Home / Forum / Sex & Verhütung / Strafbar?

Strafbar?

21. Oktober 2005 um 12:54

Meine freundin hatte mit 13 jahren mit einem Kumpel (fast 19) geschlafen ist das nun wirklich strafbar, obwohl ihr es gefallen hat? Und was würde passieren wenn ihn jemand anzeigen würde? mfg

21. Oktober 2005 um 13:52

Er
...käm ins Gefängniss wegen Verführung Minderjähriger...

Scheiß egal ob es ihr gefallen hat oder sonst was.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 14:01

Da schliesse
ich meinem Vorredner an.....

Aber was ich net verstehe* ein neunzehnjähriger müsste das eigentlich wissen, warum tut er das dann trotzdem?
Na Liebe macht viel, aber das wäre mir zu riskant es muss ja nur ein Plappermaul geben die das weiterverzählt und es dann event. an die Eltern weitergibt und dann hams den Salat..... naja ich hoffe mal für den Kerl das des net passiert.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 14:44

Es ist
strafbar unf zwar gem. 176 StGB, weil deine freundin zur Tatzeit erst 13 jahre alt war und im sinne von 176 StGB als kind anzusehen ist. die tat ist mit freiheitstrafe zwischen sechs monaten und zehn jahren zu bestrafen..................! das waere die moegliche folge einer anzeige...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen