Home / Forum / Sex & Verhütung / Stimmt das???

Stimmt das???

5. Oktober 2007 um 21:20

Meine Freundin zieht immer ihre Schuhe aus, wenn sie irgendwo steht oder sitzt. Sie meint, das das Männer anmachen würde. Stimmt das???

5. Oktober 2007 um 21:21

Ohaaa
was soll denn da anmachen stinke füße heheheh muahahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 21:46
In Antwort auf teri_11917133

Ohaaa
was soll denn da anmachen stinke füße heheheh muahahahah

Ne.. oder?
Was hat deine Freundin denn in der Birne?

Wie kommt man auf son Scheiß? und muß man Männer immer anmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 22:39

Hehe
Stell mir das grad mal so vor ...

In ner Bar .... zieht die Kleene ihre Schuh aus und macht so die Männer an?? hehehehe ... sorry! Aber da gibt es wohl sinnvollere Methoden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 22:49

Deine Freundin hat..
..garnicht so Unrecht. Mich persönlich törnt das nicht an aber es gibt viele die Spaß daran haben. Verstehe daher einige Antworten nicht. Was ist so verwerflich daran!?

Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 22:55

@foto
dass du ein fussfetisch hast muss du ja net mehr beweisen, dass hast du schon als du der steffi gesagt hast du würdest ihre füsse küssen oder lecken auch wenn sie ne mehrstündige wanderung hinter siche habe...

hahahhaa ich konnte damal gar nicht mehr, dass war so der hammer. sogar der wars penlich und hats rausgelöscht, schade, dabei hab ich des immer wiede rgelesen. zum glück hab ich gutes gedächnis hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook