Home / Forum / Sex & Verhütung / Stöhnen

Stöhnen

7. Juni 2006 um 20:34 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 14:49

An Männer: ^
wie findet ihr es wen Frauen stöhnen?
was mögt ihr am liebsten?leise?laut?oder sollten sie garnicht stöhnen?oder flüsternt stöhnen?

Frauen: wie stöhnt ihr??^^

Mehr lesen

7. Juni 2006 um 20:35

Also
mich macht das total an wenn Männer stöhnen. Den ich finde das so antörnend zu merken wie ich ihm einen Genuss verschaffe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 6:15

Wie ich stöhne???
So, dass die Nachbarn auch was davon haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 6:46

Stönen
ich mag es wenn die frau laut stöhnt das macht mich richtig geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 8:37

Hmmm
mch erregt es wenn der Mann mir mit seinem Stöhnen zeigt wie geil er auf mich ist und wenn er dann grunzend kommt. Ich selbst stöhne schon beim Sex meine Lust heraus. Mal lauter mal leiser. Je nachdem wie ich es halt emfpinde. Wenn ich total rattig und kurz vor dem Kommen bin können auch die Nachbarn schonmal was davon haben.. Das macht meinen Schatz dann nochmal geiler auf mich so daß er sich noch mehr ins Zeug legt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 11:11

Wenn
es gut ist laut...
andersrum finde ich es auch richtig geil, wenn ich was zu hören bekomme von meinem gegenüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 11:19

Blödstell -- wüsste nicht,
dass man ausser vor Schmerz oder meinetwegen noch Anstrengung stöhnen müsste.

Oder ist Sex gar eine schmerzhafte Anstrengung? Kann nicht sein, dann würde es wohl niemand mehr machen. Mich macht die leisere Kommunikation mehr an.

Wie wäre es denn mit Lachen beim Sex?

Oder ein Liedchen singen?

Vielleicht pfeif' ich mir mal eins ... passt ja auch gut zum Vögeln ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 11:29
In Antwort auf jarod_12098475

Blödstell -- wüsste nicht,
dass man ausser vor Schmerz oder meinetwegen noch Anstrengung stöhnen müsste.

Oder ist Sex gar eine schmerzhafte Anstrengung? Kann nicht sein, dann würde es wohl niemand mehr machen. Mich macht die leisere Kommunikation mehr an.

Wie wäre es denn mit Lachen beim Sex?

Oder ein Liedchen singen?

Vielleicht pfeif' ich mir mal eins ... passt ja auch gut zum Vögeln ...


asteus

Was bist denn du für einer???
Also ich hatte schon des häufigeren Spaß beim Sex (solls ja geben!), was durchaus zum Lachen geführt hat und Stöhnen kommt auch mal vor, eigentlich immer! Wie gesagt: die Nachbarn sollen auch was davon haben.
Gepfiffen und gesungen hab ich noch nicht... liegt vielleicht daran, dass ich es nicht wirklich kann!?
Was verstehst du unter leiser Kommunikation? Licht aus und Mund zu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 11:40

Danke für den...
Tip!
Bin wohl noch nicht lang genug dabei...
Aber bin ja lernfähig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 11:52

Stöhnen beim Sex finde ich Geil
Meine Frau stöhnt immer wenn sie zum Orgasmus kommt, das macht mich dann so heiß, daß ich noch einen zahn zulege und sie mit geilen Worten wie meine süße ... oder ähnlichem anmache. Meist kommt es ihr dadurch ein weiteres mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 13:53

Tja...
meistens so wie es kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 14:10
In Antwort auf jayne_12164255

Danke für den...
Tip!
Bin wohl noch nicht lang genug dabei...
Aber bin ja lernfähig!

Jaja, glubschi,
ich auch, ich auch ...


Ääääächz, ssssttöööööööhn!





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 14:49

msg
Also wenns bei uns zur Sache geht kann meine Süße auch ganz schön laut werden und das macht mich dann noch mehr an. Da kann auch kein doofer Kommentar von ihrem Bruder was dran ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook