Strapon - Pegging / was sagen die Frauen
Hallo, ich bin ein 30 jähriger Mann, der recht devot veranlagt ist.
Ich wollte einfach mal fragen wie die Frau hier das Thema finden? Mögt ihr es euren Partner mit einem Strapon zu nehmen und zu verwöhnen?
Oder könnt ihr euch das vorstellen und würdet es gerne mal mit einem Mann machen?
Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.
Mehr lesen

Ich wollte einfach mal fragen wie die Frau hier das Thema finden? Mögt ihr es euren Partner mit einem Strapon zu nehmen und zu verwöhnen?
Oder könnt ihr euch das vorstellen und würdet es gerne mal mit einem Mann machen?
Jedem das seine. Aber für mich und meinen Mann wäre das nichts.
Käme ich mit einem Strap-on an wäre er beleidigt.
1 -Gefällt mir
würdest du es selber denn Interessant finden?
Gefällt mir

Also meine Erfahrung als Mann ist dass es gar nicht mal so wenige Frauen sehr spannend finden... 😉
4 -Gefällt mir

Also meine Erfahrung als Mann ist dass es gar nicht mal so wenige Frauen sehr spannend finden... 😉
Das kann ich dir aus meinen Erfahrungen auch so bestätigen.
6 -Gefällt mir
Ich könnte mir nicht vorstellen das mal auszuprobieren.
1 -Gefällt mir
Für mich wäre das gar nichts.
Gefällt mir

Anfangs fand ich das sehr merkwürdig, aber ich habe schnell gefallen daran gefunden, einfach die "Macht" zu haben ist schön und die Männer erleben total intensive Orgasmen und ich finde es schön dabei zuzuschauen und darüber die Kontrolle zu haben.
10 -Gefällt mir

Anfangs fand ich das sehr merkwürdig, aber ich habe schnell gefallen daran gefunden, einfach die "Macht" zu haben ist schön und die Männer erleben total intensive Orgasmen und ich finde es schön dabei zuzuschauen und darüber die Kontrolle zu haben.
Kann ich nur so bestätigen...😉
7 -Gefällt mir
kann ich auch nur bestätigen
2 -Gefällt mir

Ich glaube, dass - wie bei so vielen Dingen - Frauen es erst mal probieren viele es sehr spannend finden, allein schon mal diesen Perspektivwechsel.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich musste googeln was ein Strapon ist.
Nein, ist nichts für mich.
Gefällt mir

Ich musste googeln was ein Strapon ist.
Nein, ist nichts für mich.
Ja, ist natürlich nicht für jeden was, aber letztlich gibt es eben mehr Frauen, als man denkt, die das mögen.
2 -Gefällt mir
Ja. Ganz bestimmt ist das so!!
Gefällt mir

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es einer Frau gefallen hat- wie Jana schrieb, hat sie es genossen, die Kontrolle zu haben und da es ein Doppelstrapon war, kam sie auch auf ihre Kosten !
(ich bin Crossdresser)
1 -Gefällt mir

Mit Frau kann das sehr schön sein, aber meine bisherigen Partner reitze das überhaupt nicht.
Gefällt mir
Steht nicht auf meiner Sex Wunschliste. Aber man muss ja nicht alles ausprobieren.
3 -Gefällt mir

Klar, jeder muss ja auch nicht alles machen. 😉
Gefällt mir

Also ich spreche für meine Frau und sie steht drauf mich von hinten zu nehmen, nun ja ich finds auch nicht ungeil.
1 -Gefällt mir
Du lässt dich nicht auf sowas ein, oder?
Ich kann es mir gut vorstellen, warum nicht? Mit Homosexualität hat es nichts zu tun. Ich benutzt gelegentlich einen Prostatastimmulator, das wird ähnlich sein.
Gefällt mir