Home / Forum / Sex & Verhütung / Strandspiel in Cuxhaven

Strandspiel in Cuxhaven

4. August 2011 um 14:40

Hallo ihr Lieben

Ich fahre mit meinen GöGa nächste Woche nach Cuxhaven.

Kenn ihr vieleicht ein paar schöne Strandabschnitte wo man ungestört ist ( zu mindest vor Kindern ).

Oder kennt jemand den Saunabereich vom Ahoi Bad ? Vieleicht gibt es ja dort auch eine Dunkle Ecke für Insider !!!

Schon mal vielen dank und Gruß

Von
Drachi27

5. August 2011 um 16:24

Ich kenne
den Strand in Cuxhaven nicht soo genau, obwohl ich in der "Nähe" lebe.
Da gibt es auf jeden Fall mal "Nackeduhnien", den FKK-Strand gleich beim Ahoi in der Ecke. Dort war ich selber noch nicht, allerdings in Cappel-Neufeld, ein Textil-/FKK-Strand. Dort sind an sich nicht so viele jüngere Kinder, da es quasi ein "Privatstrand" der Camper dort ist. Zwar öffentlich, doch ist dort nicht so viel Tageskundschaft. Ist auf jeden Fall mal einen Ausflug wert, da dort Watt und Küste noch original sind. In Cuxhaven ist viel Sand aufgespült worden.
Das Ahoi ist zwar schön, doch nach der Fragestellung ist die Moortherme in Bad Bederkesa besser geeignet. Dort solte man dann Freitag Abend zum Paradies Schwimmen gehen. Die netten Plätze gibt es dann in Thermalbecken, hinter einem Wasserfall...
Wer etwas weiteren Weg in Kauf nimmt, oder auf der An-/Abreise noch was unternehmen möchte, kehrt in Bremen in der Oase-Weserpark ein. Das Ding ist wirklich gut.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Gruß

Saunafan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:00
In Antwort auf saunafan61

Ich kenne
den Strand in Cuxhaven nicht soo genau, obwohl ich in der "Nähe" lebe.
Da gibt es auf jeden Fall mal "Nackeduhnien", den FKK-Strand gleich beim Ahoi in der Ecke. Dort war ich selber noch nicht, allerdings in Cappel-Neufeld, ein Textil-/FKK-Strand. Dort sind an sich nicht so viele jüngere Kinder, da es quasi ein "Privatstrand" der Camper dort ist. Zwar öffentlich, doch ist dort nicht so viel Tageskundschaft. Ist auf jeden Fall mal einen Ausflug wert, da dort Watt und Küste noch original sind. In Cuxhaven ist viel Sand aufgespült worden.
Das Ahoi ist zwar schön, doch nach der Fragestellung ist die Moortherme in Bad Bederkesa besser geeignet. Dort solte man dann Freitag Abend zum Paradies Schwimmen gehen. Die netten Plätze gibt es dann in Thermalbecken, hinter einem Wasserfall...
Wer etwas weiteren Weg in Kauf nimmt, oder auf der An-/Abreise noch was unternehmen möchte, kehrt in Bremen in der Oase-Weserpark ein. Das Ding ist wirklich gut.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Gruß

Saunafan

Danke Saunafan
Hallo Saunafan

vielen dank für die Tips! mal sehn ob das Wetter mitspielt für unsere Strandspiele ! Wenn nicht dann werden wir bestimmt mal Bad Bederkesa einen Besuch abstatten..

Gruß
Drachi 27

16. August 2011 um 13:39

Wie war es denn so...?
Hast Du den erwarteten Spaß gefunden?

Vielleicht gibt es ja etwas zu schreiben, von dem wir dann alle profitieren.

Gruß

Saunafan

16. August 2011 um 15:22

Hallo..
ich fahre anfang mitte september nach cuxhaven.,, vielleicht kannst du ja mal berichten.. und ich gehe dann auch mal dort hin wo es was zu sehen gibt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen