Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimulation der Klitoris beim Sex

Stimulation der Klitoris beim Sex

28. Dezember 2018 um 19:45

Hallo zusammen!

Würde gern von den Männern wissen, ob/wann/wie sie die Klitoris der Partnerin stimulieren. Geschieht das eher nur beim Vorspiel oder auch während des GV, oder sogar nach dem eigenen Orgasmus, da die Partnerin Schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen. Benutzt ihr zur Stimulation Sextoys, Zunge, Finger etc.? Achtet ihr immer darauf, ist es euch wichtig oder überlasst ihr das der Partnerin?

Von den Frauen würde ich gern wissen, ob es ihnen genügt, wenn der Partner die Klitoris nur beim Vorspiel stimuliert. Sollte der Partner sie auch während des GV stimulieren und darauf achten? Kümmert ihr euch während des GV lieber selbst darum? Ist es euch wichtig, dass der Partner darauf achtet?

Natürlich ist jede Situation anders und man mag es auch nicht immer gleich, aber so generell würde mich das sehr interessieren.

28. Dezember 2018 um 22:20

Meine Frau kommt ausschließlich durch klitorale Stimulation und auch nur durch Sextoys. Das aber wird in allen Varianten durchgeführt😉 davor, mitten drin und danach😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 11:17

Ich kann nur klitoral kommen, brauche das jetzt aber auch nicht zwingend immer. Meist kümmert er sich vor oder nach dem Sex noch oral um mich und bringt zum Orgasmus. Beim Sex empfinde ich klitorale Stimulation vom Mann sehr schön, nur meist ist das eher schwer zu koordinieren. Das versucht er auch ab und zu, aber meist reicht das bei der Penetration nicht für einen Höhepunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 11:43

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wirklich informativ und interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 11:58

Wie gehst du denn genau vor? Stimulierst du die Klitoris auch während des GV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 12:39

In der Missionarsstellung habe ich das schon öfters gemacht. Mehr oder weniger gleichzeitig mit der Penetration, mit meinem Daumen den Kitzler stimuliert, der Partnerin hats auf jeden Fall gefallen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 18:23

Da muss ich dir recht geben. Es nimmt teilweise etwas Fahrt raus. Aber andererseits kann es auch sehr schön sein zu hören, wie sehr es ihr gefällt in dem Moment und das kann sehr erotisch und anheizend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen
Von: lycinda
neu
29. Dezember 2018 um 17:33
Vaginal zum Höhepunkt kommen
Von: kamilaa20
neu
29. Dezember 2018 um 3:53
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:52
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen