Home / Forum / Sex & Verhütung / Stiefelgeil

Stiefelgeil

4. Oktober 2006 um 22:45

Ich bin auf der Suche nach Stiefelgeilen Personen, sowohl Frauen, wie auch Männer

Es sollte sich aber um Overkneestiefel handeln oder noch höhere

Tragt ihr diese Stiefel und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??

5. Oktober 2006 um 1:41

Lol
hahahahaha, und du kommst dir wohl kein stück dämlich dabei vor oder? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 4:39
In Antwort auf iomhar_12521466

Lol
hahahahaha, und du kommst dir wohl kein stück dämlich dabei vor oder? xD

Hi meeeez,
kannst ihm doch ruhig verraten, dass man davon wunde Füße und blasen bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 4:42
In Antwort auf indira_12891761

Hi meeeez,
kannst ihm doch ruhig verraten, dass man davon wunde Füße und blasen bekommt.

Habe die Shift-Taste..
.. bei den Blasen zu früh losgelassen. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt. gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 9:06

Hi
Bin zwar an einem weiterführenden Austausch diesbezüglich nicht sonderlich interessiert, aber einfach mal für deine Statistik:
Manchmal trage ich Overknees zum Sex, sehr selten zum Ausgehen (Fetisch-Abend oder 'Spritzfahrt' mit dem Auto). Wichtiger als die Höhe des Schaftes sind für mich die Form (sie müssen sehr spitz auslaufen) und die Höhe des Absatzes (so hoch dass ich gerade noch elegant darin gehen kann). Ausserdem hasse ich Plateaus.

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen