Home / Forum / Sex & Verhütung / Stöhnen eigentlich alle frauen?

Stöhnen eigentlich alle frauen?

24. September 2010 um 20:01

sooo hab da ma ne frage??
hoffe mir schreiben nicht irgendwelche leute,die momentan nix zu tun haben und die sprüche einfach ma weglassen danke !!

hab die ex von meinem freund in der disco gesehen.echt ne sehr hübsche und richtig so ne pornofrau wie man das schön sagt.also sehr auffällig und was männer so antörnt(ganze kurven betont usw)

hab dann zu meinem freund gesagt,naja deine ex wie sie aussieht ging bestimmt gut ab im bett..

daraufhin meinte er nur,schön wärs.nicht das aussehen zählt sonder auch der sex. ich hatte noch nie so einen ruhigen sex,sie hat nicht ma ein A von sich gegeben,dachte ich schlafe mit nem brett meinte er....

naja vielleicht hat es ihr ja keinen spaß gemacht? oder was meint ihr warum sie so war??
gibt es echt frauen die garnicht stöhnen oder nix sagen? das ist für mich unvorstellbart um ehrlich zu sein
wie seid ihr denn??

24. September 2010 um 20:47

Typ
ich glaube schon, dass es frauen gibt, di nicht stöhnen, weil es ihnen einfach peinlich ist so zu stöhnern oder, weil sie einfach nicht der stöhn typ sind..

Gefällt mir

24. September 2010 um 21:22

Mal so und mal so...
Hallo Melissa,

ich denke, dass ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Die einen "Stöhnen" extrem und die anderen sind stille Geniesserinnen. Und dann gibt es wieder Frauen, die mal stöhnen und ein anderes Mal wieder nicht.
Eben Stimmungsabhängig!

Erlaube mir aber die offene Frage: Wieso interessiert dich die Freundin von deinem Ex?
Ich lese deinen Text und die Beschreibung von der Frau und das einzige, was ich glaube überwiegend heraus zu lesen, ist eine kleine, unmerkliche Eifersucht bzw. eine gewisse Genugtuung, dass diese Frau nicht so dolle im Bett sein soll.

Könnte da vielleicht was dran sein?

Lieben Gruß von Clarion

Gefällt mir

24. September 2010 um 21:38
In Antwort auf clarion6

Mal so und mal so...
Hallo Melissa,

ich denke, dass ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Die einen "Stöhnen" extrem und die anderen sind stille Geniesserinnen. Und dann gibt es wieder Frauen, die mal stöhnen und ein anderes Mal wieder nicht.
Eben Stimmungsabhängig!

Erlaube mir aber die offene Frage: Wieso interessiert dich die Freundin von deinem Ex?
Ich lese deinen Text und die Beschreibung von der Frau und das einzige, was ich glaube überwiegend heraus zu lesen, ist eine kleine, unmerkliche Eifersucht bzw. eine gewisse Genugtuung, dass diese Frau nicht so dolle im Bett sein soll.

Könnte da vielleicht was dran sein?

Lieben Gruß von Clarion

Danke
für deinen netten beitrag.
achh wenn du wüsstest was ich meinen freund noch so frage,das ist dagegen so harmlos
wann wie oft ,wie ,wo,warum,ob er das dies und jendes gemacht hat.wieviele frauen er hatte mit wen er weg war,mit wen er das dies bla bla bla

jaa ich bin ein ehrlicher mensch und sage dir auch das ich ein eifersüchtiger mensch bin.nicht weil sie hübsch ist,sondern das sie einen engen kontakt mit meinem kontakt hatte.dann lieg ich manchmal im bett und weine nur.weil ich an die beiden denke was sie wohl gemacht haben etc...
zu eifersüchitg :/

1 LikesGefällt mir

24. September 2010 um 21:42

Hahaha
du fuchs das stimmt hätte ich wochenlang??neee jahrelang mit den fragen genervt was ich immernoch tue...und ihn jeden tag immernoch die selbe frage stelle haha
wie blöd ich auch manchmal bin.kann es halt nicht ab,wenn er vor mir wsa mit ner frau hatte und wenn er mit mir ist,dass er an die denkt verstehste??
das kotzt mich halt an.ach typisch mann halt.verstehen werd ich euch nie

Gefällt mir

25. September 2010 um 11:01
In Antwort auf melissa096

Danke
für deinen netten beitrag.
achh wenn du wüsstest was ich meinen freund noch so frage,das ist dagegen so harmlos
wann wie oft ,wie ,wo,warum,ob er das dies und jendes gemacht hat.wieviele frauen er hatte mit wen er weg war,mit wen er das dies bla bla bla

jaa ich bin ein ehrlicher mensch und sage dir auch das ich ein eifersüchtiger mensch bin.nicht weil sie hübsch ist,sondern das sie einen engen kontakt mit meinem kontakt hatte.dann lieg ich manchmal im bett und weine nur.weil ich an die beiden denke was sie wohl gemacht haben etc...
zu eifersüchitg :/


Nee Süße,

nicht zu eifersüchtig, einfach nur zu verliebt.

Gefällt mir

25. September 2010 um 21:49

Ich bin leise
Abgesehen das mein Atem lauter wird, kommen keine Laute.
mfg Sylvie

1 LikesGefällt mir

25. September 2010 um 23:55

Höööh?
steht in meinem beitrag irgendwo das ich sex hatte?ich denke da geht es nicht um mich sondern um die ex meines freundes? bitte lesen dann schreiben danke dir...
gut aber das du mich so in erinnerung hast

Gefällt mir

25. September 2010 um 23:57

DAnke
ich danke allen antworten schonma...jetzt gehts mir besser die eifersucht hat sich für heute gelegt denke ich

Gefällt mir

26. September 2010 um 19:05

Ich stöhne nciht
hm ich habe das Problem leider auch auch wenn ich mcih selbstbefriedige und dann komme und es sich richtig geil anfühlt, dann stöhne ich nciht... ich weis nicht auch wenn mich jemand leckt.. ich stöhne nie.. ich weis das männer das doof finden aber nur zu stöhnen damit ER es gut findet ist auch nicht so das Wahre ^^

Gefällt mir

26. September 2010 um 20:47

klar immer ...
zuviel Arbeit ..zu wenig Geld ..keine klamotten ..keine Schuhe ..nix an Schmuck und und und ...und ich stöhne wenn der Postmann zweimal klingelt ...wegen der Rechnungen

Gefällt mir

28. September 2010 um 1:12

Bin auch still, aber...
... das liegt eher daran, dass ich zuhause wohne, meine Mutter nebenan ist und ich den Gedanken, dass sies so eindeutig mitbekommt, nicht ausstehen kann... Aber ich geb ihm zumindest anders zu verstehen, dass es mir gefällt, oder besonders gefällt. Gibt genug Möglichkeiten! Er ist da ja genau so, wenn wir bei ihm sind (und er wohnt auch noch bei den Eltern) sagt er auch immer: aber pssst... Naja. Läuft auch so...

Gefällt mir

28. September 2010 um 9:31


Aufstöhnen nur kurz während des Kommens und dann ist es abhängig, wie intensiv der Orgasmus ist. Ansonsten bin ich eher still, hab ich schon eine Beschwerde kassieren müssen, daraufhin hab ich entgegnet, dass er ja auch nicht stöhnt

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen