Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Stoppeln bei der Intimrasur

Stoppeln bei der Intimrasur

18. August 2005 um 16:31 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 18:15

Hi
is das normal wenn bei der Intimrasur (mit rasierer)
Härchen(bischen weniger als 1mm) übrigbleiben???
Vielen Dank
im Voraus

Mehr lesen

18. August 2005 um 16:34

...
ja

Gefällt mir
18. August 2005 um 17:11
In Antwort auf lilli851

...
ja

..
Rasier mal gegen die Wuchsrichtung, dann wirds glatt wie ein Babyarsch!

Gefällt mir
18. August 2005 um 18:06
In Antwort auf oren_11962600

..
Rasier mal gegen die Wuchsrichtung, dann wirds glatt wie ein Babyarsch!

Gegen die Richtung???
mann soll doch nicht gegen die richtung???
Oder gibt es da tipps ???
Bei mir blutet es dann
Viele Tipps bitte

Gefällt mir
18. August 2005 um 18:41
In Antwort auf an0N_1223866899z

Gegen die Richtung???
mann soll doch nicht gegen die richtung???
Oder gibt es da tipps ???
Bei mir blutet es dann
Viele Tipps bitte

Ne, net gegen die Richtung!
Man soll auch nicht gegen die Richtung! Das blutet oder/und man bekommt kleine Pickelchen. Bei mir bleiben auch manchmal n ganz paar kleine Stoppelchen. Stört mich aber net!

lg

Gefällt mir
18. August 2005 um 18:54
In Antwort auf an0N_1263247099z

Ne, net gegen die Richtung!
Man soll auch nicht gegen die Richtung! Das blutet oder/und man bekommt kleine Pickelchen. Bei mir bleiben auch manchmal n ganz paar kleine Stoppelchen. Stört mich aber net!

lg

Is das bei jedem so??
1. Bleiben bei jedem so Stoppeln?

2. Rasiert sich noch jemand gegen den Strich??

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:16

Is das bei jedem so??

Kalt waschen
Also ich wasch mich vorher kalt oder tu den Rasierer in eiskaltem Wasser. Dann rasierschaum und erst mit dem strich und dann nochmal kalt waschen und dann gegen den strich. dann gibt keine stoppeln und keine pickelchen

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:22

Is das bei jedem so??

Ja,
bei meiner Freundin bleiben auch Stoppeln.

Bei mir nicht, aber auch nur, weil ich am Schluss den Rasierer nochmal mehrmals gegen den Strich drüber gleiten lasse. Aber auch nur, wenn ich ne längere Zeit voher nicht rasiert habe, die Haut also optimal ist. Wenn ich mich öfter Rasiere versuche ich auch nicht gegen den Strich zu rasieren, weil dann und Haut zu gereizt ist. Und dannbleiben auch bei mir Stoppeln.

Als Tipp hätte ich da, dass du den Bereich über den Scham lippen, also wo die Haut eben ist, mit Wachs behandelst und nur den Rest rasierst. Das mache ich hin und wieder, da ist dann dieser Bereich wneigstens schön glatt und läd zum Küssen udn streicheln und du sparst dir Zeit, weil du dort nicht mehr rasieren brauchst. Alternativ zum Wachs kannst du auch Halawa nehmen, das soll sanfter sein.

Du kannst es auch mal mit einem Epilierer versuchen, da habe ich aber leider keine Erfahrung.

Weitere Infprmationen unter: http://extraglatt.de/

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:27
In Antwort auf renae_11981458

Kalt waschen
Also ich wasch mich vorher kalt oder tu den Rasierer in eiskaltem Wasser. Dann rasierschaum und erst mit dem strich und dann nochmal kalt waschen und dann gegen den strich. dann gibt keine stoppeln und keine pickelchen

Vielen dank euch allen
eins noch ich bin vom mänlichen geschlecht!

Trotzdem such ich noch mehr Tipps, Erfahrungen....
thx

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:29
In Antwort auf bernd_12141489

Ja,
bei meiner Freundin bleiben auch Stoppeln.

Bei mir nicht, aber auch nur, weil ich am Schluss den Rasierer nochmal mehrmals gegen den Strich drüber gleiten lasse. Aber auch nur, wenn ich ne längere Zeit voher nicht rasiert habe, die Haut also optimal ist. Wenn ich mich öfter Rasiere versuche ich auch nicht gegen den Strich zu rasieren, weil dann und Haut zu gereizt ist. Und dannbleiben auch bei mir Stoppeln.

Als Tipp hätte ich da, dass du den Bereich über den Scham lippen, also wo die Haut eben ist, mit Wachs behandelst und nur den Rest rasierst. Das mache ich hin und wieder, da ist dann dieser Bereich wneigstens schön glatt und läd zum Küssen udn streicheln und du sparst dir Zeit, weil du dort nicht mehr rasieren brauchst. Alternativ zum Wachs kannst du auch Halawa nehmen, das soll sanfter sein.

Du kannst es auch mal mit einem Epilierer versuchen, da habe ich aber leider keine Erfahrung.

Weitere Infprmationen unter: http://extraglatt.de/

Entschuldigung
Dann meinte ich natürlich den Bereich über dem Penis

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:37

Kalt waschen

Kalt waschen?
Das werd ich auch mal probieren, auch wenn es mich sicher sehr viel Überwindung kosten wird mich dort eiskalt zu duschen.

Wie oft machst du dass denn, täglich? Wenn ich jede Tag oder alle 2 Tage rasiere, wird die Haut dann immer zu gereitzt und dann gibt es schon mal Pickelchen und kleinere Blutungen. Wie ist das bei dir?

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:44

Kalt waschen?
Das werd ich auch mal probieren, auch wenn es mich sicher sehr viel Überwindung kosten wird mich dort eiskalt zu duschen.

Wie oft machst du dass denn, täglich? Wenn ich jede Tag oder alle 2 Tage rasiere, wird die Haut dann immer zu gereitzt und dann gibt es schon mal Pickelchen und kleinere Blutungen. Wie ist das bei dir?

Kalt waschen
alle 2 oder 3 tage meistens

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:52

Kalt waschen
alle 2 oder 3 tage meistens

Und hast...
du dann keine Probleme mit der Haut?
benutzt du einen speziellen Rasierer?

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:55

Vielen dank euch allen
eins noch ich bin vom mänlichen geschlecht!

Trotzdem such ich noch mehr Tipps, Erfahrungen....
thx

Nö,
keinen speziellen Rasierer, aber ich creme Sie und drum herum eh gerne ein oder mein Mann tut das auch gerne

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:58

Nö,
keinen speziellen Rasierer, aber ich creme Sie und drum herum eh gerne ein oder mein Mann tut das auch gerne

Ok,
also ich bin was das angeht ganz unwissend. Kannst du mir eine Creme empfehlen, worauf sollte ich achten?

Gefällt mir
18. August 2005 um 22:02

Ok,
also ich bin was das angeht ganz unwissend. Kannst du mir eine Creme empfehlen, worauf sollte ich achten?

Auf den Hauttyp kommt es an....
Es kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Ich nehme Ringelblumencreme. Mein Mann der kann sich zum Beispiel gleich gegen die Wuchsrichtung rasieren und hat keine Probleme. Das ist bei jedem anders, aber Ringelblumencreme kann ich nur empfehlen !!!

Gefällt mir
18. August 2005 um 22:26

Auf den Hauttyp kommt es an....
Es kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Ich nehme Ringelblumencreme. Mein Mann der kann sich zum Beispiel gleich gegen die Wuchsrichtung rasieren und hat keine Probleme. Das ist bei jedem anders, aber Ringelblumencreme kann ich nur empfehlen !!!

Zusammenfassung
Ok, dann will das mal, auch für das Forum hier, zusammen fassen.

1. zu rasierende Stellen eiskalt duschen.
2. normal mit dem Strich rasieren
3. zu rasierende Stellen nochmal eiskalt duschen.
4. gegen den Strich rasieren
5. schön mit einer, für die Haut verträglichen, Creme eincremen, zB. Ringelblumencreme

Gefällt mir
18. August 2005 um 23:58

Zusammenfassung
Ok, dann will das mal, auch für das Forum hier, zusammen fassen.

1. zu rasierende Stellen eiskalt duschen.
2. normal mit dem Strich rasieren
3. zu rasierende Stellen nochmal eiskalt duschen.
4. gegen den Strich rasieren
5. schön mit einer, für die Haut verträglichen, Creme eincremen, zB. Ringelblumencreme

Also,
bei mir hat nichts genützt! Ich habe immer einen fiesen Ausschlag bekommen!
Ich habe dieses Problem ganz anders gelöst: Dauerhafte Haarentfernung! Da werden die Haarwurzeln verödet und du bekommst nie wieder Haare an der gewünschten Stelle!
Sehr zu empfehlen, nur leider sehr teuer! Habe zum Glück gute Kontakte gehabt und es somit recht Preiswert machen können!
Aber vielleicht hast du ja Erfolg mit den anderen Tipps!
Gutes Gelingen!

Gefällt mir
19. August 2005 um 7:56

Epilieren
Hallo, ich denke erstens kommt es darauf an, welchen Rasierer du nimmst....es gibt erhebliche Unterschiede. Zum anderen, auch Enthaarungscreme macht eine schöne glatte Haut, und wenn du mutig bist, dir Zeit nimmst und es besonders gut machen willst, nimmst du einen Epilierer.....aber du solltest daran denken die Haut immer stramm zu ziehen, und eventuell musst du in mehreren Etappen vorgehen....ist aber Gewohnheit! Das hat den Vorteil, dass du erst einmal einige Wochen Ruhe hast, und die nachwachsenden Haare sind nicht so stoppelig. Viel Erfolg
Schalomina

Gefällt mir
20. August 2005 um 9:15
In Antwort auf chanah_12355261

Also,
bei mir hat nichts genützt! Ich habe immer einen fiesen Ausschlag bekommen!
Ich habe dieses Problem ganz anders gelöst: Dauerhafte Haarentfernung! Da werden die Haarwurzeln verödet und du bekommst nie wieder Haare an der gewünschten Stelle!
Sehr zu empfehlen, nur leider sehr teuer! Habe zum Glück gute Kontakte gehabt und es somit recht Preiswert machen können!
Aber vielleicht hast du ja Erfolg mit den anderen Tipps!
Gutes Gelingen!

Ausschlag
Hab nen Problem.
Direkt über meinen kleinen Freund bekomme ich kein Auschlag aber dann weiter ausenrum.
Irendwelche Tipps???
Danke!!!

Gefällt mir
21. August 2005 um 12:36

Partner rasieren lassen
Seit ich die IR von meinem Mann machen lasse, bin ich glatter rasiert als je zu vor. Sicherlich liegt es daran, dass er die bessere Position für die Rasur hat. Wir machen es immer so, dass ich mich ins Bett lege und er zwischen meinen Beinen kniet. Nach dem anfeuchten schäumt er dann mit Gillette rasierschaum alles gut ein. Anschließend rasiert er mit der Wuchsrichtung von oben Richtung Schamlippen. Rund um die Klitoris und entlang der Labien rasiert er dann von Außen nach Innen, bzw. auch nochmal von der Klitoris entlang der Labienränder. Seit er das so macht bin ich super glatt. Zwischendurch unbedingt immer den Markenrasierer in Wasser auswaschen (kleine Schüssel am Bett positionieren). Nach der Rasur alles ordenlich abwaschen und mit Nivea Aftershave einreiben, alternativ mit Massageöl > am besten vom Partner! Das (dann) kommt man wirklich gut!

Gefällt mir
22. August 2005 um 8:04
In Antwort auf kyle_11936179

Partner rasieren lassen
Seit ich die IR von meinem Mann machen lasse, bin ich glatter rasiert als je zu vor. Sicherlich liegt es daran, dass er die bessere Position für die Rasur hat. Wir machen es immer so, dass ich mich ins Bett lege und er zwischen meinen Beinen kniet. Nach dem anfeuchten schäumt er dann mit Gillette rasierschaum alles gut ein. Anschließend rasiert er mit der Wuchsrichtung von oben Richtung Schamlippen. Rund um die Klitoris und entlang der Labien rasiert er dann von Außen nach Innen, bzw. auch nochmal von der Klitoris entlang der Labienränder. Seit er das so macht bin ich super glatt. Zwischendurch unbedingt immer den Markenrasierer in Wasser auswaschen (kleine Schüssel am Bett positionieren). Nach der Rasur alles ordenlich abwaschen und mit Nivea Aftershave einreiben, alternativ mit Massageöl > am besten vom Partner! Das (dann) kommt man wirklich gut!

Epilierer
Sorry Leute was sind epilierer.
Hab schon viel gehört aber weiß nicht was das für dinger sind???
Danke

Gefällt mir
22. August 2005 um 14:31

Is das bei jedem so??

Ich
rasier mich auch gegen den Strich. Hatte auch immer Pickelchen, hab aber neulich heraus gefunden das ich kéinen einzigen bekomme wenn ich mich gleich danach mit Bepanthen Antiseptische Wundcreme einreibe. Bis jetzt das beste überhaupt für mich, und ganz wichtig immer einen neuen Rasierer verwenden bzw. eine neue Klinge.

Gefällt mir
22. August 2005 um 14:50

Hi....
eigentlich nicht, musst nur genauer raiseren*g*....es gibt bei dm auch spezielle bikirasierer.....damit gehts ganr gut....und wenn nicht gibts von veet ne enthaarungscreme die is auch super(sensible haut)....!!!

bye bye nadine

Gefällt mir
29. August 2005 um 9:04

Wirklich glatt
Wie schon geschrieben, laß es deinen Partner/deine Partnerin machen. Da ist die Position einfach besser und es kann viel glatter rasiert werden. Wir sind vor einiger Zeit dazu übergegangen und seit dem ist es wirklich glatt. Erst gestern hat mein Mann mir wieder alles rasiert und selbst an schwieriger zu erreichenden Stellen ist es wieder schön glatt.

Gefällt mir
29. August 2005 um 11:53

Blitz Blank
Versuche es mal mit der Enthaarungscreme Blitz Blank ist extra für den Intimbereich.Gibt es auch bei Ebay

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 18:15

Sonny
Ja das ist es ,du müsstest ein Rasiermesser nehmen,das ist gefärlich,dafür das gefühl fantastisch. Lg Sonny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers