Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Stößt er nicht an die Klitoris?

Stößt er nicht an die Klitoris?

13. Juli 2005 um 10:31 Letzte Antwort: 13. Juli 2005 um 12:21

Hallo!

Also, wie ihr vielleicht meinen anderen Beiträgen entnehmen könnt, bin ich noch ein "Sex-Neuling". Hatte bis jetzt vielleicht 10 mal Sex mit meinem Freund und folgendes Problem :

Immer wenn ich mit ihm schlafe, tut es am Anfang, also beim ersten Eindringen weh, obwohl ich feucht bin ( nach ausgiebigem Vorspiel). Dieser Schmerz verschwindet allerdings recht schnell, manchmal bleibt er aber auch während des ganzen Aktes, allerdings nur ganz schwach.
Nach dem Sex habe ich oft das Gefühl "wund" zu sein, oder so ähnlich.
Woran könnte das liegen?

Ein zweiter Punkt, der mich ein wenig ins Grübeln bringt:

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass er beim Sex ( er hat einen doch recht großen Penis) nicht an meine Klitoris stößt, d.h. auch nicht wirklich Lustgefühle verursacht.
Wir haben die Reiter - und Missionarsstellung ausprobiert, aber irgendwie empfinde ich nicht wirklich ein erregendes Gefühl, wie z.b. wenn er mich leckt oder mit der Hand stimuliert.

Muss ich mich erst daran gewöhnen, "dort unten" beim Sex etwas zu spüren, oder vielleicht konzentrier ich mich auch viel zu sehr drauf.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Alles Liebe,
Singsang

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 10:48

Hi
wenn du noch nicht so oft sex hattest, dann bist du auch noch nicht so entspannt, auch wenn du meinst, dass du es bist. daher kann es am anfang etwas weh tun...war bei mir auch so.

wenns an mangelnder feuchtigkeit liegt, dann benutzt doch ein gleitgel, ist echt prima das zeug.
wenn du was gegen das wundsein tun möchtest, dann geh mal in die apotheke und hol dir "deumavan". das ist eine intimcreme. ist wirklich gut, ohne die wäre ich öfter mal aufgeschmissen gewesen . ist halt etwas teuer...10 euro oder so.