Home / Forum / Sex & Verhütung / Stoß(zeiten),usw.

Stoß(zeiten),usw.

14. März 2016 um 12:42 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 9:25

hallo, gibt es hier Damen die Erfahrungen (welche?) haben mit männern die "nicht so gut" bzw. nicht wie sie es sich wünschen stoßen können? lg!

Mehr lesen

14. März 2016 um 13:02

Ja...
ich hatte mal einen der immer hektisch und viel zu weich von unten gestoßen hat, als ich auf ihm saß... war irgendwie total seltsam...aber ihn hat es total angemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 10:27

Es war...
...nur einmaliges Erlebnis mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 21:55

Was hat die Frage ...
... mit Zeiten zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2016 um 22:25

Die Mischung
Gut ist für mich, wenn er variieren kann, wenn er Gefühl hat.
Bedeutet, wenn er nicht einfach im immer gleichen Tempo einfach raus- und reinvögelt, sondern wenn er ein geschmeidiges Becken hat und mal kreisend stößt, dann wieder hart und tief, sanft usw. Dann muss aber auch einfach mal bambambam kommen
Die Mischung machts und das Gefühl, die Beweglichkeit und nicht zu vergessen:

die Ausdauer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2016 um 22:39

Ja Petra
Ich stimme Dir nochmal zu, wir hatten ja schon
darüber geredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2016 um 1:40
In Antwort auf cyndi_12159057

Ja Petra
Ich stimme Dir nochmal zu, wir hatten ja schon
darüber geredet.

Also hilfe....
....benötige ich nicht, aber es ist schön, mit dem steifen schwanz erst länger an den Lippen entlang zu kreisen.....um dann hineinzugleiten.....oder in verschiedenen winkeln immer wieder leicht zu stoßen!! Das kann ein Genuss für beide sein! Gerade wenn ich beim reiten gerade unter ihr die Position verändere und das becken leicht lenke......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 18:43

Metronom
Damit sollte auch sicher gestellt sein, dass es eine äußerst Taktvolle Angelegenheit ist Aber es kann natürlich ordentlich stressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2016 um 9:25

www.date4fick.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diaphragma mit Produktionsfehler, oder ist das normal?
Von: carly_12165006
neu
|
2. April 2016 um 22:32
Kissenreiten
Von: julchenengels
neu
|
2. April 2016 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
|
1. November 2017 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook