Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stimulation der Prostata

Letzte Nachricht: 27. November 2002 um 10:15
A
aggie_12181977
21.11.02 um 14:54

Eine Frage an alle Expertinnen und Experten die diese Spielart der Sexualität schätzen.
Beschreibt mal im Detail wie ihr es macht, das heißt wie fest, kreisförmig oder nur drücken, der Erregung angepaßt oder gleichförmig, mit oder ohne Hilfsmittel.
Ich schätze es sehr, von meiner Freundin so verwöhnt zu werden. Es ist mir aber noch nicht gelungen bei der SB meine Prostata selbst befriedigend zu stimuliern. Hat jemand Tipps?

Auf Antworten freut sich Harry

Mehr lesen

M
murphy_12162602
21.11.02 um 17:06

Geh einfach mal in die Küche
und sieh dich um, vielleicht findest du ein geeignetes Gerät.*vorsichtigdamitumgehenmusst*

Also mal im Ernst, da hab ich leider keinen Tipp, und deine Freundin ist ja da anscheinend fit. Nen Vibrator zu nehmen, ist dir wahrscheinlich schon selbst eingefallen, ich seh nich so ganz das Problem.

Verzauberin

Gefällt mir

A
aggie_12181977
27.11.02 um 9:37
In Antwort auf murphy_12162602

Geh einfach mal in die Küche
und sieh dich um, vielleicht findest du ein geeignetes Gerät.*vorsichtigdamitumgehenmusst*

Also mal im Ernst, da hab ich leider keinen Tipp, und deine Freundin ist ja da anscheinend fit. Nen Vibrator zu nehmen, ist dir wahrscheinlich schon selbst eingefallen, ich seh nich so ganz das Problem.

Verzauberin

Das gibts ja nicht...
das niemand hier einen konstruktiven Beitrag leisten kann
Danke Verzauberin für deinen Beitrag, aber ein Vibrator (wir haben einen G-Punkt Vib.) ist mir zu dick.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
benesh_12844690
27.11.02 um 10:15
In Antwort auf aggie_12181977

Das gibts ja nicht...
das niemand hier einen konstruktiven Beitrag leisten kann
Danke Verzauberin für deinen Beitrag, aber ein Vibrator (wir haben einen G-Punkt Vib.) ist mir zu dick.

Das liegt
wohl daran das dieses Thema schon so oft angesprochen wurde. EInfach mal im Forum suchen.

Zum Vib: Es gibt auch schmälere Vib die speziell für diese Region knonzipiert sind. Einfach mal in ein Sex-Shop oder im Online-Shops nachsehen.

Gruß Speedy

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige