Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Stoppt den Rasurwahn!

Stoppt den Rasurwahn!

21. Juni 2005 um 18:37 Letzte Antwort: 22. Juni 2005 um 14:42

weitere Infos unter

http://naturfrauen.info

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 13:59

Blödsinn!
Blödsinn!

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 14:02

Ich würd sagen...
...stoppt den Naturwahn... das ist ja eine Zumutung!! Man könnte sogar von einer Schweinerei reden, von geschmacklos und fast ein bisschen eklig. Amen.

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 14:20
In Antwort auf rein_12329515

Ich würd sagen...
...stoppt den Naturwahn... das ist ja eine Zumutung!! Man könnte sogar von einer Schweinerei reden, von geschmacklos und fast ein bisschen eklig. Amen.

NOCH WAS....
Falls ich Lust habe Haare zu essen, dann kann ich den Mädels auch aufm Kopf rumlecken. Wenn ich keine Lust auf Haare im Mund habe, dann kann ichs ja mal mit den Beinen oder den Armen probieren... schmeckt sicher auch gut.

Fackt ist: Behaarte Frauen gibt es nicht. Sonst sind sie Männer.

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 14:42
In Antwort auf erick_12364047

Blödsinn!
Blödsinn!

Was...
für eine ergreifende aussage, ohiohiohi...
rasiert oder nicht, jeder steht auf was anderes, und wenn leute unterschriften gegen rasur sammeln sag ich dazu nur noch LOL

Gefällt mir