Forum / Sex & Verhütung

Stöhnen

Letzte Nachricht: 23. Mai um 15:08
8
84marielein
11.05.22 um 14:54
In Antwort auf 1benn3

Mal eine Frage an die die laut stöhnen...

schränkt es euch bei der Wahl des Ortes ein (also weil andere euch definitiv hören würden und ihr das vermeiden wollt)?

Ja, bei mir ist das definitiv so. Z.B. im Hotel im Urlaub....da kann ich mich nie so fallen lassen und bin eher leise, ist wohl eine Kopfsache. Es könnte mir ja egal sein, was Leute im Nebenzimmer denken, die ich eh nie wieder sehen werde......

Gefällt mir

Mehr lesen

1
1benn3
12.05.22 um 11:03

Viele die "laut werden" können es kaum unterdrücken und vermeiden dann oft Sex an Orten wo sie gehört werden könnten

Gefällt mir

U
user2080974762
12.05.22 um 13:32

Ne, ich stöhne besonders laut in Hotelzimmern, finde es geil wenn man gehört wird.

1 -Gefällt mir

D
danska
12.05.22 um 15:04

Kenn ich bei mir auch so: vaginal gehts auch ohne stöhnen jedenfalls wenn ich mir das vornehme. Ist manchmal praktisch wenn man mal unterwegs unauffällig sein will. Aber anal... Letzten Herbst waren wir auf einer Party bei Freunden und zum übernachten gabs Matratzenlager auf dem dachboden. Also schon jedes Paar mit bisschen Abstand aber alle in einem raum. Und als wir dann alle schlafen gingen hatte ich irgendwie noch lust und hab mal bei mein Schatz angefühlt ob noch was geht (hatten beide bisschen getrunken). Ging noch also hab ich ihn geritten aber ganz leise damits nicht so auffällt. Wenn ich mir das vornehme leise bleiben kann ich das ganz gut. Und hat mich auch echt angemacht mit ihm da Sex zu machen und keiner merkts. Aber als wir biede in fahrt waren hatte ich auf einmal Lust auf anal. Weil er von mir auch schon schön feucht war. Aber dann kams: Ich laut gestöhnt! Konnte es echt nicht verhindern. Nicht wegen schmerz sondern weil das Gefühl so anders ist (noch toller). War dann selbst ganz erschrocken und erstmal aufghört. Dann war kichern von der anderen Seite und wir haben einfach weitergemacht. Und nicht nur wir! Das lustigste war das frühstück am nächsten Morgen. Gesagt hat keiner war aber irgendwie alle gegrinst! 

4 -Gefällt mir

D
danska
12.05.22 um 16:05

@1benn3: ne, zusehen ging nicht war ja dunkel aufm dachboden! 

4 -Gefällt mir

B
blowmore
12.05.22 um 21:31
In Antwort auf lizzie_27696147

Ich kann mich einfach nicht zum AV überwinden, bin neugierig ja... mein Freund hat Bock ja... Aber irgendwie zieh ich es nie durch.
Aber was ich hier so lese macht schon Lust auf mehr
Gruß Kathi

Musst Du wirklich unbedingt einmal probieren.
ich tat es auch lange nicht. Jetzt bereue ich es aber, daß ich nicht schon früher damit angefangen habe.

2 -Gefällt mir

B
bowmore
12.05.22 um 22:29
In Antwort auf 1benn3

Sehe ich auch so...
aber habe bei der Mehrheit andere Erfahrungen gemacht

Und was lernen wir daraus?
Es gehört eben doch nicht unweigerlich dazu.
Es kann bei einigen vorkommen, aber es geht für viele oder einige halt auch ohne Geräusche.
Ist Eine Typfrage, vielleicht auch Geschmacksache, ganz individuell. Aber dazugehören muss es nicht.

Gefällt mir

vergeben6
vergeben6
16.05.22 um 20:22

Also wir sind beide recht laut. egal bei was für einem sex . das ist doch normal und ich finde es toll wenn sich meine frau mir sooo hingibt das sie alles um sich vergisst.

4 -Gefällt mir

K
kurt44
17.05.22 um 21:11
In Antwort auf rawya_26879626

Warum sollte man das denn auch unterdrücken?!

weils nervt und peinlich ist?!

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
18.05.22 um 9:32
In Antwort auf anna2708

Stöhnt ihr beim analsex auch?
Ich kann es nicht unterdrücken. 

Beim Analverkehr stöhne ich immer. 

4 -Gefällt mir

V
vanessajune
18.05.22 um 13:53
In Antwort auf kurt44

weils nervt und peinlich ist?!

Das Stöhnen deiner Partnerin beim Sex ist nervig und peinlich?

Was für ein Liebhaber.....
 

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frauausbw
18.05.22 um 14:05
In Antwort auf vanessajune

Das Stöhnen deiner Partnerin beim Sex ist nervig und peinlich?

Was für ein Liebhaber.....
 

Ich glaube nicht das so ein  "mann" eine frau überhaupt zum stehen bringt

1 -Gefällt mir

B
blowmore
18.05.22 um 22:28
In Antwort auf babu1988

Beim Analverkehr stöhne ich immer. 

Du bist halt auch sehr Po fixiert ...

Gefällt mir

jobchen
jobchen
20.05.22 um 7:38
In Antwort auf babu1988

Beim Analverkehr stöhne ich immer. 

Das geht bei mir auch nicht anders. Das empfinde ich schon als sehr eng. 

Gefällt mir

babu1988
babu1988
20.05.22 um 14:59
In Antwort auf jobchen

Das geht bei mir auch nicht anders. Das empfinde ich schon als sehr eng. 

Da hast du vollkommen recht. Dort hinten ist auf jeden Fall eng. 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
20.05.22 um 17:48
In Antwort auf babu1988

Da hast du vollkommen recht. Dort hinten ist auf jeden Fall eng. 

Selbst wenn der Po etwas breiter und dicker ist bleibt es hinten eng!
glaubt mir!

2 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
20.05.22 um 21:45
In Antwort auf blowmore

Selbst wenn der Po etwas breiter und dicker ist bleibt es hinten eng!
glaubt mir!

Ich glaube aber nicht das es dort nach regelmässigen Analverkehr weiterhin eng bleibt. 

2 -Gefällt mir

B
blowmore
22.05.22 um 21:41
In Antwort auf babu1988

Ich glaube aber nicht das es dort nach regelmässigen Analverkehr weiterhin eng bleibt. 

Nein bleibt es leider auch nicht. Natürlich leidet der Schließmuskel darunter.

1 -Gefällt mir

A
annika9219
23.05.22 um 9:49

Ja sicher - auch wenn ich Oral verwöhnt werde 

Gefällt mir

oceane
oceane
23.05.22 um 10:16

Ich stöhne anal auf jeden Fall beim Dehnen und ersten Penetrieren. Das kann ich nicht unterdrücken....

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
23.05.22 um 15:08
In Antwort auf blowmore

Nein bleibt es leider auch nicht. Natürlich leidet der Schließmuskel darunter.

Das stimmt leider auch nicht. Ich habe über 16 Jahre Analverkehr und es ist nicht passiert mit meinem Schließmuskel. Aber es kann auch sein das der Schließmuskel drunter leiden wird, wenn der Partner zu fest zustoßen. Aber im Moment brauche ich mir wegen der Schließmuskel keine Sorgen machen.

Schönen Tag 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers