Forum / Sex & Verhütung

Strapon

31. Dezember 2020 um 9:01 Letzte Antwort: 6. Januar um 4:31

nehmt Ihr eure Männer auch mal mit nem Strapon? Wie fühlt sich das für euch an? Nehmt ihr einen Doppelstrapon? 

Mehr lesen

31. Dezember 2020 um 9:59

Ich liebe es so genommen zu werden

1 LikesGefällt mir

31. Dezember 2020 um 14:02

mein ex ex ex ex wolte dass, zuerst war ich abgeneigt   aber wir haben es ausprobiert und es war  echt der hammer 

1 LikesGefällt mir

31. Dezember 2020 um 15:02
In Antwort auf

nehmt Ihr eure Männer auch mal mit nem Strapon? Wie fühlt sich das für euch an? Nehmt ihr einen Doppelstrapon? 

meinem reicht ein Finger in den Po um glücklich zu sein.
außerdem bin ich nicht so die Rammlerin ...

Gefällt mir

1. Januar um 10:12

Es ist schon ne interessante Phantasie. Aber ich glaube das es im Kopf bei vielen auch bei mir, den Partner darum zu bitten. Wenn der Partner anal eh schon nicht so gut drauf zu sprechen ist. Ist es schwer ein es schmackhaft zu machen. 

Gefällt mir

1. Januar um 16:06

Echt jetzt habt ihr echt keine ander Möglichkeit eure fick Seite zu präsentieren 

Gefällt mir

1. Januar um 16:40
In Antwort auf

nehmt Ihr eure Männer auch mal mit nem Strapon? Wie fühlt sich das für euch an? Nehmt ihr einen Doppelstrapon? 

Ich musste erst googlen was ein Strapon ist. 

Aber bei uns definitiv nein. Würde ich meinem Freund mit dem Vorschlag kommen wäre das wohl ein Trennungsgrund. 

Gefällt mir

5. Januar um 18:54
In Antwort auf

Ich musste erst googlen was ein Strapon ist. 

Aber bei uns definitiv nein. Würde ich meinem Freund mit dem Vorschlag kommen wäre das wohl ein Trennungsgrund. 

So hart würde ich das nicht sehen.
Ein Trennungsgrund ist das doch nicht. 
Ist ein legitime Wünsch. Aber ebenso legitim es abzulehnen.

Für mich wäre das auch definitiv nichts. Der Anus hat bei mir beim Sex nichts zu suchen. Weder meiner noch möchte ich den von meinem Mann irgenwie einbeziehen.
Aber ein Trennungsgrund ist das beileibe nicht

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 19:20

Die Thematik ist doch schon häufig diskutiert worden und immer wieder gut, reanimiert zu werden.

Die Praktiken sind viele tausend jahre alt und ich behaupte, sie werden häufiger praktiziert als zugegeben!

Den Wunsch nach Analsex, ob nun mit Strapon oder anderen - weitaus effizienteren Techniken, hatte fast jede(r) schon einmal und stellt sicherlich keinen Trennungsgrund da,
eher im Gegenteil, sondern dem Verlangen nach Vollendung der eigenen Sexuallität näher zu kommen!!!

Jeder sollte dem anderen dazu die Gelegenheit geben und Vorurteile ablegen!

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 4:31
In Antwort auf

nehmt Ihr eure Männer auch mal mit nem Strapon? Wie fühlt sich das für euch an? Nehmt ihr einen Doppelstrapon? 

Sex mit einem Gummidödel?
Nein. Das habe ich noch nie gemacht und das kann ich mir auch für die Zukunft nicht vorstellen. 
Auch nicht beim Sex mit einer Frau. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers