Home / Forum / Sex & Verhütung / Strap on!

Strap on!

28. Mai 2011 um 11:40

Hallo, was haltet ihr von Strap on?
Welche stellung ist die beste dafür?
Wie empfindet ihr Frauen es euern Partner so zu befriedigen?

28. Mai 2011 um 15:33


Ich bin ja grundsätzlich dafür alles mögliche in Sachen Sex zu probieren und mein Mann hat sich diesen Wunsch vorher nie getraut diesen Wunsch zu äußern, aber irgendwann kamen wir halt darauf und haben uns Einen besorgt.
Auch wenn das gerne als "schwul" abgestempelt wird, muss man das auch mal ein wenig biologisch betrachten. Damit wird die Prostata gut massiert was einen herrlichen Orgasmus bescheren soll.
Wir machen das zwar nicht oft, aber hin und wieder ziehe ich das Teil hervor und überrasche meinen Mann mit einer Latte im Bett.
Am Liebsten hab ich es ja in der Hündchenstellung. Es ist schön mal alles aus der Sicht des Mannes zu sehen. Naja, zumindest beinahe. Mein Mann empfindet das aufgrund meiner Technik inzwischen so intensiv dass es kommt ohne dass noch die Hand angelegt werden muss.
Aber mein Mann reitet lieber auf mir und ich halte seinen Schwanz wärend er sich bewegt. Dann kann er mir auf die Titten spritzen, was auch super ist.

Also, lassen wir jedem das Seine und wenn man(n) sich neues nicht zutraut, dann könnte er wohlmöglich eine wunderbare Sache verpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 9:22

Außerdem...
... ist es ein riesen Vertrauensbeweis seitens des Mannes. Finde ich. Fühlte mich sehr geschmeichelt als mein Mann mit diesem Wunsch ankam. Ist ja schließlich nichts alltägliches.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:11

Dann...
... schau dir mal die männliche Anatomie "da unten" an. Dadurch wird die Prostata massiert was ihm einen richtig guten Orgasmus beschert. Also, wenn dein Partner zu dir kommen würde und bei dir ins "Hinterstübchen" möchte, dann hat er auch homosexuelle Neigungen, oder wie? Das ist diese typische Schwarz-Weiß-Sicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:16

Nein...
...um die Antwort auf Deinen Kommentar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:19
In Antwort auf yuma_12365203

Nein...
...um die Antwort auf Deinen Kommentar...


danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:38

Will...
...ich auch nicht. Ist ja gut, wenn man seine eigene Meinung hat.

Aber wenn man sie äußert, dann sollte man halt auch mit Antworten rechnen...

Es wurde auf Deinen Kommentar geantwortet und nicht auf die Neigung des Erstellers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:49

Dein...
...Sexleben war nicht Gegenstand der Antwort, sondern Deine Meinung. Und die wurde kommentiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:01

Deine...
...Meinung hast Du ja schon Kund getan. Darum ging es auch nicht. Sondern wie Du auf den Kommentar reagiert hast.

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:15

Es...
...ging um die Antwort Deines Kommentares.

Mich fasziniert nichts an Dir, ich kenne Dich ja nicht.

Nun, stalken ist meines Wissens was anderes.

Warum gehst Du denn immer wieder darauf ein, wenn Du nicht willst ? Dann gehörst Du zu denen, die immer das letzte Wort haben wollen. Meinst Du, daß Du dann automatisch rech hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:15
In Antwort auf sarahliebtlars

Dann...
... schau dir mal die männliche Anatomie "da unten" an. Dadurch wird die Prostata massiert was ihm einen richtig guten Orgasmus beschert. Also, wenn dein Partner zu dir kommen würde und bei dir ins "Hinterstübchen" möchte, dann hat er auch homosexuelle Neigungen, oder wie? Das ist diese typische Schwarz-Weiß-Sicht.

Das denke ich auch
Viele begrenzen Homosexualität auf das sexuelle. Wenn man als Mann nur Sex mit einer Frau haben möchte, nur eine Frau küssen möchte und sich nur in eine Frau verlieben kann, dann ist das heterosexuell. Egal wie der Sex ihr weiter aussieht.

Insbesondere wenn ein Mann sich nur in einen anderen Mann verliebt und mit ihm Sex haben möchte, dann ist es Homosexualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:26

Stimmt...
...in der Hinsicht stimme ich zu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 12:15
In Antwort auf sarahliebtlars


danke!

...
...gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 14:20

Strapon
Danke für die beschreibung es hört sich total geil an kann es kaum abwarten es zu erleben. Hoffe nur meine Partnerin mach es auch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SEX ? was ist das???
Von: leslie9991
neu
29. Mai 2011 um 1:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen