Forum / Sex & Verhütung

Stöhnen vom Nachbarn hören

13. September um 15:09 Letzte Antwort: 14. Oktober um 12:38

Hey ihr! Ich höre ständig wie meine Nachbarn sex haben und das macht mich ziemlich heiss..kennt ihr das?

Mehr lesen

13. September um 15:24

Alles schon erlebt - da sparst Dir insofern du Single bist jede andere Anregung 

2 LikesGefällt mir

13. September um 15:30
In Antwort auf lavie99

Alles schon erlebt - da sparst Dir insofern du Single bist jede andere Anregung 

Da hast du recht!

Gefällt mir

13. September um 15:35
In Antwort auf hagar_21377355

Da hast du recht!

Meine ehemalige, junge Nachbarin hatte zudem die Angewohnheit immer laut zu kommentieren was ihr Kerl so mit ihr tat - Kopfkino Deluxe war das

1 LikesGefällt mir

13. September um 15:36
In Antwort auf lavie99

Meine ehemalige, junge Nachbarin hatte zudem die Angewohnheit immer laut zu kommentieren was ihr Kerl so mit ihr tat - Kopfkino Deluxe war das

Das klingt sehr heiss! Da hat man ja direkt lust

Gefällt mir

13. September um 15:37

Das klingt sehr heiss! Da hat man ja direkt lust

Ja, leider zu jung für mich.

Gefällt mir

13. September um 15:45
In Antwort auf lavie99

Hört sich interessant an

Gefällt mir

13. September um 20:37

ich höre meine wg-mitbewohnerinnen auch regelmässig und sie mich auch... ist halt so und stört mich nicht

2 LikesGefällt mir

13. September um 22:35

Hey ihr! Ich höre ständig wie meine Nachbarn sex haben und das macht mich ziemlich heiss..kennt ihr das?

Nur anders herum))

Gefällt mir

13. September um 22:39

Ja kenne ich auch und stört mich nicht, wer weiß was die so von mir schon gehört haben

Gefällt mir

13. September um 23:24

Kenne ich, macht uns an. In beide Richtungen. Leider sind die meisten Hotels inzwischen ziemlich schallisoliert. Wenn wir es doch mal vom Nachbarzimmer hören, reift mir meine Frau meist schnell zwischen die Beine. Besser war es, als ich noch in einer WG gewohnt habe mit zwei Mädels.

Gefällt mir

13. September um 23:55

ach wir finden da nichts schlimmes dran. Es ist doch ganz natürlich. WIr haben die Nachbarn schon gehört und die uns. Gerade im Sommer lassen wir auch das Fenster offen oder wir machen es auch ab und zu im Garten. Das erste mal kam sie noch rüber zu uns und hat sich entschuldigt aber jetzt ist es ganz egal.

Gefällt mir

14. September um 10:41

Na und? Wir werden auch gehört, wenn auch nicht von unseren richtigen Nachbarn. 

Gefällt mir

14. September um 16:24

Fragt doch ob ihr mitmachen könnt

1 LikesGefällt mir

14. September um 17:26

Die vorherige Nachbarin war ziemlich laut und hat es auch nicht immer vom Balkon in die Wohnung geschafft^^

Gefällt mir

14. September um 17:33

Ich habe einmal meine Nachbarin gehört. 
Danach nichts mehr. 

Wir selbst müssen beim Sex die Geräuschkulisse auf Zimmerlautstärke halten. 

Gefällt mir

14. September um 17:40

Ich kann mich oft nicht zurück halten. Der Nachbar findest gut...

2 LikesGefällt mir

14. September um 17:50

Wir hören niemanden, uns hört erst eecht keiner, weil wir extrem Leise sind. Und ich finde das auch ganz gut so.
Ich muss das nicht von meinen Nachbarn hören. Und wenn es so wäre, wäre es wahrscheinlich eher nervig als anregend. Dann würd ich einfach den Fernseher lauter machen

Gefällt mir

14. September um 18:03
In Antwort auf cosmoliner2

Wir hören niemanden, uns hört erst eecht keiner, weil wir extrem Leise sind. Und ich finde das auch ganz gut so.
Ich muss das nicht von meinen Nachbarn hören. Und wenn es so wäre, wäre es wahrscheinlich eher nervig als anregend. Dann würd ich einfach den Fernseher lauter machen

Prüde?

2 LikesGefällt mir

14. September um 18:11
In Antwort auf lavie99

Prüde?

Nein, nur warum sollte mich das freuen meine Nachbarn zu hören?
Das ist nichts anderes als Rasenmäherlärm oder sonstwas. 
Nichts worüber ich mich aufregen würde, Aber auch nichts wo ich andächtig lauschen würde.

Gefällt mir

14. September um 18:21
In Antwort auf cosmoliner2

Nein, nur warum sollte mich das freuen meine Nachbarn zu hören?
Das ist nichts anderes als Rasenmäherlärm oder sonstwas. 
Nichts worüber ich mich aufregen würde, Aber auch nichts wo ich andächtig lauschen würde.

Sex hast du aber schon!?

1 LikesGefällt mir

14. September um 19:20
In Antwort auf elyas_21388148

Sex hast du aber schon!?

Ab und zu schon, ja

Gefällt mir

15. September um 7:21

In dem Haus in dem ich meine erste Wohnung hatte, waren die Wände zwischen den Wohnungen sehr dünn. Das Bett meiner Nachnarin stand genau an dieser Wand und klopfte mit jeder Bewegung an die Wand.

In der Wohnung in der ich jetzt seit fast einem Jahr lebe, hab ich letzte Woche das erste mal ein Gestöhne einer Frau gehört.

Mich wird wohl kaum jemand hören, bin dabei nicht so laut😉

Gefällt mir

15. September um 11:17

Ich kann mich oft nicht zurück halten. Der Nachbar findest gut...

Ich finds anregend und lege selbst mal Hand an, wenn ich allein bin....

Gefällt mir

15. September um 12:37

Find es auch heiß 

Gefällt mir

15. September um 15:11
In Antwort auf lavie99

Prüde?

Also sorry, mich erregt das auch nicht und ich bin garantiert nicht Prüde. Mein Freund reicht mir als Anregung  

Gefällt mir

15. September um 17:05
In Antwort auf user5909

Also sorry, mich erregt das auch nicht und ich bin garantiert nicht Prüde. Mein Freund reicht mir als Anregung  

Das scheint mir ander, auch wenn Du Dir das Gegenteil einredest

Gefällt mir

15. September um 17:12

Sex hast du aber schon!?

😂😂 gute Frage 👍

2 LikesGefällt mir

15. September um 18:20

nein...ich glaube, deine nachbarin wohnt zuweit weg von mir

Gefällt mir

15. September um 18:26

Ich kenne das. 

Allerdings hat zu lauter Sex in unserem Wohnhaus für einen regelrechten Nachbarschaftskrieg gesorgt. 
Inklusive einer Abmahnung von der Verwaltung den GV in Zimmerlautstärke auszuführen. 

Gefällt mir

15. September um 19:15
In Antwort auf mimi_21067952

Ich kenne das. 

Allerdings hat zu lauter Sex in unserem Wohnhaus für einen regelrechten Nachbarschaftskrieg gesorgt. 
Inklusive einer Abmahnung von der Verwaltung den GV in Zimmerlautstärke auszuführen. 

und das funkioniert jetzt?

Gefällt mir

15. September um 19:28
In Antwort auf lustigermann

und das funkioniert jetzt?

Nicht wirklich. 
Das betreffende Paar sieht es nicht ein und beide Parteien liefern sich einen Krieg. 
Sie beschweren sich über die zu laute Musik die der Nachbar aber angeblich sol laut drehen muss um die zwei nicht beim Sex hören zu müssen. 

Die Polizei ist bei uns im Wohnhaus Stammgast.
Und ich werde wohl meinen Kindern zuliebe umziehen. 
Denn Niveau ist inzwischen keines mehr vorhanden. 

Gefällt mir

15. September um 20:59
In Antwort auf mimi_21067952

Nicht wirklich. 
Das betreffende Paar sieht es nicht ein und beide Parteien liefern sich einen Krieg. 
Sie beschweren sich über die zu laute Musik die der Nachbar aber angeblich sol laut drehen muss um die zwei nicht beim Sex hören zu müssen. 

Die Polizei ist bei uns im Wohnhaus Stammgast.
Und ich werde wohl meinen Kindern zuliebe umziehen. 
Denn Niveau ist inzwischen keines mehr vorhanden. 

oh ich dachte du bist zu laut und wollte eigentl. wissen, ob du den sex nun auch leise geniessen kannst
sorry, da hatte ich was falsch interpretiert

Gefällt mir

16. September um 8:52
In Antwort auf lavie99

Das scheint mir ander, auch wenn Du Dir das Gegenteil einredest

Hahah ok du weisst es besser, aber ich denke würgen, schlagen, härter, immer wieder neues ausprobieren etc. ist nicht wirklich prüde. Und trotzdem machen mich die Nachbarn nicht an

Übrigens ist leise beim Sex nicht gleich Prüde, das hat nämlich auch mal seinen Reiz wenn man leise sein "muss". 

Gefällt mir

16. September um 14:51

Ich höre leider niemanden schade eigentlich. glaube das würde mich auch ziemlich anmachen

1 LikesGefällt mir

16. September um 16:06
In Antwort auf laulauraaa

Ich höre leider niemanden schade eigentlich. glaube das würde mich auch ziemlich anmachen

das geht doch an niemandem spurlos vorbei

1 LikesGefällt mir

16. September um 21:59

Wir hören unsere Nachbarn auch immer. Aber nicht nur wir sondern gleich die ganze Straße 🤣

Gefällt mir

21. September um 23:43

Als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben, haben uns Nachbarn vermutlich auch Mal gehört, wenn es etwas lauter zuging. Es gab sich Nachbarn, die wir hin und wieder gehört haben. Jetzt im Haus hört uns sicher niemand mehr...

Gefällt mir

22. September um 8:03
In Antwort auf sandraengel90

Als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben, haben uns Nachbarn vermutlich auch Mal gehört, wenn es etwas lauter zuging. Es gab sich Nachbarn, die wir hin und wieder gehört haben. Jetzt im Haus hört uns sicher niemand mehr...

aber laut seid ihr immer noch?

Gefällt mir

22. September um 9:20

Ab und zu hört man uns. 
Aber beschwert hat sich bisher noch keiner. 

Gefällt mir

22. September um 11:26

Ich hab die Nachbarn bisher noch nicht gehört. Allerdings frage ich mich manchmal, was die von uns schon so mitbekommen haben. 😅

Gefällt mir

22. September um 11:38
In Antwort auf belle_86

Ich hab die Nachbarn bisher noch nicht gehört. Allerdings frage ich mich manchmal, was die von uns schon so mitbekommen haben. 😅

frag nicht dich...frag doch sie 🤣

Gefällt mir

22. September um 13:53

Ich bin in der Schwangerschaft eh sehr leicht erregbar, unsere Nachbarin hat sich ein wirkliches Sahnestück von Mann geangelt, der sie in diesen lauen Sommernächten regelmässig zu Schreiorgien verleitet.
Dann kann ich leider nicht anders als meinen Mann zu wecken oder es mir sofort selbst zu machen.
Wenn ich daran denke was sich schon in seiner Hose gut abzeichnet, dann macht mich der Gedanke wie er in ausgefahrenem Zustand aussieht schon jetzt wieder ganz wuschig.

PS Ich gehöre auch zu den Lauten, wenn es mir mein Göttergatte richtig besorgt, kann ich da auch nicht zurückhaltend sein.

1 LikesGefällt mir

22. September um 14:34
In Antwort auf annekatrin88

Ich bin in der Schwangerschaft eh sehr leicht erregbar, unsere Nachbarin hat sich ein wirkliches Sahnestück von Mann geangelt, der sie in diesen lauen Sommernächten regelmässig zu Schreiorgien verleitet.
Dann kann ich leider nicht anders als meinen Mann zu wecken oder es mir sofort selbst zu machen.
Wenn ich daran denke was sich schon in seiner Hose gut abzeichnet, dann macht mich der Gedanke wie er in ausgefahrenem Zustand aussieht schon jetzt wieder ganz wuschig.

PS Ich gehöre auch zu den Lauten, wenn es mir mein Göttergatte richtig besorgt, kann ich da auch nicht zurückhaltend sein.

ich hab dich auch schon gehört...

Gefällt mir

22. September um 14:36

wer nicht? 

Gefällt mir

22. September um 16:31

Lügen nichts als Lügen, bei uns gibts nur geile Männer nicht lustige!

Gefällt mir

22. September um 16:35
In Antwort auf annekatrin88

Lügen nichts als Lügen, bei uns gibts nur geile Männer nicht lustige!

Geil und lustig, das eine schließt das andere nicht aus...

1 LikesGefällt mir

22. September um 17:18

Ja ich finde diese erotischen Geräusche dabei auch sehr heiss !!!!

Gefällt mir

22. September um 17:57

Diesen Sommer konnten wir einmal meine Nachbarn links hören & sehen,und einmal die Nachbarn die rechts wohnen im Garten vernehmen. 
Aber ob mich/uns schon jemals jemand hören konnte...keine Ahnung. Ist mir auch relativ egal. 🙃

Gefällt mir

22. September um 18:58

aber laut seid ihr immer noch?

Mal bin ich laut, mal bin ich nicht so laut... Wenn ich die Initiative ergreife und der aktive Part bin, dann bin ich eher leiser. Wenn mein Schatz mich verwöhnt und ich mich richtig fallenlassen kann, dann bin ich eher lauter.

1 LikesGefällt mir