Home / Forum / Sex & Verhütung / Stöhnen beim Mann

Stöhnen beim Mann

15. August um 9:32

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

Hört ihr es gerne wenn euer Partner bei Sex stöhnen tut? Macht euch so was noch geiler?
oodereher nicht?

Lg

15. August um 9:43
Beste Antwort

Stöhnen, Keuchen, Wimmern, schmutzige Worte gehören zum Sex dazu. Sie verschönern ihn.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 9:51
In Antwort auf elnora_18288943

Stöhnen, Keuchen, Wimmern, schmutzige Worte gehören zum Sex dazu. Sie verschönern ihn.

Sehr gut -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 9:56
Beste Antwort
In Antwort auf nenaaa

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

Hört ihr es gerne wenn euer Partner bei Sex stöhnen tut? Macht euch so was noch geiler?
oodereher nicht?

Lg

Ich mag es wenn er sich gehen lässt und man merkt bzw. hört wie sehr es ihm gefällt 😉

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 11:41
Beste Antwort

Ich höre das auch gerne, aber das macht mich nicht zusätzlich an.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 11:49
Beste Antwort
In Antwort auf nenaaa

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

oodereher nicht?

Lg

Hallo 

Ich mag wenn Empfindungen hörbar sind. 
LG 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 18:44
In Antwort auf nenaaa

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

oodereher nicht?

Lg

ABSOLUT! Es macht mich unendlich an meinen Schatz stöhnen und voller Erregung sprechen zu hören.....ohne auditive Reize wäre Sex nicht halb so schön!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 18:51

Gefällt mir auch sehr. Insb. beim blasen. LG Davena

15. August um 20:43
In Antwort auf davena_hh

Gefällt mir auch sehr. Insb. beim blasen. LG Davena

Sowas hört man doch gerne - LG

15. August um 21:10

Ich täusche kein Stöhnen vor. Bei mir platzt es unkontrolliert aus mir heraus. Das ist purer Genuss. Wenn ich etwas leckeres esse entfährt mir auch ein mmmmhhhh. Und so sehe ich es auch beim  Sex. Stöhnen ist ein ehrliches Zeichen von Genuss und Wohlbefinden und ist für den Partner ein aufrichtiges Kompliment.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 21:32
In Antwort auf coolman

Ich täusche kein Stöhnen vor. Bei mir platzt es unkontrolliert aus mir heraus. Das ist purer Genuss. Wenn ich etwas leckeres esse entfährt mir auch ein mmmmhhhh. Und so sehe ich es auch beim  Sex. Stöhnen ist ein ehrliches Zeichen von Genuss und Wohlbefinden und ist für den Partner ein aufrichtiges Kompliment.

coolmann, genauso ist es und so sollte es sein. Es gibt glaube kaum etwas unschöneres, als im Bett zum Schauspieler zu werden, weil man Bedenken hat etwas "falsch" zu machen. Wenn man nicht Mal da seinen Emotionen freien Lauf lassen, wo dann...?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 21:53
In Antwort auf gefuehlschaos3

coolmann, genauso ist es und so sollte es sein. Es gibt glaube kaum etwas unschöneres, als im Bett zum Schauspieler zu werden, weil man Bedenken hat etwas "falsch" zu machen. Wenn man nicht Mal da seinen Emotionen freien Lauf lassen, wo dann...?

Stimmt 👍
Zudem wird beim unkontrollierten Stöhnen mehr Adrenalin ausgeschüttet, was einem ja noch schönere Gefühle beschert. Es ist ein Rausch der Sinne und man spürt den Orgi in sich wachsen. Seufzen und Stöhnen sind der Weg zur inneren Befriedigung. Das schöne beim Sex ist ja, dass man sich ungeniert gehen lassen kann  und sich nicht verstellen muss.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 23:07

Keinen einzigen Ton gibt's von meinem Mann. Muss nochmal sogar Fragen ob er gekommen ist weil ich es manchmal nicht mitbekomme und akustisch erst Recht nichts zu erahnen ist.
Aber mich störts nicht. Bin ja selber kaum lauter

15. August um 23:16
In Antwort auf elnora_18288943

Stöhnen ... nee, bei mir noch nie vorgekommen.
Keuchen ... auch nicht, ist ja kein Hochleistungssport. 
Wimmern ... so traurig ist Sex nu auch nicht 
schmutzige Wörter ... kämen mir beim Sex nie über die Lippen.

Also, geht auch ohne das. Kann dazu gehören, muss es aber nicht.

15. August um 23:23

Einige haben sich sicher unter Kontrolle. Ob das erstrebenswert ist, vielleicht nicht. Aber geben tut es das.
Ich könnte bis kurz vor, und wahrscheinlich auch während des Orgasmus Rechenaufgaben lösen, Verben durchkonjugieren oder sonstwas. Das ich geistig total benebelt bin vom Sex kenne ich nicht

16. August um 7:05

Ich finde auch das es einfach dazu gehört. ...
OHNE einen Ton macht das ganze ja kaum Spass

16. August um 10:25

Perfekt auf den Punkt gebracht; )

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 12:32

da hast du sicher recht. aber wenn man einfach nicht der typ dafür ist, kann und sollte man es sich auch nicht antrainieren. entweder es kommt aus einem selber oder eben nicht. und da muss frau dann mit eben mit der stille leben

16. August um 12:46

ok, die luft halte ich nun nicht an, das stimmt schon.

aber wirklich viel schneller wird der atem nicht. vielleicht minimal, aber das liegt dann eher an der "ackerei" bei der missionarsstellung.

das musst du jetzt einfach mal glauben. den beweis werde ich ja nicht anteten können

17. August um 9:25

Hihi, recht hast du, sim.sala.bim
Meiner stöhnt meist, wenn er kommt und dann ist es oft bei mir auch soweit.

17. August um 10:40

Ich hab auch so einen Schweiger zuhause. Das es gut genug für ihn war, sieht Frau ja auch am flüssigen Endergebnis 

17. August um 11:30

So kommt jedenfalls rüber, wenn Mann stöhnt oder sich irgendwie äussert. Auch in Worten ist erotisch  Sich ausdrücken ist einfach wichtig und schön für die Partnerin. Irgendwie muss man doch zeigen, dass es lustvoll-geil ist!

17. August um 12:34
In Antwort auf nenaaa

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

oodereher nicht?

Lg

Ich liebe es einfach und ja es macht mich noch geiler. Wie soll ich denn sonst merken das es ihm gefällt. Und leise bin ich auch nicht und will ich auch nie wieder sein. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:56
In Antwort auf julian_12675699

So kommt jedenfalls rüber, wenn Mann stöhnt oder sich irgendwie äussert. Auch in Worten ist erotisch  Sich ausdrücken ist einfach wichtig und schön für die Partnerin. Irgendwie muss man doch zeigen, dass es lustvoll-geil ist!

Oh nee. Worte wären das letzte was ich von ihm wollte. So gesuchten Sextalk, nee. Das würde nicht zu uns passen. Das würde nur unfreiwillig komisch und nicht erotisch wirken. Das wären nicht wir.

17. August um 14:50

Das ist wohl wahr

17. August um 14:54

Das ist wohl wahr 

17. August um 15:42

Wenn er kurz davor ist dann wird es schon etwas lauter und schneller. Merke daran das er gleich kommt....

17. August um 16:40
In Antwort auf gwenhy

ABSOLUT! Es macht mich unendlich an meinen Schatz stöhnen und voller Erregung sprechen zu hören.....ohne auditive Reize wäre Sex nicht halb so schön!

Und wieder einmal eine tolle Antwort. Schön zu hören, dass es die Damen auch erregt, wenn Mann laut ist.

17. August um 16:42
In Antwort auf nenaaa

Hello Ladys  

Ich hätte mal ne frage..

oodereher nicht?

Lg

Das macht Frauen doch geiler wenn Männer auch stöhnen

17. August um 16:46
In Antwort auf arlen_18534368

Und wieder einmal eine tolle Antwort. Schön zu hören, dass es die Damen auch erregt, wenn Mann laut ist.

Total! Sein Schnurren, Winseln, seine Worte und sein Stöhnen.....himmlisch! Ohne fehlt einfach ganz viel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 16:48

Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen

17. August um 16:54
In Antwort auf abenteurer58

Er sollte aber nur stöhnen und nicht beim Sex mit seiner Frau den Namen seines Seitensprungs sprechen

Wie bist du denn drauf

17. August um 16:57
In Antwort auf lauras1999

Wie bist du denn drauf

Gut ist er drauf, er hat an alles wichtige gedacht! x.x

17. August um 17:06
In Antwort auf gwenhy

diese antwort hier

17. August um 17:07

Könnte ich mir schon gut vorstellen!
lach

17. August um 17:17
In Antwort auf lauras1999

Wie bist du denn drauf

hör gut hin wenn er stöhnt, was er für Laute von sich gibt.

17. August um 17:19

Hat deine Partnerin Glück das du kein Flugzeugmechaniker bist.
Wenn ich beim Sex an Drehmomente denken würde, ohweih ohweih

19. August um 17:51

Also ich finde es schon sehr antörnend wenn der Mann seiner Lust freien Lauf lässt und nicht nur stumm geniesst 

19. August um 18:01

Sicher würden mir ein paar wohlige Laute von meinem Mann auch gefallen. Aber wenn er numal nicht der Typ ist, ist mir ein Stummer lieber als ein Schauspieler. Und ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Würde es euren Genuss eklatanten einschränken wenn er still wäre und wäre es auf Dauer nicht befriedigend?

22. August um 17:36
In Antwort auf barra_18513364

Sicher würden mir ein paar wohlige Laute von meinem Mann auch gefallen. Aber wenn er numal nicht der Typ ist, ist mir ein Stummer lieber als ein Schauspieler. Und ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Würde es euren Genuss eklatanten einschränken wenn er still wäre und wäre es auf Dauer nicht befriedigend?

Es ist eher die Frage, ob er auch sonst kaum Emotionen und Leidenschaft zeigt! 

Das Stöhnen für sich alleine ist nicht alles, aber ohne Emotionen zu zeigen, Sex haben, das wäre nichts! 

Andere haben es wunderbar beschrieben, schnellerer Atem, Keuchen, leises Stöhnen, ja immerhin! Lust zeigen, in jeder Art, törnt doch an!!

22. August um 18:19

Ja er/sie muß ja nicht wie Irre darum schreien, aber so ein paar Emotionen und wenn es nur ein intensives ins Ohr hauchen ist kann schon geil sein 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 22:18
In Antwort auf julian_12675699

Es ist eher die Frage, ob er auch sonst kaum Emotionen und Leidenschaft zeigt! 

Das Stöhnen für sich alleine ist nicht alles, aber ohne Emotionen zu zeigen, Sex haben, das wäre nichts! 

Andere haben es wunderbar beschrieben, schnellerer Atem, Keuchen, leises Stöhnen, ja immerhin! Lust zeigen, in jeder Art, törnt doch an!!

We ist, schon ziemlich kontrolliert. Er ist zwar sehr empathisch aber es muss schon viel passieren das er zum Beispiel seine eigene Traurigkeit oder Wut zeigt. Er kann sie verbalisieren aber so richtig zeigen, echt selten.
Freude geht schon besser. Z.B. bei seinen Hobbys ist er schon ziemlich Begeisterungsfähig würde aber auch da nicht unbedachtes oder verrücktes aus dem Bauch heraus tun.
Er ist einfach ein extremer Kopfmensch. Bin ich aber auch (vielleicht passt es darum auch so gut mit uns). Ich bin vielleicht eine Stufe drunter, Aber alles in allem sind wir uns da, wie in so vielem, sehr ähnlich.

Frühere Diskussionen
Pille Danach - trotzdem schwanger?
Von: lina18
neu
21. August um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen