Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapse

Strapse

2. September 2012 um 17:13

in nächster Zeit möchte ich meinen Freund überraschen, aber mir stellt sich jetzt folgende Frage:
Ich hab eine rote-schwarze Corsage, dazu einen schwarzen String und einen rot-schwarzen Strapsgürtel (die Bändchen sind schwarz) - dazu würd ich gern entweder hohe graue Stiefel anziehen (passen da aber farblich irgendwie nicht dazu) oder schwarze High Heels - was mir aber Probleme bei der Strumpfauswahl macht.
Schwarze Strümpfe oder hautfarbene Strümpfe? Und welche Schuhe und in welcher Kombination kann ich das tragen?

2. September 2012 um 17:24

-
das stand definitiv nicht zur auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 17:33

-
fragt sich nur für wen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 19:57

Hmm
overknies hab ich leider nicht, find die nicht wirklich schön und ich möchte meine hübschen beine nicht verstecken (ja das ist ein körperteil an mir, das ich wirklich schön finde )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 19:57

Danke
für deine antwort, ich glaub auch fast, dass das die beste lösung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:03

Ich bin kein Modedesigner
Aber ich würde sagen, nachdem alles in schwarz oder rot ist, dann auch schwarze Strümpfe zu den schwarzen Highheels. Graue Stiefel oder hautfarbene Strümpfe eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:34

Naja
mein lieber...high heels verdecken doch nur die füße oder lieg ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:35


sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:47


enthehren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:47

Das
das kann man doch noch später ausziehen das soll ja ein ganzer nachmittag werden und zuerst wird sich um ihn gekümmert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:51

Da
da ist jemand nicht bei der sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:52

Oder
vielleicht ist das ohne string gar keine sooo schlechte idee...muss mir erst anschaun, ob das dann auch hübsch aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 20:59
In Antwort auf ragin_11911023

Oder
vielleicht ist das ohne string gar keine sooo schlechte idee...muss mir erst anschaun, ob das dann auch hübsch aussieht

Ui
hab es gerade probiert und ohne höschen siehts echt top aus, das ist es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:26

Na
der wird sich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram