Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapse mit High Heels

Strapse mit High Heels

6. März 2012 um 12:14

Hallo Leute =))

ich hab eine Frage an euch Männer sowie Frauen ...

ich will beim Sex strapse anziehen jetzt meine

frage zu euch männern .. findet ihr das geil wenn ja .. wie würdet ihr es kombinieren ? strapse mit high heels oder lieber stiefel über die strapse ... korsage oder geile reizunterwäsche ?? oder etwas ganz anderes zu strapsen?

frage an euch frauen .. wo kauft ihr eure strapse und wie wisst ihr das das die richtige größe ist ?
ich will nur nicht das es bei den oberschenkel dann zu sehr abschnürrt .. ich bin 1,64 groß und habe 58 kilo ... und eigentlich normal nur hab ich angst dass meine oberschenkel dann zu dick für strapse sind .. will ja echt geil aussehen damit )

DANKE jetzt schon für alle antworten und tipps
what else ...

=))

6. März 2012 um 12:35

Genau
so sehe ich das auch. man kann es auch übertreiben.

Gefällt mir

6. März 2012 um 12:39

Laut Profil
bist du ein Mann.
Ehrlich gesagt kann ich dir keine Tipps geben wie ein Mann sich am besten mit Strapse kleidet.

Gefällt mir

6. März 2012 um 13:01

Einfach..
... strapse, high heels und ne schicke unterwäsche erfüllen schon sehr seinen zweck !

und, auch wenn ich keine frau bin, ich weiß von meiner ex-freundin, die hatte auch etw kräftigere oberschenkel, die hat einfach so straps strümpfe (oder wie die heißen genommen... ohne gummizug halt...da passen auch kräftige oberschenkel ohne probleme rein

Gefällt mir

6. März 2012 um 13:08
In Antwort auf monacopaul

Einfach..
... strapse, high heels und ne schicke unterwäsche erfüllen schon sehr seinen zweck !

und, auch wenn ich keine frau bin, ich weiß von meiner ex-freundin, die hatte auch etw kräftigere oberschenkel, die hat einfach so straps strümpfe (oder wie die heißen genommen... ohne gummizug halt...da passen auch kräftige oberschenkel ohne probleme rein

Danke =))
ich mein meine oberschenkel sind ja nicht wirklich dick ..
aber ich sag nur "frauenprobleme" hihi

Gefällt mir

6. März 2012 um 13:15
In Antwort auf herrludwig

Laut Profil
bist du ein Mann.
Ehrlich gesagt kann ich dir keine Tipps geben wie ein Mann sich am besten mit Strapse kleidet.

*hahaha*
Dankeschön dass hab ich erst jetzt gesehen

aber habs jetzt umgeändert gg

danke

Gefällt mir

6. März 2012 um 13:18

Overknees..
klingen auch sehr gut hihi
es ist ja so dass ich meinen Mann daheim mal ein bisi "anders" mal einheitzen will hihi
also abwechslungsreich =))

Gefällt mir

2. April 2012 um 12:59

Passt Alles
gleich an Arschfass und steifen kriegen

Gefällt mir

2. April 2012 um 18:42


hey,
ich trage auch seeehr gerne strapse in allen möglichen kombinationen . in richtigen dessous geschäften kann man sich bezüglich der größen auch sehr gut beraten lassen! die verkäuferinnen sind da meistens sehr hilfsbereit.

Gefällt mir

3. April 2012 um 14:53

Zielperson...
Die Aussage hat aber Seltenheitswert.
Ich höre eigentlich immer das Frauen erstmal SICH SELBST gefallen wollen.

Gefällt mir

3. April 2012 um 16:48


das hättest du wohl gerne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen