Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapse & co

Strapse & co

8. September 2004 um 13:06

ich weiss, dass mein freund total auf strapsen, stiefel etc. steht. er hat mir auch schon ein paarmal gesagt, es würde ihm sehr gefallen, wenn ich sowas anziehen würde. eigentlich möchte ich das auch gerne. aber irgendwie weiss ich nicht wie ich mich genau verhalten soll wenn ich es anhabe. hört sich jetzt blöd an ich weiss, aber ich komme aus dem zimmer und habe die klamotten an und dann????? habe angst, dass ich dann rot werde oder was weiss ich. habe das gefühl er erwartet dann zuviel von mir. habe ihm gesagt, er könnte mir dabei helfen mich anzuziehen, was er au machen würde, dann wärde diese situation danach nicht, aber es hätte bestimmt mehr freude wenn ich ihn überaschen würde. helft mir bitte...

8. September 2004 um 13:16

Hmmm
eignetlich bin ich mich an solche kleidung gewöhnt, ich mache auch aktfotos. ich denke mein problem ist eher, dass ich angst habe mein freund erwartet zuviel von mir.

Gefällt mir

8. September 2004 um 14:57

Sonst
habe ich guten sex mit meinem freund. er ist sehr darauf bedacht, dass es in erster linie mir gefällt. habe ich irgendwo schmerzen hört er auf, habe ich mal keine lust drängt er mich nicht, das auch über mehere wochen. also kurz und gut gesagt, sex mit ihm ist meeeeega!!!! er ist der erste mann, wo auch ich meinen spass dran habe!!!

Gefällt mir

7. November 2004 um 15:50

... na los dann
einfach ausprobieren, du wirst sehen, was passiert!

Gefällt mir

7. November 2004 um 17:43

Versuch es doch mal so
also wenn du dich so nicht traust direkt mit Strapsen und co. dich vor deinem Freund zu präsentieren, dann zieh sie das nächste mal doch einfach unter deine Klamotten.
Wenn dein Freund dich das nächste mal entblättert, wird er bestimmt hoch erfreut sein und für dich dürfte es dann keine unangenehme Situation mehr sein...

Probier es einfach mal aus, ich hoffe du hast erfolg...

Liebe Grüße Tanja...

Gefällt mir

8. November 2004 um 17:28

Strapse etc.
Hi,
auch ich war am anfang eher skeptisch, habs dann erstmal mit Halterlosen probiert, später auch mal die Strapse... versuchs einfach mal erst allein, wenn du shoppen gehst oder so. Ist ein tolles Gefühl mit sowas drunter... und du kannst es ihn mitkriegen lassen wenn die Situation paßt...

Gefällt mir

8. November 2004 um 17:43

Strapse usw...
ich habe sie am Anfang angezogen, wenn ich allein zu Hause war, ebenso mit den Stiefeln und High Heels. Wollte mich sicher fühlen, bevor ich mich präsentiere, heute gehört das einfach dazu- kein Rock/ Kleid ohne Strümpfe

Gefällt mir

8. November 2004 um 17:58

Hi
hi sandy,

als alternative könnte ich dir statt strapsen einen hüfthalter empfehlen. schau sie dir mal bei folgenden internetadressen an:

www.shapewear.de
www.secretsinlace.com
www.girdlebound.com

ich finde, dass die hübscher als strapse sind und darüber hinaus machen sie keine probleme mit den strümpfen beim laufen. da die halter aus metal sind, halten die strümpfe bombensicher, der halter verdreht sich nicht und es zieht nichts beim laufen..........

grunbdsätzlich kann ich aber verstehen, dass dich dein freund in sinnlicher wäsche sehen will. wichtig ist nur, dass du dich zu nichts drängen lässt und duch entscheidest was und wann du etwas trägst.........

viel spass bei der verführung...........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen