Stöhnen

Stöhnt ihr beim analsex auch?
Ich kann es nicht unterdrücken.
Mehr lesen
Warum sollte man das denn auch unterdrücken?!
3 -Gefällt mir

Wenn ich genieße, bin ich auch Laut...😄
3 -Gefällt mir
ja. auch sonst. wenn schon, dann darf es auch stöhnen
3 -Gefällt mir
Ja mir geht es da so wie Dir!
ich stöhne auch nur beim anal Sex.
Vaginal bin ich ganz ruhig.
2 -Gefällt mir

Beim Analsex bin ich auch sehr laut, schon beim Eindringen stöhne ich. Es ist ja auch etwas Schmerz dabei, da muss ich zum Teil einfach schreien....anders als beim vaginalen Sex
6 -Gefällt mir
Stöhnen tue ich immer, mal mehr, mal weniger laut und leidenschaftlich.
Geht gar nicht anders, das kann man nicht steuern.
Bei AV besonders heftig, stimmt. Wer kann denn dabei leise bleiben? Das sind so intensive Gefühle, die müssen zum Ausdruck gebracht werden.
6 -Gefällt mir
Klar.
Ist ja auch Sex. Und von der Intensität und vom Schmerzempfinden noch deutlich extremer.
5 -Gefällt mir
Nicht nur dabei, aber seltenst künstlich. Das will bei mir einfach so raus, wenn ich mich ganz fallen lasse.
4 -Gefällt mir

klar mach ich das...es ist geil...prickelnd und fühlt sich gut an......und wenn er gut gebaut ist umso mehr
4 -Gefällt mir
Analsex habe ich noch nicht erlebt, lediglich Prostatamassage mit Fingern oder Hilfsmitteln. Da bin ich auch laut bei. Ich denke bei Sex wäre es nicht anders
Gefällt mir
Beim Analsex bin ich auch sehr laut, schon beim Eindringen stöhne ich. Es ist ja auch etwas Schmerz dabei, da muss ich zum Teil einfach schreien....anders als beim vaginalen Sex
Schmerz sollte dabei aber nicht normal sein
2 -Gefällt mir
Ich ähnlich wie sonst, hängt an der Stimulation. Daher auch Mal etwas deftiger. Meine Partnerin deutlich mehr. Und anders.
Gefällt mir

Finde ich eine merkwürdige Frage!
Ist doch genauso eine sexuelle Handlung, wie Lecken, Fingern, GV Mu...
Wenn es gefällt, dann kommen auch ggf. Lustgeräusche.
🙃
4 -Gefällt mir
Anal ist nicht so meines aber Grundsätzlich stöhne ich schon
1 -Gefällt mir

Klar.
Ist ja auch Sex. Und von der Intensität und vom Schmerzempfinden noch deutlich extremer.
Sehe ich genauso viel intensiver AV
5 -Gefällt mir

Bin eigentlich immer total laut
2 -Gefällt mir

Hmm, ich glaub schon das ich stöhne, es hat ja auch was erregendes so penetriert zu werden, finde ich.
2 -Gefällt mir

ach Du bist das die da immer so rumschreit, hahaha
Gefällt mir

soso
Gefällt mir
Sehe ich genauso viel intensiver AV
Intensiv? Ja!!! Schmerzen? Nein......
4 -Gefällt mir
ich bin beim sex meist etwas lauter, egal ob anal oder vaginal.
2 -Gefällt mir

kleiner schreihals, was
2 -Gefällt mir

Ist doch schön
1 -Gefällt mir
klar mach ich das...es ist geil...prickelnd und fühlt sich gut an......und wenn er gut gebaut ist umso mehr
Genau so ist es! Intensiv, hart.....und ich werde klitschnass dabei.....
2 -Gefällt mir

Also wenn ich geil bin stöhne ich^^
egal bei welcher art sex
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

bisschen stöhnen beim av ist nicht verboten : )
7 -Gefällt mir

ach Du bist das die da immer so rumschreit, hahaha
Nun ja ab und zu bekommt der Nachbar halt auch etwas mit, was in Nachbars Betten vor sich geht.
Da kommt mir ein leichtes Grinsen ins Gesicht, aber Stören tut mich das nicht. Gehört einfach auch dazu. Wir Männer sind ja nicht so laut aber wir wollen ja auch euch hören, genau das törnt ja auch an. Grins
1 -Gefällt mir
Wir haben eher selten Analsex, aber wenn es mit gefällt und ich erregt bin, dann kann ich das Stöhnen nur schwer unterdrücken, gibt ja auch keinen Grund dafür.
3 -Gefällt mir
Hallo Anna, ich finde es gut wenn du stöhnst, meisten ist es ja ein Zeichen dass es dir gefällt . Viele Männer erregt das Stöhnen ja auch
Gefällt mir
Also ob AV oder Vaginal stöhnen ist nie verboten, die Gefühle und die Lust muss raus.
1 -Gefällt mir
Ich persönlich finde laut sein gehört zum Sex oder eigentlich zur Befriedigung einfach dazu
1 -Gefällt mir
Ich persönlich finde laut sein gehört zum Sex oder eigentlich zur Befriedigung einfach dazu
Genau so ist es!
Gefällt mir

Männer dürfen übrigens auch mal lauter sein
1 -Gefällt mir
Sehe ich auch so...
aber habe bei der Mehrheit andere Erfahrungen gemacht
Gefällt mir
Ich bin eher eine wenig-Stöhnerin, aber bin dennoch nicht stumm. Egal ob OV VV oder AV. Warum sollte man es auch unterdrücken.
1 -Gefällt mir
Ich werd auch gerne mal lauter beim Analfick. Grade wenn mein Freund ganz reinstoßt. Ich liebs vor allem, wenn es dabei laut am Arsch klatscht
5 -Gefällt mir

Ich werd auch gerne mal lauter beim Analfick. Grade wenn mein Freund ganz reinstoßt. Ich liebs vor allem, wenn es dabei laut am Arsch klatscht
Wundeschön 🤗 nie den sound unterschätzen den Sex macht, zum Beispiel ein süßer Muschipups, da bekommt man gleich mehr Lust.
Gefällt mir
Ich kann mich einfach nicht zum AV überwinden, bin neugierig ja... mein Freund hat Bock ja... Aber irgendwie zieh ich es nie durch.
Aber was ich hier so lese macht schon Lust auf mehr
Gruß Kathi
1 -Gefällt mir
Ich kann mich einfach nicht zum AV überwinden, bin neugierig ja... mein Freund hat Bock ja... Aber irgendwie zieh ich es nie durch.
Gruß Kathi
was hindert dich denn bisher daran?
Gefällt mir
was hindert dich denn bisher daran?
Nunja... Mein Freund ist zwar "nur" normal gut gebaut aber ich stelle es mir schon schmerzhaft vor... Da ist dann irgendwie ne Art Blockade im Kopf
Gruß Kathi
Gefällt mir
Gruß Kathi
Vielleicht erst mal langsam vortasten mit einem Finger? Das ist ja auch sehr erregend...
1 -Gefällt mir
Vielleicht erst mal langsam vortasten mit einem Finger? Das ist ja auch sehr erregend...
Sein oder mein Finger
Lg Kathi
Gefällt mir
Sein oder mein Finger
Lg Kathi
Sein Finger natürlich 😉!
Gibt Stellungen, da ist das besonders nett.
1 -Gefällt mir
Gruß Kathi
So ähnlich geht's mir auch ich bin ziemlich neugierig wenn ich das so lese aber immer wenn ich es mit ihm probiere klappt es nicht, ich bekomme ihn nicht wirklich rein oder es schmerzt zu sehr. Weiß nicht ob ich das in den Griff bekommen kann :/
Gefällt mir

Probiert doch einfach mal selbst. Nehmt nen Dildo und was Gleitgel und dann probiert mal wie es ist. Oder ein Analplug, auch sehr zu empfehlen
2 -Gefällt mir
Probiert doch einfach mal selbst. Nehmt nen Dildo und was Gleitgel und dann probiert mal wie es ist. Oder ein Analplug, auch sehr zu empfehlen
....guter Anfang......
2 -Gefällt mir
Gruß Kathi
Ich kann mich auch nicht zu AV überwinden.
Für meinen Mann war es kurz Thema. Aber zum Glück ist er davon wieder abgekommen.
Gefällt mir
Ich kann mich auch nicht zu AV überwinden.
Für meinen Mann war es kurz Thema. Aber zum Glück ist er davon wieder abgekommen.
.....Du verpasst soooooooooo viel!
1 -Gefällt mir
Mal eine Frage an die die laut stöhnen...
schränkt es euch bei der Wahl des Ortes ein (also weil andere euch definitiv hören würden und ihr das vermeiden wollt)?
Gefällt mir