Home / Forum / Sex & Verhütung / Stöhnen Männer auch mal?

Stöhnen Männer auch mal?

5. Oktober 2007 um 17:25

das ist meine Frage...

Stöhnen Männer eigentlich auch mal?
Ich selbst hatte noch nicht so viele Männer beim Sex,
nur einer davon hat so richtig schön gestöhnt beim Sex, mein letzter Lover hat mir erklärt dass nur die Frauen beim Sex Geräusche machen und nicht die Männer.

Kann das stimmen?

Mir macht es ja fast keinen Spass mit einem stummen Bettgefährten

(

5. Oktober 2007 um 17:35

Dein letzter
Freund hat wohl zu viele Pornos gesehen! Denn ausserhalb dieser Filmchen steht nirgends geschrieben, wer beim Sex Geräusche machen darf oder muss.

Gefällt mir

5. Oktober 2007 um 17:47

???
Das fänd ich furchtbar, wenn nur ganz wenige Männer beim SEx stöhnen würden.

Meine Männer haben bisher eigentlich alle gestöhnt .. oder ich habe sie eben dazu animiert
Mit stöhnen ists doch viel besser

Gefällt mir

5. Oktober 2007 um 20:16

Oder sie sind alle Taub
rede mal mit den Männern, und guck ob sie den Mund bewegen.

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 12:06

Ist aber nicht zufällig dann,
wenn dir ein kunde mit dem auto über den fuß gefahren ist...wirklich keine verwechslung???>;->

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 12:08

...
vor der würschtlbude

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 12:14

Nein!
stöhnen is voll uncool! is nur wat für de weiber!

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 12:23

Naja
Naja, eigentlich nur bei der Arbeit.....

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 15:36

Klar stöhnen sie
Also mein Freund stöhnt nicht direkt,nur manchmal.Aber er keucht immer und macht so Ansätze.Ich glaube,der ist beim Oralsex/Sex zu überfordert mit Stöhnen...er gibt immer irgendwas unverständliches dabei raus.Und dannaxch kann er 5 Minuten überhaupt nichts machen. Einmal hat er aber ziemlich laut gesprochen...."Scheiße,bist du gut..." Naja,da hatte ich ihn grad erst in den Mund genommen.Vielleicht war das Vorspiel schon sehr lang für ihn. Ist schon niedlich

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 15:56

Stummer Bettgefährte............
oh nein, bitte nicht. Meiner lässt zum "Schluß" immer einen Schrei los. So liebe ich ihn, schließlich habe ich meinen Anteil daran und das er voll befriedigt ist, macht mich stolz. Aber sicher hat es damit zu tun, daß wir uns sowohl körperlich als auch seelisch sehr, sehr lieben. Alles andere käme mir auch komisch vor und ich würde mich lediglich als Samenabladestelle vorkommen.

Freut Euch auf die Zukunft!

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 16:50

Mein Mann
hat das ganze Spektrum drauf .... vom leisten Seufzen bis fast zum Brüllen, wenn er kommt ... und es macht mich wahnsinnig geil, weil da nichts gespielt ist. Er läßt seine Geilheit einfach raus. Aber ich hatte auch schon Kontakte zu Männern, die stumm wie die Fische waren. Hielten sich für cool, weil sie sich so "gut beherrschen" konnten, aber dabei waren sie einfach nur öde und langweilig.

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 19:49
In Antwort auf sweet1962

Mein Mann
hat das ganze Spektrum drauf .... vom leisten Seufzen bis fast zum Brüllen, wenn er kommt ... und es macht mich wahnsinnig geil, weil da nichts gespielt ist. Er läßt seine Geilheit einfach raus. Aber ich hatte auch schon Kontakte zu Männern, die stumm wie die Fische waren. Hielten sich für cool, weil sie sich so "gut beherrschen" konnten, aber dabei waren sie einfach nur öde und langweilig.

Jau, jau......
und nochmals jau !

Freu mich mit Dir !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen