Forum / Sex & Verhütung

Stimmt ihr folgenden 2 Aussagen zu?

Letzte Nachricht: 14. November um 12:01
A
anonym634
13.11.21 um 20:08

1. Als Mann wirkt lächeln sympathisch aber (etwas) unsexy
und
2. Als Mann wirkt sexy schauen logischerweise sexy, aber (etwas) unsympathisch

Mehr lesen

A
anonym634
13.11.21 um 20:10

Schreibt bitte dazu ob ihr männlich oder weiblich seid und euer Alter

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.11.21 um 20:13
In Antwort auf anonym634

Schreibt bitte dazu ob ihr männlich oder weiblich seid und euer Alter

Bin Mann und Mitte 50. Fragen sind grammatikalisch unsinnig. Deshalb Antwort nicht möglich.

1 -Gefällt mir

A
anonym634
13.11.21 um 20:17

Wieso ist die Frage grammatikalisch falsch?

1 -Gefällt mir

A
anonym634
13.11.21 um 20:18
In Antwort auf sanftundsinnlich

Bin Mann und Mitte 50. Fragen sind grammatikalisch unsinnig. Deshalb Antwort nicht möglich.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.11.21 um 20:19
In Antwort auf anonym634

Weil man immer nur sympathisch oder unsympathisch auf jemand Anderes wirken kann und nicht einfach nur "als Mann". Auf wen denn ?

1 -Gefällt mir

A
anonym634
13.11.21 um 20:24
In Antwort auf sanftundsinnlich

Weil man immer nur sympathisch oder unsympathisch auf jemand Anderes wirken kann und nicht einfach nur "als Mann". Auf wen denn ?

Wenn man als Mann lächelt kann es doch sein dass das anders auf Frauen wirkt, als es auf Männer wirkt wenn eine Frau lächelt?! Bist du dir sicher dass du der deutschen Sprache mächtig bist? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanftundsinnlich
13.11.21 um 20:27
In Antwort auf anonym634

Wenn man als Mann lächelt kann es doch sein dass das anders auf Frauen wirkt, als es auf Männer wirkt wenn eine Frau lächelt?! Bist du dir sicher dass du der deutschen Sprache mächtig bist? 

Du bist echt lustig. Ob ICH der deutschen Sprache mächtig bin ? Really ? Wenn ich es richtig verstehe, bist Du ein Mann und möchtest wissen, ob lächeln sexy und sympathisch wirkt. Antwort. Ja, wenn es natürlich rüberkommt. Wie man "sexy" schaut, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
14.11.21 um 0:40
In Antwort auf anonym634

1. Als Mann wirkt lächeln sympathisch aber (etwas) unsexy
und
2. Als Mann wirkt sexy schauen logischerweise sexy, aber (etwas) unsympathisch

Ich finde Lächeln sexy und sexy Schauen oft lächerlich. Ich bin Mitte vierzig und eine Frau. 

Gefällt mir

J
joyfuldesire
14.11.21 um 6:58

1. Wie kommt man auf sowas, seit wann macht ein Lächeln UNSEXY?

2. ?! Kommt doch immer drauf an? Wenn ich auf der Straße von einem random Kerl sexy angestiert werde ist es was anderes als daheim von meinem Partner.

Aber die erste Aussage finde ich etwss schockierend, als müssten Männer immer unemotional, dominant und herrisch sein. Was für ein Quatsch.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
14.11.21 um 12:00

Wie schaut man sexy? Ich empfinde bei Thesen als (für mich) nicht zutreffend. Ich mag sanfte, emanzipierte Männer und lächeln, sanfte Blicke empfinde ich als anziehend(er). So ein unterkühltet Machogehabe wirkt auf mich abstoßend und albern. 

Ich bin weilblich und 43 Jahre. 

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
14.11.21 um 12:01
In Antwort auf gwenhy

Wie schaut man sexy? Ich empfinde bei Thesen als (für mich) nicht zutreffend. Ich mag sanfte, emanzipierte Männer und lächeln, sanfte Blicke empfinde ich als anziehend(er). So ein unterkühltet Machogehabe wirkt auf mich abstoßend und albern. 

Ich bin weilblich und 43 Jahre. 

weiblich natürlich )

Gefällt mir