Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimmulierung und Orgasmus

Stimmulierung und Orgasmus

22. November 2006 um 12:50

hey, ich bin schon seit längerer zeit mit meinem freund zusammen und hatten auch schon oft sex.nur bei mir ist es manchmal so das wenn er mich mit seiner hand oder oral stimmuliert das ich besser zum orgasmus komme als wenn er in mich eindringt.ist es bei manchen von euch auch so?
manchmal tut es auch noch weh wenn ich mit ihm schlafe, wir haben auch schon gleitmittel versucht was eigentlich auch geholfen hat.wenn er von hinten in mich eindringt tut es dann aber plötzlich manchmal im unterleib weh was ich auch nicht wirklich verstehe?! warum tut das da weh?Er ist zwar suuuper vorsichtig manchmal sogar vorsichtiger als ich und trotzdem schmerzt es manchmal... :S hoffe ihr könnt mir helfen


LG

Mehr lesen

22. November 2006 um 13:59

Stimmung und Orgasmus
Ich hab immer gute Stimmung beim Orgasmus. Das kann mann nicht anders sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 15:29

Würde Dir ja gerne Helfen!!!
Erst mal ein paar Fragen!!!Hattest Du schon oft Sex oder ist das Dein erster Freund?
Wenn es Dein erster Freund ist,ist es oft normal,das es noch beim Geschlechtsverkehr weh tut,das liegt daran,das Du noch nicht grob ausgedrückt,etwas"erweitert"bist(Scheide),wenn Du noch Jung bist entwickeln sich das noch.Beim Oralvekehr bekommt man mehr stimulation an der Vagina und alles wird mehr durchblutet und beim Fingern wird ja auch alles berührt.Bein Eindringen des Penis wird ja nur deine Innenscheide stimuliert und nur selten der Kitzler,also ist es völlig normal,das Du beim Oralverkehr besser kommst.Ihr müsst euch nur richtig aufeinander einspielen,was euch gefällt,testet alles aus,was für Euch in Ordnung ist.Wenn Du noch immer Schmerzen hast,geh mal zur Frauenärztin.Alles Liebe und Gute!!!Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club