Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimulation für Männer?

Stimulation für Männer?

26. März 2010 um 9:36

Hallo, ich habe eine Frage:

Welches Sextoy kann so richtig schön SEIN bestes Stück stimulieren?

Bitte keine Vorschläge für den Analbereich.

Danke

26. März 2010 um 21:24

Da gibt es so eineiges ...
Also ich kann dir die Fleshlight und die Tenga Teile Empfehlen.

Schau mal auf wixtoys.de !

Gefällt mir

27. März 2010 um 4:04

Idee
Also, wie wäre es mit einem normalen Massagegerät? Kein Sextoy als solches, aber dennoch sehr gut verwendbar und beschert gute Orgasmen.

Gefällt mir

27. März 2010 um 20:47

Ja
Empfehle auch den Fleshlight. Den kann er selbst benutzen oder du ihn damit verwöhnen. Gibt auch noch diverse Torsomumus, aber die sind eher was für alleine.

Gefällt mir

30. März 2010 um 20:09

Super Sache
Das stimmt die Tenga Eier sind gut aber es gibt auch viele verschiedene Gele zur Stimulation!
Guck dich doch einfach mal auf www.toyfelchen.de um, da gibt es nicht nur tolle Sachen für IHN sondern auch für dich!

Lieben Gruß aus HH

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen