Home / Forum / Sex & Verhütung / Story of "O"

Story of "O"

4. Februar 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 13:18

nur mit vertauschten Rollen. Gibt es sowas, als guten Film, muss auch keine Hradcoresequenzen enthalten. Wer kennt sowas ?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 11:45

Leider
ist dem so. Ich suche auch schon etwas länger nach etwas vernünftigem. Die Dungeondinger sind zwar nett anzusehen, beschränken sich aber erstmal nur aus Sexuelle, leider. Naja such ich halt weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 11:58

Ja
den kenn ich, aber wie gesagt Geschichte der O hat mich halt mit der Entwicklung während des Films fasziniert. Vielleicht muss es halt doch nochmal Venus im Pelz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 12:17

Genau
so ist dem. Naja, die Zielgruppe in der ich mich befinde, ist wahrscheinlich auch relativ klein, dass es sich kommerziell nicht lohnt dafür ein Film zu drehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 12:47

Ansich
ein guter Hinweis. Danke , auch wenn man sich dann bemühen muss, alles so zu verstehen wie es gemeint ist, aber vielleicht gibts da ja was, such ich mal international

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 13:18

Na
beliben wir lieber beim englisch, dann versteh ichs zumindest, aber wie gesagt ich setzt mich mal in Bewegung und suche rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen