Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimmt es, dass..

Stimmt es, dass..

14. März 2004 um 21:08

..nur jede 10. oder 5. Frau einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr (vaginal) kriegen kann??
Das kann ich garnicht glauben? Da kann man ja nur hoffen, dass man keine von diesen 5 oder 10 Frauen ist!

Danke schonmal..

14. März 2004 um 21:27

In der Tat ..
... gibt es verschiedene Umfragen, die je nach Alter und Land einen Wert zwischen 5 und 25 ergeben. Das hat aber vermutlich weniger mit den Frauen zu tun sondern eher mit der "Zufrühkommerei" der Männer und dem schlecht synchronisierten Zusammenspiel beider. Sowei ich weiss, gelten die Zahlen auch wirklich "nur" für den vaginalen Geschlechtsverkehr. Sich der Reihenfolge nach oral zu befriedigen wird sicherlich deutlich erfolgreicher sein (für die Frauen), ist aber in der Intensität normalerweise nicht vergleichbar.
Vorsicht, -in diesem Forum wimmelt es nur so von multiorgastischen "Frauen" (oder was auch immer dahinter steckt), die angeblich sogar kommen, wenn das Sperma auf ihren Gesichtern aufschlägt. Zweifelhaft, zumindest für die breite Masse gesehen. Ob die echt sind oder nicht, sei dahingestellt, representativ sind sie auf jeden Fall nicht. Und echte Argumente haben die auch nicht. Schau Dich am besten mal bei den Suchmaschinen und auf seriösen Seiten zu dem Thema um und bilde Dir eine eigene Meinung. Hier gibts echt zu viel Geschwätz um da was wirklich ernst von zu nehmen was natürlich nicht heisst, das es nicht unterhaltsam ist oder manchmal sein kann.
Grüsse
Theo

Gefällt mir

15. März 2004 um 16:50

Es stimmt schon...
...dass viele Frauen beim Geschlechtsverkehr schwer zum Orgasmus kommen. Also bei mir ist das auch so, obwohl mein Freund nicht zu früh kommt, total Rücksicht auf mich nimmt und sich auch nach mir orientiert!
Tja, kann man nix machen...

Gefällt mir

15. März 2004 um 17:10

Frauen sind sensiebel

Ich glaube bei frauen kommt es auf die umstände drum herum an. Denke es ist ne einstellungs und motivationssache, ob man kommt oder nicht. Ich könnte zB. niemals kommen, wenn mich mein partner vorher angezickt hat, oder irgendein anderer umstand mich belastet.
Man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich schätze, dass das bei vielen frauen unbewusst der fall sein könnte.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen