Home / Forum / Sex & Verhütung / Strap-On. Neuer Trend?

Strap-On. Neuer Trend?

9. Mai 2017 um 11:06

Hey Mädels,
Ich (W26) seit ein paar Jahren schon mit meinem Freund zusammen, habe mit ihm nach geraumer Zeit einen Strap-On ausprobiert. Der erste war wegen der Materialbeschaffenheit und anderen Gründen für den Sex eher unpraktisch und wir legten uns einen zweiten, besseren zu. Seitdem haben wir ab und zu Sex mit dem Strap-On. Auch hin und wieder mit anderen Mädels. Mich fasziniert es jedes mal wieder, wie er abgeht auf dieses Ding und wie ich ihn hart ran nehmen kann.

Wollte euch jetzt fragen, ob das normal ist? Ob ihr ein ähnliches Gefühl verspührt? Beziehungsweise was euch daran anmacht?

Irgendwie denke ich auch, dass darauf immer mehr Männer stehen, was ich so vom Hören von Freundinnen berichten kann, habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße, Freue mich auf euere Antworten,
Queen

9. Mai 2017 um 11:44
In Antwort auf realityqueen

Hey Mädels,
Ich (W26) seit ein paar Jahren schon mit meinem Freund zusammen, habe mit ihm nach geraumer Zeit einen Strap-On ausprobiert. Der erste war wegen der Materialbeschaffenheit und anderen Gründen für den Sex eher unpraktisch und wir legten uns einen zweiten, besseren zu. Seitdem haben wir ab und zu Sex mit dem Strap-On. Auch hin und wieder mit anderen Mädels. Mich fasziniert es jedes mal wieder, wie er abgeht auf dieses Ding und wie ich ihn hart ran nehmen kann.

Wollte euch jetzt fragen, ob das normal ist? Ob ihr ein ähnliches Gefühl verspührt? Beziehungsweise was euch daran anmacht?

Irgendwie denke ich auch, dass darauf immer mehr Männer stehen, was ich so vom Hören von Freundinnen berichten kann, habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Queen

Hi...denke Du wartest auf Antworten von Frauen. Vorab möchte ich aber dennoch sagen das für mich als Mann sowas niemals in Frage kämme. Da würde ich mich einfach nicht mehr als Mann fühlen und mir total unmänlich vorkommen.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 7:34

frauen in strapons sind super hot

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 8:07

Hi Queen,
also ich muss sagen wir haben das auch mal ausprobiert und ich bin genau wie dein Freund.
Ich stehe total drauf wenn meine Frau den Strapon an hat sieht geil aus und ich finde es erregend wenn Sie mich dann nimmt.
Aer ich bi absolut hetero mit einem echten Mann könnte ich diese sachen nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 10:45

Hey Mädels,

Queen

schreib  mir  bitte eine PN
 bin eine Frau 40 J.
 es ist  für uns Normal !!

10. Mai 2017 um 16:05

Das Thema ist nicht neu ... aber das Interesse ist gestiegen. Deshalb gibt es inzwischen mehr "Gerätschaften" auf diesem Gebiet.

12. Mai 2017 um 5:48

Ich wurde noch nie Anal geommen... würde mich aber wohl bei einer dominanten Mädl/Frau nicht wehren und es geschehen lassen...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2017 um 7:17

Ich mag Anale Stimulation bei mir schon , machen das immer mal wieder . Mit Strap-on noch keine Erfahrung , aber wie mein Pseudo schon sagt .

14. Mai 2017 um 15:30

Ich verwende einen Strapon nur mit meiner Freundin, wofür er eigentlich auch gedacht ist.
Mein Mann hält nichts davon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 8:59

Nun wirst du bestimmt hunderte Angebote bekommen!

17. Mai 2017 um 14:13

Hey Mädels,

Queen

ich habe es schon von einigen Männern gehört das sie darauf stehen, ich eingeschlossen. Denke einige wählen den Weg weil sie sich nicht eingestehen Bi zu sein, Mann nein Schw... ja. Übrigens gibt es in der Region auch beim Mann sehr viele erogene Zonen.

18. Mai 2017 um 23:33

wenn mein Mann auf die Idee kommen sollte, was für mich bei seiner Dominanz undenkbar wäre,
würde ich ihn sofort verlassen.
Wenn das ein Trend sein sollte... dann gute Nacht.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie sucht sie in Hamburg
Von: jadebuddha
neu
18. Mai 2017 um 16:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest