Home / Forum / Sex & Verhütung / Strapon

Strapon

6. September um 16:23

Hallo ich habe eine Frage , habe darüber noch nie offen gesprochen, ich steh darauf wenn eine Frau mich mit einem Strapon richtig hart nimmt, ich habe das leider noch nicht ausprobiert die Frage stehen Frauen darauf und wie findest sie das?

6. September um 19:11

Du stehst darauf, hast das aber noch nicht ausprobiert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 19:14
In Antwort auf user281318

Hallo ich habe eine Frage , habe darüber noch nie offen gesprochen, ich steh darauf wenn eine Frau mich mit einem Strapon richtig hart nimmt, ich habe das leider noch nicht ausprobiert die Frage stehen Frauen darauf und wie findest sie das?

Das waren jetzt aber zwei Fragen.

6. September um 20:48

Wir haben einen Strapon und verwenden den auch recht oft. Meiner Freundin macht es Spaß mich zu verwöhnen und ich habs auch nicht ungern😉

7. September um 1:04

Ich muss sagen, bin nicht soo Fan davon, aber mein Freund steht drauf und deswegen macht es manchmal durchaus Spaß, einfach zu sehen wie mein Freund darauf abgeht, sich fallen lassen kann und sowas
Das macht mich durchaus glücklich und deswegen mach ich es auch gerne

Ist halt ein Geben und Nehmen

8. September um 10:13
In Antwort auf ailyystark

Ich muss sagen, bin nicht soo Fan davon, aber mein Freund steht drauf und deswegen macht es manchmal durchaus Spaß, einfach zu sehen wie mein Freund darauf abgeht, sich fallen lassen kann und sowas
Das macht mich durchaus glücklich und deswegen mach ich es auch gerne

Ist halt ein Geben und Nehmen

Schon interessant das wir männer drauf stehen und die frauen das irgendwie zb nicht verstehen können. Ja es hat schon was😉

Frühere Diskussionen
Peinlich im Hallenbad
Von: ruhrgebietdownunder
neu
8. September um 1:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen