Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapon

Strapon

19. September 2011 um 15:26

Hallo..
Hat schon jemand Mann/Frau erfahrungen gesammelt
mit einem Strapon???
Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strapon verwöhnen lassen...

19. September 2011 um 15:30

Bin nicht schwul und nicht bi..

Weis nicht ob ich es mag..aber die vorstellung gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:20

???
warum muß man für Analeempfindungen direkt schwul sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 22:47

Ja schon öfter....
meine Frau verwohnt mich öfter mit nem Strap on, aber deswegen ist man noch lange nicht schwul, es ist verdammt geil von hinten ...... zu werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 18:25

Mein Freund mags und ich auch
mein Freund findet es megageil wenn ich ihn so anal verwöhne, haben zuerst mit einem Strap-on angefangen aber vom Handling fand ich es nicht so toll, weil der oft verrutscht ist. Sind dann mal wieder erotisch shoppen gewesen und dann beim "Share" gelandet. Der ist in keinster Weise mit anderen Umschnalldildos vergleichbar! Wer einmal in den Genuss gekommen ist wird sicherlich lange Zeit nichts anderes mehr wollen. .... gibts auch in unterschiedlichen Größen.. mittlerweile sind wir bei diesem Modell gelandet http://kuerzer.de/share hatten mit dem kleinen lila-farbenen angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:08


ein echter knaller http://goo.gl/TuFrhX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen