Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Stöhnen...An die Männer

Stöhnen...An die Männer

17. Januar 2006 um 13:40 Letzte Antwort: 18. Januar 2006 um 2:54

Ich will nicht lange um den heissen brei reden...Worauf steht ihr beim Sex, lautes Stöhnen oder doch ehr dezenter...oder hängt es vl. davon ab wie lang man mit dem Partner schon zusammen ist...wie seht ihr das...? Bin gespannt auf eure Antworten =)

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 13:53

Na, je lauter
ihr Stöhnen und je lustvoller es sich anhört, desto sicherer ist Mann doch, dass er richtig bei ihr liegt, unabhängig davon ob lange Partnerschaft oder one-night-stand.

Drei Ausnahmen fallen mir spontan ein:
1. wenn das Kind dadurch zum xten Mal in der Nacht wach wird
2. in einem Hotel mit dünnen Wänden, in dem man nicht nur ein Mal zu Gast ist
3. morgens vorm Aufstehen, wenn der Sex gerade während ihres Halbschlafs besonders aufregend ist...

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 13:57
In Antwort auf kantaulus

Na, je lauter
ihr Stöhnen und je lustvoller es sich anhört, desto sicherer ist Mann doch, dass er richtig bei ihr liegt, unabhängig davon ob lange Partnerschaft oder one-night-stand.

Drei Ausnahmen fallen mir spontan ein:
1. wenn das Kind dadurch zum xten Mal in der Nacht wach wird
2. in einem Hotel mit dünnen Wänden, in dem man nicht nur ein Mal zu Gast ist
3. morgens vorm Aufstehen, wenn der Sex gerade während ihres Halbschlafs besonders aufregend ist...

Ach ja,
und im Kino find ich's klasse, wenn sie nicht so laut stöhnt

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 14:18

Also..
..ich presönlich finde
je lauter desto besser
irgenwie macht das geil wenn gfrauen laut stöhnen

mfg goatbeard

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 21:11

Stöhnen-an die männer
stöhnen kommt gut,wenn es gefühlsbetont passiert.bei mir ist es so,das ich laut stöhnen muss,je stärker ich erregt bin.das ist aber abhängig,wie scharf mich meine partnerin macht.leider geht es oft nicht,weil noch kinder im haus mit wohnen.wenn meine partnerin laut stöhnt,törnt mich der sex eher an.eine tolle sache insgesammt

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 21:15

Nicht zu laut
Wenn es zu laut ist mag ich es nicht. Ein gefühlvolles stöhnen in mittlerer Lautstärke ist o.k.

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 2:54

Kommt drauf an..
Solange es echt rueberkommt is auhc leises oder mittleres Stoehnen ok, obwohl ich sagen muss, meine letzte Freundin war immer ziemlich leise,w ar irgendwie doof, weil auch ein Feedback fehlt, meine jetztige schreit das ganze Haus zusammen, dass ist mir schon fast unangenehm, die Nachbarin grinst mich immer nur an..
Naja besser zu laut als zu leise

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers