Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Strand

Letzte Nachricht: 31. Juli um 13:34
N
noname1006
30.07.23 um 18:16

Ist es schlimm, dass ich total geil werde wenn ich hübsche Damen oben ohne in Frankreich am Strand sehe? 

Glaubt ihr manche Frauen machen dass auch um die Männer mit Absicht zu erregen ? 

Mehr lesen

H
hfuhruhurr
30.07.23 um 18:35
In Antwort auf noname1006

Ist es schlimm, dass ich total geil werde wenn ich hübsche Damen oben ohne in Frankreich am Strand sehe? 

Glaubt ihr manche Frauen machen dass auch um die Männer mit Absicht zu erregen ? 

Schlimm ist das erstmal nicht. Schlimm könnte es werden, je nachdem wie dein Verhalten dann ist.

So heißt das erstmal nur das du deine Gedanken nicht im Griff hast, Nicht im Griff haben willst und nicht sehr erwachsen bist. 

Gefällt mir

H
holli38
30.07.23 um 19:20

Ja, das ist schlimm! Du solltest dich vorher selber befriedigen, bevor du an einen solchen Strand gehst! Und natürlich machen das die Frauen absichtlich, die wollen deinen Ständer sehen!

3 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
30.07.23 um 19:51

Oben ohne ist nichts für mich. 
Aber ich denke mal die meisten Frauen tun dies um schön braun zu werden oder einfach um die Freiheit zu genießen. 
Vielleicht wäre es bessser wenn du deine Geilheit erst zu Hause los wirst. 
Würde ich einen Mann sehen der mit einem Ständer am Strand rum läuft würde ich mich ehrlich gesagt schon unbehaglich fühlen. 

Gefällt mir

Anzeige
N
noname1006
30.07.23 um 20:05

Ich habe nie behauptet, dass ich mit einem Ständer da rumlaufe 😅😅 kann ein Mann noch geil werden ohne nen harten zu bekommen ? Also mal ehrlich....

Gefällt mir

B
blowmore
30.07.23 um 20:58
In Antwort auf noname1006

Dabei darfst Du natürlich geil werden.
du darfst deswegen aber niemanden belästigen.
Ja manchmal machen Frauen das auch um Männer auf sich aufmerksam zu machen. 

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
30.07.23 um 21:02

Wieder mal eine blöde Frage von mir. 
Kann ein Mann geil werden ohne dabei eine Erektion zu bekommen? 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noname1006
30.07.23 um 22:09
In Antwort auf candygirl95

Ja das geht zumindest bei mir 

Gefällt mir

hardy
hardy
31.07.23 um 9:19

Ich denke, das hängt von der Definition von "geil werden" ab.

Wenn man den eigentlichen Sinn als "sexuell erregt" nimmt, dann ist eine Erektion die natürlich folge und hängt zusammen.

Wenn man als "geil werden" lediglich "Interesse geweckt" nimmt, dann kann vielleicht eine Erektion ausbleiben.

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
31.07.23 um 9:22

Ja, das geht. Mit zunehmenden Alter. So ab 70 kommt das sogar ziemlich oft vor.

1 -Gefällt mir

hardy
hardy
31.07.23 um 9:24

Wie ich eben schon Candygirl geantwortet habe, kommt es wohl auf deine Definition von "geil werden" an. Wie wirkt es sich aus, wenn du geil wirst? Bekommst du eine Erektion, welche du auch gleich öffentlich wirksam präsentierst und die Damen dumm anmachst - ja, dann ist es schlimm! Meinst du damit, dass es dich lediglich erfreut, den Anblick zu genießen, du aber nicht sabbernd glotzt, dann ist es nicht schlimm. Nein, die Frauen machen es nicht mit der Absicht, Männer zu erregen, sondern einfach nur um die Freiheit zu genießen, sich streifenfrei zu sonnen, den Wind auf der Haut zu genießen oder aus der Enge des Oberteils zu entfliehen. Es ist nicht die Absicht, dass Männer sie sabbernd anstarren oder mit steifen Penisen umwedelt werden.

Gefällt mir

Anzeige
P
peterm
31.07.23 um 13:34

geht mir bei grossen schönen Naturbrüsten auch so, allerdings bekomm ich dabei selten einen Ständer und wenn doch geh ich aus Anstand "in Deckung", sodass man ihn nicht sieht. Erregt werden ist m.E. OK, aber nen Ständer muss man nicht zeigen, es sei denn es ist ein einschlägiger Treffpunkt wo Sehen und Gesehenwerden und ggf. Mitmachen angesagt sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige