Streicheln am Po
Also, mein Freund ist so ne Art Pofetischist und mag es sehr gern, wenn ich in am Po streichel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 23:32

Auch eine schöne Stelle zum streicheln
Hallo Elli,
oft wenn mein Freund auf mir liegt streichele ich mit meinen Fingern seine "Popo-Ritze". Er mag es gerne und genießt es auch sichtbar, aber so ganz am After mit dem Finger rein, darauf stehen wir beide eher nicht-liebes küssen und lecken ist da schon eher etwas ganz erregendes für ihn.
Was Männer allgemein aber noch mögen, ist wenn man mit der Zunge zwischen den Oberschenkeln leckt und die Zunge fest hinein presst.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2004 um 14:05

Also
mein Freund mag es, wenn ich seinen po küsse oder drüber streichle. Aber alles was in richtung after geht, verabscheut er.
Jedoch mein Ex- freund wollte immer, dass ich mienen finger da rein stecke... ich finds zum kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 15:05

Also
mir macht es Spaß ihn dort zu streicheln und ich finde es einfach geil.
Mehr gibt es da kaum zu sagen. Einfach ausprobieren! Viel Spaß dabei.

Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2004 um 17:53

Hm
Also mein Freund sagt er ist am po sehr empfindlich..
Am Anfang habe ich mal versucht ihn Anal zu befriedigen das hat ihm nicht gefallen.
Er mag es wenn ich ganz sanft streichele..
Wenns nach mir ginge würde ich ihn auch anal befriedigen, aber jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest