Home / Forum / Sex & Verhütung / Straps-Sets

Straps-Sets

17. Oktober 2009 um 15:06

Hallöchen,

ich möchte mir gerne mal ein richtig schönes Straps-Set kaufen, oder, wenn's zu meiner vorhandenen Unterwäsche passt, auch nur Strapse plus einen Gürtel.
Ich finde aber überhaupt keinen (Online-)Shop, der etwas Schönes in dieser Kategorie anbietet, ich finde, die meisten sehen recht billig aus, außerdem möchte ich keine Corsage oder ein Straps-Hemd, sondern lieber ein BH-Set mit Strapse.
Habe die ganzen Online-Shops aus dem einen Thread schon durch, und da sich da ja viele auf Spielzeuge beziehen nun die Frage: Kennt ihr noch mehr solcher Shops, die allerdings mehr Unterwäsche anbieten?

Grüßle,
Kaja

17. Oktober 2009 um 22:32

Da kann ich dir helfen
Gerade vor wenigen Minuten habe ich in unserem OnlineShop einen neue Luxus Linie eingebunden.
Komplette., tolle BH Sets.

Vielleicht schaust du einfach mal rein. Viellicht ist ja was für dich dabei. Momentan gibt es gerade 10% auf alles und ausserdem für alle Gofeminin User einen weiteren Rabattgutschein. Dazu musst du einfach den Rabatcode

GoFeminin

benutzen. Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim ansehen

Viele Grüße
Jürgen
Pep-im-Schlafzimmer.de

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 10:58

"Straps-Sets"
hast du auf cassyline.de geschaut?

Gefällt mir

6. November 2009 um 16:04

...
Hei!

beide Seiten gefallen mir echt gut, muss mich nur mal genauer umschauen, wenn ich Zeit hab (Arbeit, Arbeit, Arbeit... Wäh.). Danke für die Tipps!

Grüßle, Kaja

Gefällt mir

7. November 2009 um 11:13

Straps-sets
hallo,

ich habe das gleiche problem, suche schon seit einiger zeit nach schöner wäsche. allerdings werd ich auch nicht so richtig fündig. da ich eine größere oberweite habe, ist es echt schwer was passendes zu finden.

gibt es den onlineshops, die auch größere größen anbieten?

l.g.
sonya

Gefällt mir

13. November 2009 um 14:32

Straps-Set
Hallo Kaja,

ich habe auch nach lange nach einem guten Onlineshop für sexy Wäsche gesucht. War nicht einfach. Aber schlußendlich bin ich auf einen guten Shop gestoßen. Geh mal auf www.sensual-dreams.de
Vielleicht findest Du dort was?!

Viel Glück!

Gefällt mir

13. November 2009 um 15:07
In Antwort auf sonya3010

Straps-sets
hallo,

ich habe das gleiche problem, suche schon seit einiger zeit nach schöner wäsche. allerdings werd ich auch nicht so richtig fündig. da ich eine größere oberweite habe, ist es echt schwer was passendes zu finden.

gibt es den onlineshops, die auch größere größen anbieten?

l.g.
sonya

Größere Größen,
Hallo Sonja,

ich hatte Kaja grade schon einen sehr guten Onlineshop empfohlen. Die haben auch tolle Wäsche in großen Größen. Schau mal rein unter:

www.sensual-dreams.de

Habe den Shop auch schon meinen ganzen Freundinnen empfohlen.

Viele Grüße

Gefällt mir

13. November 2009 um 17:27

Wow...
Die beiden letztgenannten Seiten haben ja wahnsinnig schöne Sache... Sind leider ein wenig teuer, aber mal schauen, was der Geldbeutel sagt. Man darf sich ja mal was gönnen
Allerdings habe ich bei H&M letztens recht hübsche Sets gesehen, bin da erst garnicht hingegangen, weil ich die letzten Male an tragbaren Straps-Sets nichts gefunden habe oder die überhaupt keine im Sortiment hatten. Jetzt gibt's vergleichsweise viele.

Grüßle, Kaja

Gefällt mir

17. November 2009 um 13:30

Da fehlt ja die Internetadresse
jetzt habe ich gerade gesehen, das da ja die Internetadresse gefehlt hat.

Und der 10% GoFeminin Gutschein gilt auch noch.
Als GutscheinCode einfach

GoFeminin

eingeben. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei bei
http://waesche.pep-im-schlafzimmer.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen