Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapse und echte nylons

Strapse und echte nylons

4. Januar 2006 um 15:15

hallo, an alle frauen,

bin ein 45jähriger völlig normal gepolter mann, alles in bester ordnung, habe nur eine schwäche, wenn ich damen in strapsen und echten nylons sehe, dann schaltet bei mir das Hirn aus; weiß nicht warum? finde ich ultra erotisch und sexy, liegts an den materialien, and er frau an beidem?? wäre über ratschläge und erläuterungen dankbar.
eure strapsi

4. Januar 2006 um 17:57

Strapse
hallo strapsi,
ich bin eine frau und liebe echte nylons an meinen beinen.ich finde es ist ein wahsinniges gefühl, wenn man sie trägt.wenn man die beine übereinander schlägt und das geräusch ist sehr erotisch.ich finde sie machen ein frauenbein sehr sexy, du bist übrigens nicht allein, dem es so geht, mein mann steht auch voll auf nylons und strapse und warum soll es schlimm sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim ersten Mal auch reiten?!
Von: grover_12129823
neu
4. Januar 2006 um 16:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen