Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Strapse im Alltag ???

Letzte Nachricht: 14. September 2023 um 14:58
M
mrsmart64
31.12.22 um 14:05
In Antwort auf inana_18492258

mußt du ja auch nicht verstehen, ist einfach so, daß ich strumpfhosen hässlich finde.
wenn ich was hässlich finde, ziehe ich es auch nicht an.

Genau so ist es👍
Jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Gefällt mir

Mehr lesen

M
mrsmart64
31.12.22 um 14:19

Ich wünsche allen Damen die im Alltag gerne Straps und Strumpf tragen ein frohes neues Jahr und lasst euch nicht Verbiegen 🙂👍

Natürlich wünsche ich auch allen andern die nicht im Alltag Strapse tragen ober sich nicht für dieses Elegante Beinkleid begeistern können auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
ich hoffe das hier noch viele Beiträge kommen werden. 

Gefällt mir

J
judith.nuss
31.12.22 um 20:59
In Antwort auf mrsmart64

Wen du das Höschen über die Strapse trägst ist das auf Toilette überhaupt kein Problem. 
Meine Ex Frau macht das genau so. Und mit den Anstrapsen der Strümpfe ist auch nur reine Übungssache. Meine Verflossene zieht mittlerweile ihre Strapse schneller an als eine Strumpfhose.

Wenn Du unter den Strapsen kein Höschen anhast ist das auch kein Problem auf der Toilette

4 -Gefällt mir

M
mrsmart64
07.02.23 um 16:04
In Antwort auf judith.nuss

Wenn Du unter den Strapsen kein Höschen anhast ist das auch kein Problem auf der Toilette

Auch eine Variante 😁

Gefällt mir

Anzeige
A
aliki_27919275
07.02.23 um 16:15
In Antwort auf galal_12089303

Wenn am Wochenende mal richtig Zeit zum Sex ist, überrascht mich meine Frau immer wieder mit heißen Dessous, Strapsen, Nahtstrümpfen u.a.
Neulich fragte ich sie: "Warum ziehst Du mal nicht mitten in der Woche Strapse an?" Sie guckte verständnislos und meinte: "Es gibt wohl keine Frau, die ohne erotischen Hintergedanken im Alltag Strapse anzieht."
Nun meine Frage an alle Frauen und auch an alle Männer, die es evtl. wissen:
>> Gibt es solche Frauen ? <<

Ich gehöre nicht zu den Frauen. Strapse finde ich unbequem. Und sie würden auch nicht in meinen Alltag passen. 

Gefällt mir

M
mrsmart64
13.02.23 um 14:58
In Antwort auf aliki_27919275

Ich gehöre nicht zu den Frauen. Strapse finde ich unbequem. Und sie würden auch nicht in meinen Alltag passen. 

Wenn man sich billige Teile aus dem Kaufhaus oder den Sexshop kauft kann ich durchaus verstehen das sowas für den Alltag eher ungeeignet ist. 
Meine Ex Frau hat ausdrücklich nur hochwertige Strapshalter in ihrem Kleiderschrank und findet das Tragegefühl ultrabequem. 
Aber was der einen gefällt muss ja noch längst nicht jeder gefallen. 

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
14.02.23 um 14:02

Hallo bin die Daniela 
Seit meinem 14. Lebensjahr, habe ich schon Heimlich die Strapse meiner Mutter Anprobiert. Seit dem ist das mein Fetisch. Bin jetzt 30 Jahre Alt. Und Ziehe immer noch Täglich Strapse, oder Strapskorsagen an. Ich bin eine Frau, und Ziehe mich auch gerne Weiblich an. Dazu Gehören Geile Strapse und High Heels dazu. Meinem Freund ist das mittlerweile Langweilig Geworden. Aber ich kann ohne Strapse nicht aus dem Haus gehen Sogar im Winter Sehr oft Kurzer Rock und Strapse. Genieße die Erregten Blicke der Männer. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
14.02.23 um 14:24

Sehr Richtig!! Genau meine Meinung. 

Gefällt mir

B
baerchen556
14.02.23 um 14:36
In Antwort auf wallaby_aa41dc

Hallo bin die Daniela 
Seit meinem 14. Lebensjahr, habe ich schon Heimlich die Strapse meiner Mutter Anprobiert. Seit dem ist das mein Fetisch. Bin jetzt 30 Jahre Alt. Und Ziehe immer noch Täglich Strapse, oder Strapskorsagen an. Ich bin eine Frau, und Ziehe mich auch gerne Weiblich an. Dazu Gehören Geile Strapse und High Heels dazu. Meinem Freund ist das mittlerweile Langweilig Geworden. Aber ich kann ohne Strapse nicht aus dem Haus gehen Sogar im Winter Sehr oft Kurzer Rock und Strapse. Genieße die Erregten Blicke der Männer. 

Nun, wenn es dir gefällt, nur zu ❗️ Wir Kerle mögen es auch und freuen uns schon auf die warme Jahreszeit.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
14.02.23 um 14:55

Hallo bin die Daniela 

Hallo liebe Daniela .
Eigentlich geht es ja hier darum ob Strapse alltagstauglich sind oder nicht und nicht darum die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.
Vielleicht kannst du uns ja von deinen Erfahrungen hier mal berichten.
Wie ich das hier mitbekommen gibt es auch Frauen die das Tragegefühl von Strapsen einfach nur mögen und deshalb auf Strumpfhosen verzichten. Andersrum gilt das natürlich auch.

Ich glaube eher nicht das dein Freund Strapse langweilig findet. Vielleicht hat er sich im Laufe der Zeit einfach nur daran gewöhnt.

Und ja natürlich mag auch ich als Mann denn Anblick von Strapsen. Ich finde dieses Beinkleid Elegant und sexy zugleich. 

Gefällt mir

W
wamasa
14.02.23 um 15:59

ich ziehe nie Strapse an, würde sie auch nicht für meinen Freund anziehen, weil ich die Dinger einfach doof finde!

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
14.02.23 um 17:00
In Antwort auf wamasa

ich ziehe nie Strapse an, würde sie auch nicht für meinen Freund anziehen, weil ich die Dinger einfach doof finde!

Was dir nicht gefällt muss anderen zwangsläufig ja auch nicht gefallen. Wenn dir Strapse nicht gefallen, dann lass es doch einfach.
Was mir aber immer wieder übelst auffällt ist die Tatsache sich einige als moralisch letzte Instanz ausspielen müssen und alles gleich in die sexuelle Richtung drehen. 
Für unsere Großmütter waren Straps und Strumpf ein ganz normales Alltagskleidungsstück, nicht mehr und nicht weniger. 
Wenn es noch Frauen gibt die gerne Strapse tragen geht das auch völlig in Ordnung.

Alles ist gut. 🙂

1 -Gefällt mir

S
sanaz_29287825
14.02.23 um 19:28

Ich finde Strapse sehr unbequem. Außerdem wüsste ich nicht wann ich die tragen sollte. Zu Hause mag ich es gerne bequem mit Leggings. Und in der Arbeit trage ich nur Hosen. Da sind Röcke und Kleider nicht erlaubt. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
14.02.23 um 19:42
In Antwort auf sanaz_29287825

Ich finde Strapse sehr unbequem. Außerdem wüsste ich nicht wann ich die tragen sollte. Zu Hause mag ich es gerne bequem mit Leggings. Und in der Arbeit trage ich nur Hosen. Da sind Röcke und Kleider nicht erlaubt. 

Jede hat da so sein eigenes Empfinden. Meine Ex Frau und eine sehr liebe Bekannte sind da ganz anderer Meinung. 

Gefällt mir

S
sanaz_29287825
14.02.23 um 19:47
In Antwort auf mrsmart64

Jede hat da so sein eigenes Empfinden. Meine Ex Frau und eine sehr liebe Bekannte sind da ganz anderer Meinung. 

Das stimmt. 
Es ist Geschmacksache. 
Da ich aber nur Hosen trage wären Strapse da auch sinnlos. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
14.02.23 um 20:01
In Antwort auf mrsmart64

Was dir nicht gefällt muss anderen zwangsläufig ja auch nicht gefallen. Wenn dir Strapse nicht gefallen, dann lass es doch einfach.
Was mir aber immer wieder übelst auffällt ist die Tatsache sich einige als moralisch letzte Instanz ausspielen müssen und alles gleich in die sexuelle Richtung drehen. 
Für unsere Großmütter waren Straps und Strumpf ein ganz normales Alltagskleidungsstück, nicht mehr und nicht weniger. 
Wenn es noch Frauen gibt die gerne Strapse tragen geht das auch völlig in Ordnung.

Alles ist gut. 🙂

wenn hier jemand den Moralapostel spielt, dann bist du das doch wohl! Ich habe von mir geredet! Ich finde schon lange, dass jeder das tun sollte, was er selbst gerne mag. Ich habe niemanden angegriffen!

Gefällt mir

M
mrsmart64
14.02.23 um 20:01
In Antwort auf sanaz_29287825

Das stimmt. 
Es ist Geschmacksache. 
Da ich aber nur Hosen trage wären Strapse da auch sinnlos. 

Genau so ist es.
Für unsere Großmütter stellte sich diese Frage erst gar nicht. Strumpfhosen gab es da noch nicht. 
Die eigentliche Frage war ja ob Strapse alltagstauglich sind. 
Ich denke das muss man erst durch Eigenerfahrung beantworten und nicht durch Vorurteile.

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
14.02.23 um 20:07
In Antwort auf wamasa

wenn hier jemand den Moralapostel spielt, dann bist du das doch wohl! Ich habe von mir geredet! Ich finde schon lange, dass jeder das tun sollte, was er selbst gerne mag. Ich habe niemanden angegriffen!

Habe ich ja auch nicht behauptet.

Hättest du mal meine Antwort genau gelesen, dann habe ich mich sehr allgemein über dieses Thema geäußert und nicht speziell dich angesprochen.
Sorry 

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
15.02.23 um 16:26

Natürlich finde Ich, das Strapse Alltagstauglich sind!? Mann darf nur nicht die Billige Scheisse aus dem Sexshop kaufen. Es Gibt genug Boutiquen, wo man Vernünftig Beraten wird. Und man soll sich Passende Strümpfe kaufen. Lang genug müssen sie sein! Und nicht zu Eng! Dann werden Strapse Gut zu Tragen. Und man merkt sie Kaum! 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
05.03.23 um 9:34

Heute ist eine sehr liebe Bekannte mit ihren Freund bei mir zu Besuch und wir wollen gleich in die Stadt zusammen Frühstücken gehen. Sie hat einen schönen blauen Knielangen Rock an dazu einen passenden Pullover drunter trägt sie einen dunkelblauen Strapsgürtel mit 6 Halter sowie schwarze Nylon Strapsstrümpfe. Woher ich das weiß? Die junge Dame hat gerade mal kurz ihren Rock hochgezogen. Sie ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin. 😏
Einen schönen Sonntag euch allen.

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
05.03.23 um 9:55

Das finde ich Wunderschön. Gibt sehr Wenig Frauen, die es auch Zeigen und sich so kleiden. Finde ich auch sehr Schlimm.

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
05.03.23 um 10:55

ich trage sehr gern und oft.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
robena_878970
05.03.23 um 11:02

ist das nicht ein wenig anstrengend im Alltag?

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
05.03.23 um 11:06

Das finde ich Wunderschön. Gibt sehr Wenig Frauen, die es auch Zeigen und sich so kleiden. Finde ich auch sehr Schlimm.

Mit der jungen Dame bin ich schon sehr lange befreundet, ansonsten achtet sie schon darauf das nicht jeder sieht was sie drunter anhat. 

Gefällt mir

M
mrsmart64
05.03.23 um 11:08
In Antwort auf robena_878970

ist das nicht ein wenig anstrengend im Alltag?

Alles eine reine Gewöhnungssache. Für eine geübte Strapsträgerin ist das kein Problem mehr. Irgendwann wird es dann alltäglich  

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
05.03.23 um 11:09
In Antwort auf mrsmart64

Alles eine reine Gewöhnungssache. Für eine geübte Strapsträgerin ist das kein Problem mehr. Irgendwann wird es dann alltäglich  

korrekt

2 -Gefällt mir

M
mrsmart64
05.03.23 um 11:18

Und wer von euch lieben trägt heute mal wieder Straps und Strumpf? 🙂

Gefällt mir

Anzeige
R
robena_878970
05.03.23 um 11:19

geübte Strapsträgerin-gefällt mir

Gefällt mir

M
mrsmart64
05.03.23 um 11:28
In Antwort auf robena_878970

geübte Strapsträgerin-gefällt mir

Bei einer erfahrenen Strapsträgerin geht das Anstrapsen der Strümpfe im Laufe der Zeit Ruck Zuck das weiß ich von meiner Bekannten. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
05.03.23 um 11:48

Warum Anstrengend im Alltag!?

Gefällt mir

M
mrsmart64
05.03.23 um 12:11

Warum Anstrengend im Alltag!?

Ich denke mal das es sich auf das Anstrapsen der Strümpfe bezog aber ich weiß das es im laufe der Zeit zur Routine wird und so mache Frau ihre Strümpfe schneller angestrapst haben als andere sich eine Strumpfhose angezogen hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
07.03.23 um 9:40

Also ich habe keine Probleme beim anstrapsen, der Strümpfe... alles Übungssache 😎

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
07.03.23 um 10:38
In Antwort auf frankenbetty

Also ich habe keine Probleme beim anstrapsen, der Strümpfe... alles Übungssache 😎

Genau so ist es. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
07.03.23 um 15:30

Für alle die mit dem Gedanken spielen mal Strapse im Alltag zu probieren.
Folgender Link: 

Ich finde das sehr informativ. 🙂👍

Gefällt mir

H
holmer_29334666
09.03.23 um 19:44
In Antwort auf galal_12089303

Vielen Dank...
...Julia, genau solche Meinungen will ich wissen. Ich kann mir vorstellen, dass Strapse im Alltag nicht das bequemste sind (außer vielleicht auf dem WC im Vergleich zur FSH). Jeans sind natürlich sehr praktisch, da kann auch ein Mann aus eigener Erfahrung mitreden. Ich wollte ja auch nur wissen, ob es Frauen gibt, die nur, weil es ihnen selbst gefällt, im Alltag Strapse & Strümpfe tragen, ohne dabei dem Wunsch eines Mannes nachzukommen.
Ob ich es mal an mir testen sollte, wie das Feeling ist - die Strapsgürtel meiner Frau sind mir zu eng und daher schon nicht komfortabel - und extra welche kaufen ???

Ich habe mir meine eigenen Strapse und Strümpfe und auch passende Höschengekauft - meine Frau mags nicht wenn ich ihre Wäsche trage - und ja ab und zu trage ich sie unter der Jean. Es taugt mir halt. 

Gefällt mir

Anzeige
S
silicata
10.03.23 um 18:48

Das kann ich bestätigen!

2 -Gefällt mir

M
mrsmart64
11.03.23 um 10:46

Heute ist meine junge Strapstragende Bekannte alleine bei mir zu Besuch, ihr Freund muss leider arbeiten. Sie hat mir natürlich wieder mal gezeigt was sie unter ihrem Rock trägt. 
Diesesmal ist es ein breiter Strumpfhaltegürtel von Ars Vivendi in weiß und blau mit 6 roten Haltern an denen Nahtnylons in Bronze angestrapst sind.
Eine wirklich hübsche Kombination und dazu einen weißen String.
Vielleicht vverratet ihr ja mal was ihr drunter anhabt wenn ihr heute in Strapsen unterwegs seid.

Einen schönen Tag euch. 🙂

Gefällt mir

Anzeige
J
judith.nuss
24.03.23 um 11:29

Genau einfach nur Uebungssache ....

Gefällt mir

19moni87
19moni87
18.05.23 um 5:35

Ja gibt es! Ich trage unter dem Kleid/Rock sehr gerne Strapse.

2 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
18.05.23 um 8:53

Ja diese Vintage Sachen von Ars Vivendi mag ich auch Sehr. Habe da auch viele Strapskorsagen von.

1 -Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
18.05.23 um 9:16

Ja weißt Du, Ich bin Süchtig nach Strapse, oder Strapskorsagen. Trage sogar jeden Tag Strapse, auch wenn ich Hose Anziehe. Aber habe fast immer Kurze Röcke an. Und es ist mit völlig Egal ob man das in Bestimmten Situationen Sehen kann. Ich Genieße die Blicke der Kerle, wenn sie meine Strapse und Strümpfe Sehen können. Wenn ihre Hosen Beulen Bekommen. Beobachte den Blick ihrer Weiblichen  Begleitung. Provoziere das auch mal Gerne, wenn Ich einen Tollen Mann Sehe. Das Erregt mich dann auch etwas.😈😎🙈

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
18.05.23 um 10:26

Ja diese Vintage Sachen von Ars Vivendi mag ich auch Sehr. Habe da auch viele Strapskorsagen von.

Ars Vivendi hat richtig tolle Sachen. Meine Ex Frau schwört darauf aber auch Vickys Nylons haben auch sehr feine Sachen.
Meine Ex ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin genau wie du. 

Gefällt mir

M
mrsmart64
14.09.23 um 14:58

Hallo liebe Strapsträgerinen. 
Mich würde es mal interessieren wie es aus der Sicht einer Frau ist wenn ihr Strapse im Alltag trägt. 
Beschreibt mal wie es sich anfühlt oder ob ihr vielleicht ständig darauf am achten seid das niemand davon etwas bemerkt das ihr Strapse anhabt oder kokettiert ihr vielleicht manchmal damit? 
Mich würden eure Erfahrungen mal echt interessieren. 

Gefällt mir

Anzeige