Home / Forum / Sex & Verhütung / Straps&Strumpf

Straps&Strumpf

11. Dezember 2005 um 6:20

An meine Geschlechtsgenossinnen habe ich mal eine Frage: Wie oft und zu welchen Anlässen tragt ihr Strümpfe bzw. Strapse? Bin selbst gerne mit solchen chicken Beinkleidern unterwegs, habe aber den Eindruck einer aussterbenden Gattung anzugehören.

11. Dezember 2005 um 11:26

Ich liebe es
Strapse oder halterlose Strümpfe zu tragen, auch ohne einen besonderen Anlaß. Ich mach das, weil es mir selbst gefällt und nicht für jemand anderen.

LG tekamxhan

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 17:38

Wenns paßt....
....trag ich gerne Strapse.
"Wenns paßt" darum, weil ich einen Großteil meines Tages damit verbringe, mit meinen Hunden durch den Acker zu stiefeln oder mich mit meinen Kindern auf Spielplätzen zu balgen.
Unter Jeans und Thermohosen machen sich Strapsen bekanntermaßen nicht so gut.

Gehe ich jedoch aus oder "jemanden" besuchen, dann fühl ich mich in Strapsen sehr weiblich und gut.

LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2005 um 21:51

Ich auch...
Zum Weggehen trag ich schon hin und wieder mal Strapse, aber nur wenn ich dazu nen Rock tragen kann, aber dafür ists grad a bisserl kalt!
Hatte aber auch schon in der Schule mal Strapse an, da allerdings unter ner Hose, wär sonst zu riskant. Man stelle sich vor, einer der Jungs kriegt das mit!

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 6:32

Ich trage.....
.... ab und zu strümpfe und strapse weil es mir gefällt und nicht, weil es vielleicht anderen gefällt. was ich persönlich allerdings ganz entsetzlich finde, wenn jemand offene schuhe mit strümpfen trägt. meiner meinung nach gehört sowas barfuss getragen. eure meinung???

gruss

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 7:32
In Antwort auf mollymaus

Ich trage.....
.... ab und zu strümpfe und strapse weil es mir gefällt und nicht, weil es vielleicht anderen gefällt. was ich persönlich allerdings ganz entsetzlich finde, wenn jemand offene schuhe mit strümpfen trägt. meiner meinung nach gehört sowas barfuss getragen. eure meinung???

gruss

Du hast
ja so recht, mollymaus. Wenn ich sehe, daß eine Frau offene Schuhe mit Strümpfen (teilweise sogar Kniestrümpfe!) trägt, muß ich auch ganz schnell wegschauen, weil ich so einen Anblick entsetzlich finde.

Gruß tekamxhan

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 9:04

"Straps&Strumpf"
Trage ich täglich ins Büro. Dazu einen nicht zu kurzen,aber seitlich gschlitzten Rock, zu Pumps mit mittelhohen Absätzen. Unsere Schreibtische sind vor offen und es ist wirklich amüsant mitzuerleben, wie oft meinen Kollegen etwas herunterfällt! Ich genieße es!

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 11:30

"Straps&Strumpf"
als Mann kann ich nur bestätigen, das die Männerwelt es genießt, Frauen in solchen herlichen Beinkleider zu sehen. Es wäre sehr schade, wenn es diesen herlichen Anblick nicht mehr gebe.
Freunde dieser und anderer schönen Beinkleider diskutieren auch in einem extra dafür geschaffenen Forum:

www.fsh-world.de.vu

danke im voraus für euer Interesse
Caycy

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 12:45

Straps & Strumpf
Hallo Lissi,
S&S sowie sonstige schöne Wäsche trage ich sehr gern. Ich trage zwar nicht jeden Tag Strapse, aber doch häufig und gern wenn ich weggehe. Meine Freundinnen können nichts damit anfangen. Insofern hast du vielleicht mit der aussterbenden Gattung Recht. Männer sind davon begeistert, wie man ja leicht feststellen kann. Schöne Wäsche, gern auch mit Spitze, Strumpf und Straps gehören bei mir zum Wohlfühlen dazu. Erst recht wenn ich mich auch sonst festlich oder chic kleide.

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 15:33

Halterlose
Ich finde Halterlose besonders sinnlich.
WANN ich sie trage? Entweder wenn ich mich danach fühle, oder wenn ich meinen Freund ein wenig schneller zu Berührungen ködern möchte. Er zieht sie mir so unheimlich zärtlich aus, dass ich dabei direkt ins Schwärmen geraten könnte.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 17:34

Selten!
... laß dich nicht täuschen, Strümpfe mit Strapsen werden doch eher selten getragen. Ich mag hübsche Wäsche insgesamt, zu manchen Teilchen gehört ein Straps einfach dazu. Aber so alltäglich ins Büro? Nee, da trage ich die Halterlosen oder Strumpfhose.
Einige meiner Freundinnen haben auch Strapse, aber eher für die privaten Anlässe. Obwohl das schon schade ist, denn die Dinger haben wirklich was!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 18:12

Ich liebe halterlose Strümpfe
und ziehe sie so oft wie möglich an,weil sie so zart auf der Haut zu fühlen sind.Das ist fast schon wie gestreichelt werden.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 19:15

Straps und Strumpf
Auch liebe es tolle wilde Strapse( am liebsten in rot) Ich finde, daß turnt voll an

die wilde neugier4

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 19:17

In der wärmeren Jahreszeit ...
... sag' ich öfters, meist abends, JA dazu.
Halterlose mögen es zwar auch "tun", doch gefällt mir (und IHM!) die klassische Variante mit Halter besser.

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 19:31

Strapse
Mit Freude las ich Eure Beiträge, denn auch ich trage fast nur Strapse und Nylons aller Art.Manchmal aber auch halterlose Strümpfe.Das ist außerem auch noch viel preiswerter als Strumpfhosen. Leider bin ich für einen Minirock schon etwas nicht mehr ganz jung , aber unter knielangen Röcken sind diese auch noch herrlich zu tragen .
Zu Hause trage ich aber nur Minis und auch High Heels. Ich liebe schwarze Kleidung , und besonders in Leder.

Rosi

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 22:29

Finde ich auch unheimlich toll
wenn frau wieder mehr straps und strumpf tragen würde. es hat einfach was knisterndes an sich und wenn, dann sollten es schöne edele teile sein und nicht so ein billiger fummel aus dem sexshop oder so.das wirkt dan gleich ein wenig nuttenhaft, es sei den für zuahsue, wer weiß.

allerdings glaube ich nun schon, daß es sicher nicht allzu bequem ist.
ich hatte mal ein erlbenis, da lief ich anfang der siebziger jahre in die schule und sah eine frau im rock vor dem hasu wie sei sich bückte umd man die strapse sah und den strumpfanfang

dieses einmalige zufällige erlebnis habe ich nie vergessen und schwärme seitdem von straps und nylons.

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:34

Trage ich recht gerne...
...wenn ich abends mal unterwegs bin, oder auch bei Feiern.
Das letzte mal hatte ich an Silvester Strümpfe und Strapse an, hat mir auch gleich zu einem sehr netten Erlebnis verholfen.
Ich habe auch einige Freundinnen, die gerne Strapse oder halterlose Strümpfe tragen. Also ganz aussterben wird diese Art der Unterwäsche nicht.

Gruss!
Kerstin

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 0:30

..ein genieales...
..gefühl ist es diese "Beinkleider" zu tragen.

Solange das Termometer keine -Grade aufweist trage ich zu Röcken immer Halterlose. Strapse trage ich hauptsächlich wenn ich meinen Schatz verführen möchte . Im Alltag stören mich die Abzeichnungen der Halter unter dem Rock eher.

Ich liebe das gefühl Strümpfe zu tragen...es hat etwas sinnliches und sehr erotisches. Ich gefalle mir selbst auch sehr darin und wenn ich mich für ein besonderes Date mit meinem Schatz zurecht machen und meine Strümpfe überstreife, dazu einen schönen Rock und hochhackige Schuhe , dann törnt mich das teilweise schon ganz schön an .
Zu sehen wie sehr es meinen Schatz antörnt ist das genialste. Es macht mich wahnsinnig wie er mich ansieht und wie heiß es ihn macht....

Also alles in allem...wer keine Strümpfe trägt, dem entgeht was

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 9:57

Hoffentlich nicht
Ich bin zwar keine Geschlechtsgenossin.....trotzdem. Ich würde es jammerschade finden falls halterlose Strümpfe "aussterben" würden. Es gibt für mich nichts erotischeres als wenn Frauen Rock tragen und man den Ansatz der halterlosen durchschimmern sehen kann. Da ist weniger manchmal mehr. Aus wenn man sich näher kommt finde ich halterlose total sexy, dann noch schöne Wäsche und hohe Schuhe...da gibt's für mich kein Halten mehr.

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 2:01
In Antwort auf mollymaus

Ich trage.....

gruss

Teilweise schon, insgesamt eher nicht -
Ich finde es schön, daß Du Strümpfe trägst, frage mich aber auch, zu wozu zu sie überhaupt tragen willst, wenn Du nicht gerade ständig barfuß sein möchtest.
Im Winter sind natürlich Stiefel prädestiniert. Aber Pumps und Sneakers etc. wirken zu Strümpfen/Strapsen affektiert, stylistisch vollkommen daneben, entsetzlich für mich als Mann anzusehen. Dieser vermeintlich moderne, modische, aber ästhetisch undiskutable Stil wäre von Frauen mit gutem Geschmacksempfinden vor einigen Jahren noch nicht gepflegt worden.
Insofern gibt es - zumindest im Sommer - gegen Strapse in offenen Schuhen keine vernünftigen Vorbehalte, besonders, wenn man die heutigen feinen Nylonmaterialien kennt. A
Auch wenn dies Modezaren und Moderatoren von Tagesjournalen hartnäckig leugnen,werden demnächst wieder mehr Frauen mit Nylons und offenen Schuhen in der Öffentlichkeit gesehen werden.
Das "no Go" dazu ist eher ein Zeichen der eigenen geschmacklichen Armut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche wohlne neue Pille
Von: phoebe2610
neu
20. Januar 2006 um 19:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club