Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimmt diese Aussage: Lang und schmal, Frauen Qual. Kurz und dick, Frauen Glück

Stimmt diese Aussage: Lang und schmal, Frauen Qual. Kurz und dick, Frauen Glück

29. Juli um 18:42

Die Frage stellt sich jeder Mann: Ist meiner der Richtige, mit dem ich Frauen glücklich machen kann. Leider bekommen die wenigsten eine richtige Antwort. Warum?

Beste hilfreiche Antwort

29. Juli um 18:57

Weil der Penis keinen Mann zu einem guten Liebhaber macht....dazu gehört soviel mehr!

1 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 18:57

Weil der Penis keinen Mann zu einem guten Liebhaber macht....dazu gehört soviel mehr!

1 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 19:10
In Antwort auf heinzelmann

Die Frage stellt sich jeder Mann: Ist meiner der Richtige, mit dem ich Frauen glücklich machen kann. Leider bekommen die wenigsten eine richtige Antwort. Warum?

Weil es eine vollkommen überflüssige Frage ist!
Wäre die Form, Beschaffenheit, Größe der Geschlechtsorgane dasprimäre Thema in der Sexualität der Menschen, dann würden  wnigstens die Hälfte der Threads hier, die von Frauen eröffnet werden, sich nur darum drehen.

So, der Klugsch..... hat fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 19:13

Ja. meiner ist nichts besonderes und hat trotzdem, mit mir hinten dran, zwei super Kinder hin bekommen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 20:55

Den Spruch, den ich vorangestellt habe, kennst Du doch? Die Frage wollte ich eher nicht diskutiert wissen. Kann sein, dass nicht jeder Mann sich die Frage irgendwann (z. B. als Junge)  gestellt hat.

29. Juli um 21:50

ja der spruch ist richtig, für mich zumindest.
aber so wichtig, wie die männer glauben, ist uns frauen das nicht!

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 23:16
In Antwort auf anke79

ja der spruch ist richtig, für mich zumindest.
aber so wichtig, wie die männer glauben, ist uns frauen das nicht!

Das ist doch mal eine eindeutige aussage, danke

30. Juli um 5:30

Ich mag einen großen Penis, ich glaube aber das ganz viele Männer eine falsche Vorstellung von "groß" haben.

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 6:01

Kurz ist vor allem optisch im Nachteil. Das hab ich schon all die Jahre gelernt. Und kurz kann nicht jede Stellung. Kurz kann aber auch eben Kinder und somit Sex...(hab 3 Kids)

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 7:38

Es ist doch eigentlich ganz egal ob lang und schmal. oder kurz und dick, wichtig ist, der Pensi funktioniert und bringt den Beteiligten beim Sex schöne Gefühle.

30. Juli um 10:50

An erster Stelle ist der MANN, der schlechten von sehr gutem Sex unterscheidet.
Aber sicherlich schadet es nicht XL statt S 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 11:32

Kurz, schmal, dick und lang...das sind doch bürgerliche Kategorien😉

30. Juli um 11:32

30. Juli um 23:17
In Antwort auf sandra1972

Leider geht diese Aussage an der Frage (bzw) an der Leitausage vorbei. Bist Du für L oder 56

31. Juli um 12:18

Diese Aussage ist der größte Quatsch den sich irgendwann irgendwer mal ausgedacht hat.  Ein Mann ist nicht nur sein Penis ... dazu gehört so vieles andere mehr ... 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. August um 16:47
In Antwort auf sporster1200

Es ist doch eigentlich ganz egal ob lang und schmal. oder kurz und dick, wichtig ist, der Pensi funktioniert und bringt den Beteiligten beim Sex schöne Gefühle.

Du schreibst so schön  ....egal ... aber...."der Pensi funktioniert ". Also es kommt eher auf die Technik an?

1. August um 16:48
In Antwort auf sandra1972

Und welcher macht dich am Glücklichsten?

1. August um 16:56
In Antwort auf gwenhy

Ja, das hat was. Entscheidend ist die Dicke, und nicht die Länge. Ich habe es jeweils so empfunden.

1. August um 18:11

na es kommt doch darauf an wie er damit umgehen kann.... Aber zu groß ist auch nicht schön....

1. August um 21:36

Also ich find lang und gut gewachsen schon rein optisch schöner ...... und das Auge isst bekanntlich mit .......

1. August um 23:08
In Antwort auf devota1977

An erster Stelle ist der MANN, der schlechten von sehr gutem Sex unterscheidet.
Aber sicherlich schadet es nicht XL statt S 

Tut mir Leid, ich kann diese Denksportaufgabe nicht lösen. Der Mann entscheidet über guten oder schlechten Sex? Frau hat das hin zu nehmen? Das wolltest Du doch nicht sagen! Also wie kann ich Deine Aussage deuten?

2. August um 9:37

für mich trifft der spruch im großen und ganzen auch zu!

2. August um 19:41

Ich denke, zumindest aus meiner Sicht, nicht, dass das tatsächlich das ausschlaggebende Kriterium ist. 

Da hat Vieles Einfluss darauf. Vieles. 

2. August um 21:52
In Antwort auf mattii71

Weil es eine vollkommen überflüssige Frage ist!
Wäre die Form, Beschaffenheit, Größe der Geschlechtsorgane dasprimäre Thema in der Sexualität der Menschen, dann würden  wnigstens die Hälfte der Threads hier, die von Frauen eröffnet werden, sich nur darum drehen.

So, der Klugsch..... hat fertig!

Laut irgend einer Satistik sollen 85% der Männer ihr bestes Stück für unterbemittelt halten. Aber nur 55% der Frauen sind mit dem (Kleinen) nicht zu frieden.

3. August um 8:42

Laut irgend einer Satistik sollen 85% der Männer ihr bestes Stück für unterbemittelt halten. Aber nur 55% der Frauen sind mit dem (Kleinen) nicht zu frieden.

...und dann muß man immer noch überlegen, weswegen diese 55% Frauen unzufrieden sind. Oft liegt es doch daran, dass an dem "Kleinen" ein "toter Gaul" hängt.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 8:51
In Antwort auf mattii71

...und dann muß man immer noch überlegen, weswegen diese 55% Frauen unzufrieden sind. Oft liegt es doch daran, dass an dem "Kleinen" ein "toter Gaul" hängt.

Krass ausgedrückt aber da h ast du echt mal recht!! 

3. August um 10:45
In Antwort auf sim.sala.bim

Krass ausgedrückt aber da h ast du echt mal recht!! 

Das ist eine ganz einfache Überlegung.

Nun habe ich ja da unten auch einiges an cm im Vergleich zu irgend Jemanden anders. Aber was nutzt es?
Meine Erfahrung! Frauen interessiert das eher weniger!

3. August um 18:08
In Antwort auf mattii71

Das ist eine ganz einfache Überlegung.

Nun habe ich ja da unten auch einiges an cm im Vergleich zu irgend Jemanden anders. Aber was nutzt es?
Meine Erfahrung! Frauen interessiert das eher weniger!

Die Meinungen dieser Beteiligten geht ja auch in diese Richtung. Einige sagen ja: Egal hauptsache der Kerl brings. Die Anderen sagen: Der Kerl mit dem Strammen Max brings in jedem Fall. Oder trügt mich mein "Zwischen den Zeilen" lesen?

3. August um 18:31

Eigentlich beantwortest du deine Frage schon selbst!

19. August um 16:47
In Antwort auf mattii71

Eigentlich beantwortest du deine Frage schon selbst!

Hier sind ja auch einige Männer, die glauben, dass es nicht so sehr auf den Bau der Kronjuwelen drauf an kommt. Aber doch einige Frauen bestätigen, dass ein „Kleinerdicker“ doch seine Vorteile hat.

19. August um 16:50
In Antwort auf mattii71

Bei den "Grossen" hängt nie ein "toter Gaul" drann???

19. August um 16:59

Nun ich bin da nicht fixiert auf eine Größe, dick finde ich schon persönlich intensiver. aber ich darf beides genießen!

19. August um 16:59

Nun ich bin da nicht fixiert auf eine Größe, dick finde ich schon persönlich intensiver. aber ich darf beides genießen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 17:42

"Warum?"

Weil wir die Frage so nicht beantworten können. Ein Penis macht mich nicht glücklich oder unglücklich. Der Mann der dranhängt ist die Glücksmaschine. Würde mein Mann mir die Frage eo stellen, wie du sie aufgeschrieben hast, würde ich mich fragen, warum will er FrauEN mit seinem Ding glücklich machen? Reicht es nicht, wenn wir Glück überhaupt an einer Ansammlung von Zellen festmachen, wenn er MICH damit glücklich macht?

Wie sollte ich also auf diese Frage antworten? - Und dann auch noch RICHTIG antworten? Wie lautet denn die "richtige" Antwort auf eine so seltsame Frage?

Jungs.... wenn schon euer halbes Leben von dieser Frage bewegt wird..... dann stellt sie doch richtig und das auch noch im Klartext. - Dann werdet ihr in den meisten Fällen auch eine aussagekräftige Antwort bekommen. Und bitte.... anschließend kein Gejammer, wenn euch die Antwort nicht gefällt.

19. August um 19:44

Mein Partner ist fast 2m groß und superschlank und ich kann mich nicht beklagen...

sorry... ich kann darauf nicht mehr ersthaft antworten

20. August um 7:01

Im Prinzip stimmt die Aussage. Zu lang würde mir weh tun, also mehr als 18 cm sollten es nicht sein. Wenn er sehr kurz ist, wäre es vielleicht auch blöd aber das Vergnügen hatte ich noch nicht und auch nicht einen besonders dicken. Da ich aber in manchen Stellungen weniger spüre, könnte ich mir vorstellen, dass man da mit einem Dicken punkten könnte. 

20. August um 7:16

@ TE:

Ich danke dir für deine private Nachricht, die ich nicht zitieren aber dir dennoch gerne hier beantworten möchte.

Ganz sicher ist guter Sex ein kleiner Baustein des Glücks. Aber, ob ich guten Sex habe, oder nicht, hängt - für mich - nicht von der Anatomie meines Partners ab, sondern einzig und alleine von mir. Guter Sex entsteht für mich einzig und alleine in meinem Kopf.... dazu brauche ich weder einen Penis (egal, ob riesig oder klein) noch irgendein anderes Hilfsmittel, wie z.B. einen Finger.

Deswegen ist es für mich völlig lattenhagen , ob da ein Riese vor mir steht, oder eher ein Zwerg. - Mein Mann hatte damit auch am Anfang arge Probleme, sich das vorstellen zu können, denn er dachte auch, dass er mit seiner überdurchschnittlichen Ausstattung und einer zugegebenermaßen ziemlich guten Kenntnis der weiblichen Anatomie der Heilsbringer par excellance wäre. Mittlerweile hat er bergiffen, dass seine olle Buschhexe das alles nicht braucht und gute Bilder und ein gutes Gespür für Situatives für sie wesentlich wichtiger sind, als physische Stimulation.

Auch, wenn es eigentlich schade ist, dass ich dieses wirklich gut gewachsene und herrlich anzuschauende Teil nicht brauche um "glücklich" (nach deiner Definition) zu sein, habe ich für mich beschlossen, dass es für MICH eine Art gedanklicher Befreiung ist, denn ich brauche diese Diskussionen (wie die deine hier in diesem Thread) nicht (mehr) zu führen.

mit einem herzlichen Gruß

von der ollen Buschhexe

4 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 8:53

Dass es nur Kopfsache ist, finde ich aber nicht, auch wenn der viel beteiligt ist. Körper und gewisse Grundvoraussetzungen desselbigen gehören auch dazu. Sex ohne gewisse Körperteile funktioniert vri mir zumindest nicht. Durchschnittsgröße, oder das was ich dafür halte, da meine Partner eigentlich alle ähnlich bestückt waren, ist aber vollkommen erfüllend. 
Es kommt auch drauf an, wie beweglich man als Frau ist. Es gibt genug Stellungen und Bewegungen, wo alles stimuliert wird.

20. August um 11:58

Es muss halt beides stimmen. Mit einem Mann, den ich optisch und auch sonst nicht attraktiv finde, würde ich keinen Sex haben wollen, wobei es natürlich sehr individuell ist, was man attraktiv findet. Tom Cruise&Co. könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Andererseits könnte ich einen optisch noch so attraktiv finden; wenn er nicht gut riecht, unsympathisch oder komisch rüberkommt, würde sich auch nichts regen. Sexuelles Begehren ist eben von vielen Faktoren abhängig. 

20. August um 12:12
In Antwort auf aasha108

Es muss halt beides stimmen. Mit einem Mann, den ich optisch und auch sonst nicht attraktiv finde, würde ich keinen Sex haben wollen, wobei es natürlich sehr individuell ist, was man attraktiv findet. Tom Cruise&Co. könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Andererseits könnte ich einen optisch noch so attraktiv finden; wenn er nicht gut riecht, unsympathisch oder komisch rüberkommt, würde sich auch nichts regen. Sexuelles Begehren ist eben von vielen Faktoren abhängig. 

So eine Frau ist mir über den Weg gelaufen. eigentlich durchschnittlich gut gebaut, aber keinerlei „Sex-Wirkung“ bei mir erzeugt. Wir hatten uns in einem Forum vorher lange geschrieben. Wir trafen uns in Österreich schon auch um Sex zu haben.

20. August um 12:23

Nein, das stimmt ganz sicher nicht. Oder sind etwa alle Frauen gleich und haben gleiche bedürfnisse?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 14:53

Bedeutet Hoffnung, glaube ich. Der Name kam in einem Buch vor, das im Orient spielt.

20. August um 14:57

So eine Frau ist mir über den Weg gelaufen. eigentlich durchschnittlich gut gebaut, aber keinerlei „Sex-Wirkung“ bei mir erzeugt. Wir hatten uns in einem Forum vorher lange geschrieben. Wir trafen uns in Österreich schon auch um Sex zu haben.

Und als ihr euch getroffen habt, sexuelle Anziehung gleich null? Dieses ganze komische Geschreibsel erzeugt eben Seifenblasen, die dann in der Realität zerplatzen. Auf die Idee, mich aufgrund von so einer Chatterei zum Sex zu verabreden käme ich nie. Entweder es funkt im echten Leben oder ich lasse es und warte. Solltest du vielleicht auch mal versuchen. Weg von der virtuellen Welt der Illusion.

20. August um 15:17

Ich finde einen kurzeren und dafür schön dick und hart, das ist für mich schöner, bzw auch intensiver. Alleine das eindringen ist intensiver!

28. August um 23:36
In Antwort auf moyra_18478237

Ich finde einen kurzeren und dafür schön dick und hart, das ist für mich schöner, bzw auch intensiver. Alleine das eindringen ist intensiver!

OK besonders gefallen hat mir Deine Bemerkung: "Alleine das eindringen ist intensiver!" Das ist wirklich der erste und spannendste Moment.

29. August um 15:36

Ich finde diese Aussage stimmt nicht. Ich mag weder einen langen, schmalen - noch einen kurzen, dicken Penis.
Am liebsten einen langen, dicken natürlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram