Home / Forum / Sex & Verhütung / Stöhnen

Stöhnen

14. Juni 2008 um 21:12 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 18:37

hey, ich will bald mit meinem freund das erste mal haben. 1. stöhnt man so laut, dass es andere im nebenzimmer oder os hören können? Was kann man dagegen tun? 2. Wie kann ich ihm sagen, dass ich meine tage hab?

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 17:47

Hmmmm...
Also mit den Tagen....sag es ihm doch einfach! Oder hast du angst davor???
Wegen dem Stöhnen: Ich stöhne eig auch nie beim Sex, und wenn dann auch eher ziemlich leise.
Und mach dich vor dem erstenmal nicht wegen solch kleinen Sachen verrückt, da du sonst zu verkrampft bist und dein erstes mal nicht geniessen kannst.
Also lass dich einfach gehen und geniesse es!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 20:22
In Antwort auf geena_12729936

Hmmmm...
Also mit den Tagen....sag es ihm doch einfach! Oder hast du angst davor???
Wegen dem Stöhnen: Ich stöhne eig auch nie beim Sex, und wenn dann auch eher ziemlich leise.
Und mach dich vor dem erstenmal nicht wegen solch kleinen Sachen verrückt, da du sonst zu verkrampft bist und dein erstes mal nicht geniessen kannst.
Also lass dich einfach gehen und geniesse es!!!
lg

Ja, ich hab angst
dass ihm einfach so zu sagen, möchte mich aber schon mit ihm treffen, wenn ich meine tage hab

6. Juli 2008 um 10:44
In Antwort auf sofija_11960103

Ja, ich hab angst
dass ihm einfach so zu sagen, möchte mich aber schon mit ihm treffen, wenn ich meine tage hab

Wovor???
Wovor hast du denn genau Angst???
Also ich glaueb, wenn man mit jemandem zusammen ist, sollte man mit seinem Partner über alles reden können. Und es ist doch normal, dass ein Mädchen seine Tage hat und nichts "Außergewöhliches". Ich zum Beispiel hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass ich zur jetzigen Zeit mit meinem Freund so offen über sex reden kann. Und zum Thema Tage: Ich bin sogar schon mit meinem Freund in Ägypten in eine Apotheke gegangen, um mir Tampons zu kaufen, wobei er mir half (wegen der Sprache.
Also hab keine Angst davor und sag einfach: Schatz, ich habe meine Tage.
Lg

6. Juli 2008 um 17:05

Wovor???
Wovor hast du denn genau Angst???
Also ich glaueb, wenn man mit jemandem zusammen ist, sollte man mit seinem Partner über alles reden können. Und es ist doch normal, dass ein Mädchen seine Tage hat und nichts "Außergewöhliches". Ich zum Beispiel hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass ich zur jetzigen Zeit mit meinem Freund so offen über sex reden kann. Und zum Thema Tage: Ich bin sogar schon mit meinem Freund in Ägypten in eine Apotheke gegangen, um mir Tampons zu kaufen, wobei er mir half (wegen der Sprache.
Also hab keine Angst davor und sag einfach: Schatz, ich habe meine Tage.
Lg

Ok
ich hab angst, dass er sich ekelt. wann ist der richtige zeitpunkt? wenn wir kuscheln oder wenn er anfängt mich auszuziehen?

6. Juli 2008 um 17:16

Ok
ich hab angst, dass er sich ekelt. wann ist der richtige zeitpunkt? wenn wir kuscheln oder wenn er anfängt mich auszuziehen?

???
Du meinst, der richtige zeitpunkt ihm zu sagen, dass du deine Tage hast?!
Wovor soll er sich bitte ekeln???
Wenn sein freund nicht von nem anderen Stern ist, dann versteht er das doch und weiß auch als typ, dass Frauen ihre Tage bekommen und dass das was ganz natürliches ist!!!

6. Juli 2008 um 17:23

???
Du meinst, der richtige zeitpunkt ihm zu sagen, dass du deine Tage hast?!
Wovor soll er sich bitte ekeln???
Wenn sein freund nicht von nem anderen Stern ist, dann versteht er das doch und weiß auch als typ, dass Frauen ihre Tage bekommen und dass das was ganz natürliches ist!!!

Ja
genau der zeitpunkt. er mag vll die vorstell ung nicht, dass er ein mädel im arm hält, dass ein blutiges tampon in sich hat. er kommt später vorbei, dann muss ich meinen ganzen mut zusammen nehmen

6. Juli 2008 um 18:51

Ja
genau der zeitpunkt. er mag vll die vorstell ung nicht, dass er ein mädel im arm hält, dass ein blutiges tampon in sich hat. er kommt später vorbei, dann muss ich meinen ganzen mut zusammen nehmen

Ach...
Nein!!!Da brauchst du dir keine sorgen zu machen!!! Also wenn er geekelt reagieren sollte, dann ist er nicht normal! Das ist doch nicht ungewöhnliches!!!Wie alt ist er denn???
Na dann wünsche ich dir viel spass und hab keine angst ok?

7. Juli 2008 um 1:19

Ähm
so wie du schreibst und was du schreibst
bist du noch garnicht bereit für dein erstes mal! ganz ehrlich
du fragst uns wie laut du stöhnen sollst?!
ähm hallo?? wenn du erstmal sex hast dann wirst du stöhnen oder auch nicht und egal wie laut..
naja und wenn du mit deinem freund noch nicht mal über deine tage sprichst weil er sich ekeln könnte? das hört sich an wie inner 5ten klasse xD

7. Juli 2008 um 16:43

Ähm ja..
seltsame frage,a ber ich beantworte es einfach mal.
Also ich stöhne nur recht leise.. joa aber ich stöhne au wenn ich eigentlich net sooo geil bin oder es net soo schön finde einfach um ihn zu motivieren lach.. un es klappt immer wieder der wird dann total geil und geht voll ab

9. Juli 2008 um 15:01

Äähmmmm
äääähm, es ist einfach so, dass der freund verständnis zeigen soltle bzw MUSS..
ich meine, er wird nie in seinem leben eine andere finden, die NIE ihre tage kriegt oder?? -.-

bei mir war es am anfang auch so , wenn ich unterleibschmerzen ahtte, habe ich mich nichtmal getraut den grund zu sagen..
aber ihr müsst euch doch näher kommen. hmm

an deiner stelle würde ich den ersten schritt machen, und i-wie mit dem thema anfangen, wiel bei meinem freund war es auch so, dass er gar nicht drüber geredet hat, jetzt fragt er nach ob cih miene tage habe etc..

6. August 2008 um 22:52

Also.
Naja das blödeste is doch stöhnen vortäuschen . tu's so wies kommt, und orientier dich vll bisschen an ihm .
und was du ihm sagen kannst ? Na ganz direkt.
ich hab meinem freund auch gesagt dass ich erst warten muss bis meine tage vorbei sind !

20. August 2008 um 1:51

Nun ja...
gegen stöhnen kann man meineswissens nichts tun... selbstbeherrschung? aber ich weiß selber wie unwichtig das in so einem moment ist. Sucht euch einen ruhigen Platz, vill. hat ja einer von euch mal sturmfrei oder so, oder du vergisst es einfach. Sex ist etwas ganz natürliches und nichts wofür du dich schämen solltest. Genauso wie dein Stöhnen. Sei froh das du es tust mein Freund macht das nämlich gar nicht und ich darf dann immer auf seinen Atem achten und muss fast heraushören wann er kommt.
Funktioniert mittlerweile aber bestens

Zu 2... ich würds ihm einfach sagen? Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen als ich meine Tage den 2. Tag hatte. Als wir damals im Bett lagen und miteinander rummachten stoppte er mich plötzlich - weil er wohl dachte ich wollte mit ihm schlafen - mit den Worten: Hey wie lange kennst du mich?
Ich sagte ihm sofort das ich es 1. nicht mit ihm schlafen würde weil ich ihn erst so kurz kannte, 2. meine Tage hatte, 3. weder die Pille nahm noch Kondome hatte.
Das ich damals noch Jungfrau war erzählte ich ihm nicht, aber das weiß er mittlerweile auch und hat dem ja "entgegengewirkt" :-P

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Genies es einfach^^

26. Oktober 2008 um 19:35

Hahahaha
du solltest lieber noch damit warten...

deine zweite frage is ja geil... hahahahahah

28. Dezember 2008 um 0:27

Hey
zu punkt 2 am besten du sagst es ihm

28. Dezember 2008 um 0:27

Würd ich gerne
ich hab immer angst das meine eltern mich hören oder mein sohn wach wird

31. Dezember 2008 um 18:37

Macht doch kein spass ohne
Also ich finde ohne stöhnen macht die ganze sache doch keinen spass. Dann muss man sich selbst zurückhalten und das ist nun mal auch nicht der sinn der sache.

Zur zweiten frage... sags ihm einfach... früher oder später wird er eh damit konfrontiert... allerdings schalfe ich auch mit meinem freund wenn ich meine tage habe... is ja mit kondom un so kein ding

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen