Home / Forum / Sex & Verhütung / Stop kurz vor orgasmus

Stop kurz vor orgasmus

20. August 2006 um 1:17

ich habe gelesen wenn man den orgasmus beim man herauszögern möchte kann man das trainieren indem man sich einen runterholt und dabei aber immer kurz vor dem orgasmus stoppt. nach 15 minuten oder so kann man dann seinen orgasmus bekommen.

könnt ihr mir bestätigen dass diese technik hilfreich ist, oder ist das nur unsinn?

danke

LG dracor

20. August 2006 um 11:18

Übung ist in allen Bereichen
sinnvoll, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:46
In Antwort auf shyama_11935070

Übung ist in allen Bereichen
sinnvoll, oder nicht?

Meine frage
bezog sich eher darauf, ob diese "übung" überhaupt eine übung ist. natürlich ist üben immer sinnvoll, aber nur unter der vorraussetzung, dass es auch etwas positives nach sich zieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 14:50

Mag denn
keiner hier etwas zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 16:04

Das funktioniert schon....
Aber es geht nicht von heute auf morgen. Es ist wie eine Art Training was man erst mal eine Weile machen muss. Dann lernst du wo genau der Point of no Return ist und kannst es besser steuern, dass du diese Schwelle nicht zu früh überschreitest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kleiner trick
Von: naji_12726927
neu
25. Juli 2006 um 1:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook