Home / Forum / Sex & Verhütung / Strandkleidung

Strandkleidung

31. August 2004 um 13:44 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 18:10

Hi.
Was haltet ihr Frauen hier im Forum eigentlich von Bikinis, wie von der Marke Wicked-Weasel? Zu sehen unter www.wickedweasel.com.Ich überlege nämlich , einen solchen für meine Freundin zu besorgen, doch ich kann ihre Reaktion noch nicht eischätzen.
Danke für eure meinung.

michi

Mehr lesen

31. August 2004 um 13:51

Hmmm
für frauen die die perfecte figur haben sind diese bikinis bestimmt nett. Aber an deiner stelle würde ich erst mal mit deiner freundin darüber sprechen was sie davon hält.Ich denke deine freundin sollte schon selbst entscheiden wie sie sich am strand oder wo auch immer presentieren soll oder will.

B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 13:51

Heiß
sind sie ja schon, aber da muss man schon sehr freizügig veranlagt sein Außerdem muss die Figur passen, da darf kein Gramm zu viel sein, sonst sieht es einfach nur unmöglich aus. Ich weiß ja nicht, wie freizügig deine Freundin ist, das kannst du selbst am Besten beurteilen. Wenn du meinst, dass sie sich durchaus trauen würde so was zu tragen und ihre Figur dementsprechend ist, warum nicht

31. August 2004 um 14:09

Na ja..........
wenn deine Freundinn eine Freizügige Person ist: Ja! Ist Sie eher der Typ der sich oben ohne am Strand / im Schwimmbad nicht zeigt und seinen Popo in einer "normalen Bikinihose" schmückt: Nein!

Hab selbst eine schlanke Figur, könnte es also tragen, aber bin nicht der Typ dafür weil ich es für billig halte. Es gibt nähmlich eine Haarscharfe Grenze zu Stilvoll und billig.

Tip: Kauf doch lieber was nettes von LaPerla, D&G oder Victoriassecret.

31. August 2004 um 17:20

Wenn Sie moppelig wäre
, wäre ja jeder bikini ein "wicked-weasel"

schwabbel schwabbel

31. August 2004 um 18:10

Schick
sieht super aus, wenn sie die figur dazu hat. warum nicht. man lebt nur einmal! ich wär da nicht sauer auf meinen freund.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen