Home / Forum / Sex & Verhütung / Strap-On gesucht

Strap-On gesucht

24. Juni 2014 um 6:59

Also, ich bin in einer Situation um die mich bestimmt viele der Männer hier beneiden.

Meine Partnerin will mich unbedingt mal mit einem Strap-On so richtig durchvö....

Das ist eigentlich gar nicht meins, aber den Wunsch hat sie schon lange und ich werde ihn ihr erfüllen

Ich kaufe ungern zu billig und damit zweimal.
Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen und wo kriegt man den?

Danke und jetzt schon Aua!

Hubbewuschel

24. Juni 2014 um 11:39

Strap on the best =)
hallo , dass ist doch mal was... wir haben schon einige ausprobiert und können dir den hier wärmstens empfehlen, er ist super bequem zu tragen, auch das toy ist ein nettes gerät und man kann die toys darin gut wechseln ...es passen wirklich fast alle.. ein echtes top teil.

http://www.love-stick-shop.com/dildos-glas-1/#cc-m-product-9619140824

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 7:48
In Antwort auf zona_12760917

Strap on the best =)
hallo , dass ist doch mal was... wir haben schon einige ausprobiert und können dir den hier wärmstens empfehlen, er ist super bequem zu tragen, auch das toy ist ein nettes gerät und man kann die toys darin gut wechseln ...es passen wirklich fast alle.. ein echtes top teil.

http://www.love-stick-shop.com/dildos-glas-1/#cc-m-product-9619140824

Es ist passiert
Letztendlich wurde es eine Kombination eines Dildo mit Saugfuß der in etwa meiner eigenen Größe entspricht und einem Harness-Gürtel.
Passte beide perfekt zusammen.

Und zum Akt selbst - Oh Mann!

Was für ein Gefühl.
Stärker als die anale Stimulation empfand ich das Gefühl sich der Frau mal hinzugeben und ihr die Führung dabei komplett zu überlassen.
Sie hat das auch ziemlich ausgenutzt

Sollte jeder Mann mal versuchen der kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen