Home / Forum / Sex & Verhütung / Stiefmutter und Badestring

Stiefmutter und Badestring

1. Dezember 2007 um 19:27

Hallo!!!
Ich bin 16 Jahre alt und werde nächstens zusammen mit meiner Stiefmutter und derer 15- jähriger Tochter in den Badeurlaub ans Meer fliegen.
Als ich heute nach Hause kam, sagte mir meine Stiefmutter mit einem Lächeln, sie habe mir etwas für an den Strand gekauft. Neugierig geworden fragte ich natürlich nach, was es sei, worauf sie mir einen schwarzen Badestring entgegenhielt und sagte: "Ich möchte, dass du den hier am Strand trägst und dich bei dieser Gelegenheit auch gerade rasierst."
Jetzt bin ich ein bisschen unsicher. Ich habe zwar 4 paar Strings als Unterwäsche, bisher aber nur Badeslips am Strang getragen. Der String ist ein Olaf Benz Beachees Ministring, wie ich herausgefunden habe und passt mir perfekt.
Was würdet ihr mir raten? Irgendwie getrau ich mich nicht so recht am strand vor allen Leuten... Und was ist mit dem Sonnenabdruck?

2. Dezember 2007 um 13:54

Gibt es denn kein Grundrecht
auf NIVEAUVOLLE Fakes?
Nein? Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 15:56

Frag doch
ob sie dich rasieren würde?!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann nicht so lange wie er
Von: karam_12344718
neu
2. Dezember 2007 um 11:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen