Home / Forum / Sex & Verhütung / Stock dunkel ....

Stock dunkel ....

24. April 2016 um 17:51

Ich hätte gerne mal Sex im Stock dunkeln ich stelle mir das einfach sehr geil vor wenn Mann garnix sieht und sich zu 100% auf die Berührungen einlassen kann und alles übers Tasten und fühlen geht. Aber mein Freund möchte es nicht wie könnte ich ihn überzeugen?
Und habt ihr Erfahrungen ?

24. April 2016 um 18:11

Das ist
ein interessanter Ansatz von mit den Sinnen, aber wir wollten bislang immer wenigsten die Umrisse klar sehen.
Aber Abends im Schlafzimmer machen wir das große Licht generell aus, wenn wir mit einander Sex haben. Es ist einfach gemütlicher mit gedämmten Licht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 13:37

Das Auge isst mit...
kann ich verstehen, auch ich liebe die Reaktionen meiner Partnerin zu sehen. Augenbinde finde ich bei Euch als die Beste Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bi oder doch Lesbisch???Hilfe!!!
Von: endre_12464296
neu
25. April 2016 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Sex - kino
Von: iqaki_12749394
neu
24. April 2016 um 16:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen