Stille Männer während Sex
eure meinung dazu
Mein Ehemann war immer so still dabei und mich hat es tierisch genervt..ich habe mich beschwert aber hat sich Jahre nichts geändert.
Er fand es natürlich hammertoll wenn ich es mir auch richtig anmerkenlies das ich geniesse...ich tobe nicht rum aber bin einfach sehr leidenschaftlich und zu Leidenschaft gehört für mich auch währen dessen sich auch was zuzuflüstern,,was sagen...stönen..einfach wie es eben einem dannach ist.
Diese Stille aber finde ich ehr sehr abtörnend...macht alles kaputt.
Jetzt habe ich eine Freund und da ist es genauso
Ich kann das nicht haben...es befriedigt mich abolut nicht!!!
Wie geht e euch dabei??
Wie sind eure erfahrungen mit Männer....
Mehr lesen
meiner ist nicht grade leise und wenn, dann frag ich direkt, ob es ihm nicht gefällt. kann dich sehr gut verstehen.. aber ne lösung
hast dus dem neuen mal gesagt? nur wirds für ihn auch schwer sein sich umzugewöhnen..
Gefällt mir
meiner ist nicht grade leise und wenn, dann frag ich direkt, ob es ihm nicht gefällt. kann dich sehr gut verstehen.. aber ne lösung
hast dus dem neuen mal gesagt? nur wirds für ihn auch schwer sein sich umzugewöhnen..
Nein...meinem neuen habe ich es nicht gesagt
den er ist schon sehr komisch....redet selbst nicht darüber...sagt nichts dabei...also ich komme mir da total ungeliebt vor und dann denke ich woran denkt er jetzt bloss...an eine andere???
Ich finde es sogar beleidigend wenn ein Mann so ist...obwohl es betimmt an der Natur liegt...oder verklemmtheit???
Keine ahnung...aber so macht Sex sicherlich kein Spass
Wissen die das nicht eigentlich???
Gefällt mir
na sowas bräuchte ich auch nicht
geschreie usw finde ich auch sehr unangenehm...aber ich meine doch sich anmerken lassen das man geniest!!!!!!!
Gefällt mir
Aber du als Mann
selbst auch so still oder???
Kannst du mal sagen warum soviele Männer eher still sind???
Gefällt mir
Männer eben
aber etwas von sich geben ist schon wichtig...klaro man soll auch keine Pläne für nächsten Tag machen währen desen
aber einfach mal zwischendrin romantisch ein..geil sein..auch mal still geniesen..aber nciht nur still und dann nichtmal bei kommen grossartig sich wa anmerken lasen..echt tödlich
Ich denke es ist wichtig einfcah so zu sein wie es einam grad in diesem moment dannach ist und mir kommt es so vor alw ob man sich da versucht unter kontrolle zu halten um ja nicht peinlich zu sein...obwohl...was ist dabei peinlich??
Ich such mir einfach wieder einen anderen der mehr von sich gibt
Gefällt mir
In meinem alter
bin ja genausoalt wie du!!
aber finde sind die besten Jahren....!!!!!
warum war ich früher nicht so wie heute
wissen wie man es will...was man will...einfach klasse!!
Gefällt mir
Ich frage einfachh nach vorlieben!!
und wann man sein Maul halten soll???
wieso halten??ausser man quasselt ununterbrochen
Gefällt mir
Jedenfalls will ich wenn schon dann
meinen sex so haben wie ich es gerne hätte und nicht mich mit irgendwas abfinden weil der andere eben so ist....es muss passen.
Das sind die mindeste ansprüche
Dann sollte sich mein guter auch so eine Stille suchen wie er selbst und können mitendrin einschlafen ...hehehee
LANGWEILIGGGGGGGGGG
Gefällt mir
Jeder wie er ist...
Ich glaube jeder sollte beim Sex sich so geben wie ihm danach ist.Was bringt es wenn dem Mann gar nicht nach lauten stöhnen ist??? Dann wäre es ja quatsch von ihm zu verlangen laut zu stönen oder etc. Am ende wäre es ja nur gespielt.Manche Männer sind halt so...gibt bestimmt auch Frauen die so sind.Aber es heißt ja nicht das sie den Sex in dem Augenblick schei++e finden,sondern viel mehr das sie ihn genießen....halt auf ihre Art.Ich persönlich bin glaube auch nicht soooooo laut,aber bei Männern ist das denke mal meißtens so.
Gefällt mir
Der Grund dafür liegt in der Erziehung.
Den Jungens wird schon frühzeitig eingeimpft, daß z.B. ein so großer Junge doch nicht weint.
Das führt im Laufe der Jahre dazu, daß man(n) die Zähne zusammenbeißt um keine vermeintlichen Schwächen zu zeigen. Sichtbare Emotionen also tunlichst vermeiden.
Das ganze wird dann soweit verinnerlicht, daß auch angenehme Emotionen weitgehend nicht mehr nach außen getragen werden ....... auch beim Sex.
Ich käme mir wahrscheinlich vor wie ein schlechter Schauspieler, würde ich im Schlafzimmer wie ein röhrender die Nachbarschaft zusammenschreien.
Eine laute Frau empfinde ich allerdings auch etwas ablenkend und störend.
Wer eine Antenne für die Körpersprache hat und die Signale erkennt, der weiß auch bei einem stillen Partner, was die Minute geschlagen hat.
Im übrigen kann ich auch sagen, daß mehr als die hälfte der mir bekannten Frauen, eher der ganz leisen Fraktion angehören.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Zur Aumunterung
lass ich dir diesen Fund mal da.
http://www.youtube.com/watch?v=RsJOI8T3DzY
Gefällt mir
wir alle werde doch irgendwie zu Monstern.Richen wir auf der Strasse einen Menschen der nach Schweiß richt sagen wir pfui du ... Wenn wir rammeln gehöhrt das dazu.
Klär mich auf oder seh ich da was falsch
Gefällt mir
Hallo liebe Zustolz
genauso wie dir geht es mir auch.
Ich weiss nur nicht wie ich es Ihm sagen könnte das mich seine stille art ankotzt und mir das eben NIX gibt.
Manche hier meinten besser als herumschreien ..das meine ich auf keinen fall aber einfach zeigen wie man geniest..das man geniest..ist doch eine bestätigung für einen selbst.
MAnchmal dachte ich ich reisse mich zusammen und gebe während dessen keinen pieps von mir und liege nu halbtot...damit er sieht wie das ist..aber das kann ich garnicht.
Solche stille Männer wissen nicht wie langweilig die Fraue sie erlebt und wie frustriert die Frau dannach ist und sich einen Kopf macht und alles in frage stellt den oft denke ich er macht es wohl nur mit mir weil es gemacht werden sollte..oder was??
Ich habe oft gelesen das Männer überwiegend still sind...aber ich denke das ist auch verklemmtheit..ob sie es zugeben wollen oder nicht.
Mich törnt es auch richtig an wenn er nur manchmal was geiles sagt z.b klar nicht dauernd was reden aber zwischendrin..NIX...furchtbar.
Eine hat mir hier geschrieben das ich Ihm evtl nicht genung Wild bin...haha...ich...in meinem fall ist er eher der passive.
Ausserdem bin ich eher noch devoter veranlagt...und so ein passives verhalten geht bei mir garnicht
Gefällt mir
VERKLEMMT!!!!!!!!!!!!!
Und dann wundern die sich wenn die Fraue einen anderen hat!!!!!!
Gefällt mir
Genau Zustolz
was gibt so jemand einem...NIX
Mir ist es schwer mit Ihm noch schluss zu machen da ich Ihn gern habe und will Ihn auch nicht verletzten..wenn cih Ihm sagen würde wie scheisse das ist das er so still ist würde er glaube ich noch mehr komplekse bekommen.
Mein EX Mann war auch Jahrelang so ein stiller und ich habe mich bei Ihm beschwert und dann hat er sich richtig gezwungen was von sich zu gebene und es merkte ich sofort das es gespielt ist...das ist auch scheisse.
Oft dachte ich er wäre gerne versauter das sah ich IHM richtig an und ich machte es vor..sagte so geile dinge und weisst du was es törnte Ihn dermassen so an das er sofort dann kamm.
Naja..kann er sich nicht selbst was denken??
Ich sagte Ihm dann auch das er mir das nicht geben kann was ich von einem richtigen Mann erwarte.
Gefällt mir
Sollten sich die Stillen liebhaber zu herzen nehmen
denn normalerweisse sagt eine Fraue einem das auch nicht!!!!
Gefällt mir
Hehe ATTACKE auf Stille Männer
nur ...wie unauffälig lassen wir unseren Exemplare diese Unterhaltung zukommen...so zusammen bei Gofeminin schauen was da so geschrieben wird und dann als spontan hier anklicken
Wäre echt so eine Idee....
Gefällt mir
Das ist dann schlecht
aber ich muss mir die Idee echt gut überlegen...vielelicht inszeniere ich es sogar irgendwie!!
Gefällt mir
ich finde es wesentlich schlimmer als wenn es sich anhoert als waere man auf einer schlachtbank oder hat noch einen roehrenden hirsch neben sich
das ist ein abtoerner schlecht hin,das selbe wie absolutes regungsloses daliegen oder jemand der eine ganze olympiade an stellungswechseln ausprobieren mag
Gefällt mir
Also halten wir mal fest,...
du willst das er stöhnt...
du kannst dich nach sex mit ihm nicht mehr daran erinnern,...
für dich ist es ein trennungsgrund wenn er nicht stöhnt...
Du fühlst dich ungeliebt und nicht begehrenswert wenn er nicht stöhnt....
DU hast es ihm nicht gesagt!
also ich würde sagen DU hast irgendwelche probleme. du glaubst doch nicht im ernst das männer die nicht stöhnen ihre frau/freundin nicht begehren oder? und du erinnerst dich nicht an den sex wenn er vorbei ist? dann scheints nicht die super nummer gewesen zu sein, aber am stöhnen wirds bestimmt nicht liegen,... ich mein, wenn dein freund von natur aus ein stiller genießer ist, soll er dir was vorspielen? soll er sich drauf konzentrieren krampfhaft rumzustöhnen nur damit du deine probleme beiseiteschieben kannst? ich geh mal davon aus, das aus so einer verkrampften nummer kein guter sex entsteht.
und das das für dich ein trennungsgrund ist und du nichtmal mit ihm drüber gesprochen hast zeigt doch in aller deutlichkeit das du irgendwelche probleme mit dieser beziehung hast die du nicht aussprechen kannst,... wenn mich etwas so sehr belasten würde das ich eine trennung in erwägung ziehen würde, dann würde ich das ansprechen. der feige weg ist jedoch still und heimlich zu kündigen, sich diese "probleme" in sich reinzufressen bis aus der letzten kleinen liebe nurnoch abneigung wird,... ganz ehrlich? Das is das Problem und nicht das rumgestöhne bzw. fehlende rumgetsöhne deines freundes!
Gefällt mir